Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure lieblings Kryptide?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kryptozoologie, Bigfoot, Nessi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Eure lieblings Kryptide?

19.05.2011 um 11:47
Nessi, Bigfoot und Co. Viele Mythen und Legenden ranken sich um fabelhafte Wesen. Ob diese Wesen unserer Phantasie entspringen, oder tatsächlich ihr "Unwesen" auf diesem Planeten treiben sei dahingestellt. Welches der folgenden Kreaturen begeistern euch am meisten?

http://www.allmystery.de/artikel/kryptozoologie_kreaturen.shtml

http://www.weltverschwoerung.de/kryptozoologie/18684-liste-kryptiden.html

Anzeige
melden
Nessi
20 Stimmen (29%)
Bigfoot
4 Stimmen (6%)
Chupacabra
12 Stimmen (17%)
Jersey Devil
3 Stimmen (4%)
Mothman
6 Stimmen (9%)
Tatzelwurm
3 Stimmen (4%)
Megalodon
8 Stimmen (12%)
Bestie von Gévaudan
4 Stimmen (6%)
Mokele-Mbembe
1 Stimme (1%)
Donnervogel
2 Stimmen (3%)
Andere (bitte nennen)
6 Stimmen (9%)

Eure lieblings Kryptide?

19.05.2011 um 11:52
Ich glaube nicht an solche Wesen. Es gibt für alles eine Erklärung. Am meisten begeistert mich allerdings die mythische Figur "Gott" !


melden

Eure lieblings Kryptide?

19.05.2011 um 22:51
Auch ein Favorit von mir: Der Todeswurm :)

Der unheimliche Killerwurm


melden

Eure lieblings Kryptide?

20.05.2011 um 13:20
Nessie, Chupacabra, Mothman und Mokele-Mbembe


melden

Eure lieblings Kryptide?

20.05.2011 um 13:28
Nessie, Donnervogel und Mothman sind meine Favoriten.

Nessie weil ich immer schon ein grosses Kuscheltier haben wollte und weil ich das Wasser liebe. Mothman weil es die einzige Motte is die meine Kleider nicht kaputt frisst und der Donnervogel weil das bestimmt lustig aussieht wenn der gewissen Leuten auf den Kopf kackt. 119


melden

Eure lieblings Kryptide?

20.05.2011 um 13:31
Wolpertinger als Bayer gaaaanz logisch


melden

Eure lieblings Kryptide?

20.05.2011 um 13:33
Wo ist denn der Werwolf, wo Heinzelmännchen, wo Vampire, wo Graue, wo Wolpertinger?!
Also da hättest Du noch einige aufzählen können..^^

Also ich nehme den Werwolf und Bigfoot. ;)


melden

Eure lieblings Kryptide?

20.05.2011 um 15:01
@Wolfshaag

Werwolf und die Bestie von Gévaudan gehen ja in die selbe Richtung, Vampire sind keine Tiere (Kryptide) und Aliens sind eine eigene Kategorie und nicht von diesem Planeten.


melden

Eure lieblings Kryptide?

21.05.2011 um 10:51
Einhörner sind für mich die magischsten Wesen. Drachen sind aber auch interessant.


melden

Eure lieblings Kryptide?

21.05.2011 um 11:44
@samael23
Eure Lieblings Kryptite oO


melden

Eure lieblings Kryptide?

21.05.2011 um 11:45
naja, im Prinzip gibt es den Chupacabra, man weiss nur nicht, um welches Tier es sich handelt


melden

Eure lieblings Kryptide?

21.05.2011 um 13:55
@Mem513185

hmmm, komisch, dass ich es nicht durch die SUFU gefunden habe.


melden

Eure lieblings Kryptide?

21.05.2011 um 14:28
@samael23
und ein und der Selbe Name!! ist zwar nicht sehr unwahrscheinlich, aber sehr witzig xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?
Umfragen, 35 Beiträge, am 13.09.2016 von Dogmatix
Gohstmaster am 07.03.2011, Seite: 1 2
35
am 13.09.2016 »
Umfragen: Kryptide: Wurdet ihr schon mal sozial stigmatisiert, weil ... ?
Umfragen, 4 Beiträge, am 27.10.2016 von Dogmatix
Dogmatix am 27.10.2016
4
am 27.10.2016 »
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »
Umfragen: Eure Lieblings Kryptite
Umfragen, 45 Beiträge, am 15.01.2022 von schnitzel
Mem513185 am 05.04.2010, Seite: 1 2 3
45
am 15.01.2022 »
Umfragen: Fragst du dich auch oft: Was würde ein Bigfoot tun?
Umfragen, 37 Beiträge, am 14.06.2017 von A.I.
Dogmatix am 19.03.2017, Seite: 1 2
37
am 14.06.2017 »
von A.I.