weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hölle

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Hölle

Hölle

15.03.2005 um 11:16
@vishtaspa

Mein Geist ist sicher in keinem Dämmerzustand, ich kann nämlich mit den Ohren wackeln! :)

@flowers

... gibts mich? *zwick*


melden
Anzeige
cerberus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hölle

15.03.2005 um 11:25
@sweeeety

so einmal eine frage für ganz schlaue leute

Ist die Hölle exotherm (Wärme abgebend) oder endotherm (Wärme aufnehmend)?



bevor ich dir diese frage beantworte, möchte ich erstmal einen beweis von dir für die existenz der hölle!



mfg cerberus

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon


melden

Hölle

15.03.2005 um 13:22
@Zoddy
Jaaaaaaaa, du hast ja recht! *gg* ... Ich formuliere es so: Ein weiser Mann hat mal einen Franzosen übersetzt, der da sagte: "Die Hölle, das sind die anderen!"

Ich möchte mich hier bei allen Franzosen und französich sprechenden Menschen entschuldigen. Mir ist sehr wohl bewusst, dass es auch in Frankreich, wie überall auf der Welt, weise Menschen gibt und gab die viel erreicht haben. Es ist ja auch nicht so, dass alle Österreicher "Harry" heissen! *ggg* (in Anlehnung an eine geniale Komikertruppe aus Grossbritannien)

MfG,

Harry H. & Söhne
Harriesburg, Österreich

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)

Alte kaukasiche Weisheit: "Lesen hilft!"


melden
pvc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hölle

17.03.2005 um 15:27
ich habe mal vor einigen jahren eine mystische (oder ähnliches)
erfahrung gemacht da war ich erfüllt mit liebe, sehr intensiv
aber es war irgend wie selbstverständlich. ich habe nicht das geliebt
was mir gefällt sondern alles. als das passierte konnte ich zwischen
leben und tot nicht unterscheiden diese zustand hat halbes jahr
gehalten jemehr mein herz dunkelte bekamm ich mehr angst vorm tod
darum bemühe ich mich immer nach diese liebe. ich denke wenn
ich in haß sterbe werde auch bis zum wieder geburt im haß im
jenseits weilen.

pvc


melden
cerberus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hölle

18.03.2005 um 11:31
@pvc
sag mal nimmst du drogen???


"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon


melden
kingsize
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hölle

18.03.2005 um 20:11
@pvc

meintest du eigentlich mit hölle eine innere unzufriedenheit???

wenn ein mensch unzufrieden stirbt, so ist es für ihn wie eine hölle!!
auch wenn er glaubt, sein lebensziel nicht erreicht zu haben.

Manche nemen sich aber freiwillig das leben, sie haben also keine verwendung mehr für ihren Körper. Der Geist ist eigentlich immer existent!!! (Beweis: siehe Google) aber kommen die dann nicht auch in die hölle, denn nur mit ihren körper können die ja ihr lebensziel in der welt der sterblichen erreichen!!!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
10am 24.09.2003 »
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kalte Sonne?294 Beiträge
Anzeigen ausblenden