Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann werden wir in UFOs fliegen?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Technologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann werden wir in UFOs fliegen?

26.06.2015 um 20:30
Zitat von metamannmetamann schrieb:Mittlerweile weiss schon fast jeder dass es Geheimtechnologien gibt und dass das Militaer ab und zu etwas rausrueckt... wie z. B. die Teflonpfanne :) von 40-50 Jahren.
Oh mann! Oh mannomannomann!

Mal nebenbei:

Wikipedia: Polytetrafluorethylen
PTFE ist kein Nebenprodukt der Raumfahrt, wie oft behauptet, sondern wurde bereits 1938 von dem Chemiker Roy Plunkett entdeckt.
Ich mein, was erwartet man auch von einem, der auf graviflight reinfällt. Was fast jeder schon weiß, das rangiert so unter "daß im Mittelalter die Welt als Scheibe galt".

Anzeige
melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

26.06.2015 um 22:22
Hätte man vor 40 Jahren eine F-117 oder einen B2-Bomber (Tarnkappenbomber) gesehen, hätte man es auch als UFO bezeichnet ...
Deren Existenz wurde erst Ende der 80er bestätigt ...

Insofern fliegen wir bereits in UFOs ...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir in UFOs fliegen?

27.06.2015 um 06:06
niemals, definition ufo.


melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

27.06.2015 um 06:26
Morgen auf jeden Fall.


1x zitiertmelden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

27.06.2015 um 06:28
Wann werden wir in UFOs fliegen?

irgendwann in der zukunft


melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

27.06.2015 um 10:26
Oher wie kommt dieser Inhaltslose Thread in den Bereich Wissenschaft

bitte in Ufologie oder VT oder Sonstwo hin

achja schöne Ferien..#


melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

27.06.2015 um 11:16
Zitat von metamannmetamann schrieb:Hallo. Das soll keine witzige Frage sein. Mittlerweile weiss schon fast jeder dass es Geheimtechnologien gibt und dass das Militaer ab und zu etwas rausrueckt... wie z. B. die Teflonpfanne :) von 40-50 Jahren.
Also Teflonpfannen haben durchaus beachtliche Flugeigenschaften. Und in den Händen mancher Ladies können die... ach lassen wir das besser.

Keine Sorge. Kaum jemand wird dies für eine witzige Frage halten. Wohl eher für eine unsinnige und obendrein deplatzierte. In Wi hat das jedenfalls nichts verloren.


melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

28.06.2015 um 21:33
Ich finde es fastzinierend wie jeder hier das gleiche schreibt...
"Wenn wir in einem Ufo fliegen, ist es ja kein ufo mehr.." blaa..
Mein Gott, kann man nicht mal versuchen zu verstehen, was er meint und auch mal eine halbwegs vernünftige antwort geben?

Was er bestimmt meint, wann es in etwa soweit sein wird, dass wir mit bessere antriebstechnik versorgt sind ala "Ufoantrieb". Bedeutet wahrscheinlich Antigravitation, etc.

Es gibt den versuchsaufbau mittels in Stickstoff liegender Supraleiter, rotierend die Schwerkraft entgegenzuwirken. Allerdings ist, soweit ich weiss ein metallischer untergrund von nöten, der eben nicht dauerhaft auf unserer erde vorhanden ist^^
Zumindest hab ich das so verstanden.

Prinzipiell ist alles eigentlich nur eine frage der energie, die benötigt wird, etwas schnell zu bewegen. Wenn wir etwas gefunden haben das uns die nötige energie bringt, kann eigentlich alles gebaut und möglich gemacht werden. Es liegt meist nicht an der Konstruktion selber, sondern eben an der nötigen energie.

Und du musst aufpassen was du da ließt. Das Internet ist voll von so schwachsinns Pseudo wissenschaffts gedöns... Nicht alles entspricht der wahrheit bzw das meiste.

Es gibt keine geheimen Ufoantriebe oder gar Ufos oder irgendwas. Es gib von Menschen gebaute Flugzeuge oder Fluggeräte die man eventuell unter verschluß hällt, die aber nichts bahnbrechendes darstellen. Alles was man herrausfindet oder endeckt wird auch meist der öffentlichkeit gezeigt.

Als beispiel gibt es jetzt ein Metamaterial, das Licht, um sich herrum lenkt, sodass man den eindruck hat, unsichtbar zu sein oder etwas unsichtbar gemacht werden kann. Meinst du nicht, sowas hätte man lieber geheimhalten sollen?


7x zitiertmelden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

28.06.2015 um 22:30
@Cssrx
Zitat von CssrxCssrx schrieb:Was er bestimmt meint, wann es in etwa soweit sein wird, dass wir mit bessere antriebstechnik versorgt sind ala "Ufoantrieb".
Ja eben. Als wir noch gar nicht fliegen konnten, war also jedes Flugobjekt, in dem Menschen mit fliegen können, ein Ufo. Also auch ein Fesselballon. In der Zeit der Ballonfahrt war dann ein Segelflugzeug ein Ufo. Und so weiter und so fort. Damit ist jede Neuerung in der Luft- und Raumfahrt für die früheren Zeiten ein Ufoantrieb.

In diesem Sinne bleibt die Frage sinnlos, und die Antworten fallen entsprechend aus. Denn wann fliegen wir nun mit "Ufos"? Na morgen. Im Sinne, sobald wir wieder was neues haben. Nicht nur das alte, ein bisserl besser, sondern: richtig neuartig.
Zitat von CssrxCssrx schrieb:Bedeutet wahrscheinlich Antigravitation
Ach ja? Eher
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:, etc.
Also: "Bedeutet wahrscheinlich unbekannt". Das triffts am besten. Siehe U in Ufo.


melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

29.06.2015 um 00:16
@perttivalkonen
Antigravitation war nur ein Beispiel.
Ich hätte auch "freie energie" sagen können xDD
Aber es scheint so, nur bei dem erwähnen dieser begriffe, schon spott zu ernten.

Worauf ich eben auch zu anfang hinaus wollte war,
das hier jemand, zumindest augenscheinlich, sehr naive persöhnlichkeit eine frage stellt und jeder sich gleich darüber lustig macht. Statt man ihn sachlich darüber aufklärt. Etwas spaß bei so einem Post kann man ja machen, aber jeder beitrag ist fast identisch mit dem vorrigen.
Da merkt man immer mehr, das man es sicherlich bleiben lassen sollte, nach etwas zu fragen ohne sich in peinlichkeit vor den hochgebildeten menschen psychisch zu entblößen.

Naja.. Vllt übertreibe ich aber etwas^^


1x zitiertmelden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

29.06.2015 um 00:25
Zitat von CssrxCssrx schrieb:Antigravitation war nur ein Beispiel.
Seit wann heißt "wahrscheinlich" denn "beispielsweise"?
Zitat von CssrxCssrx schrieb:Ich hätte auch "freie energie" sagen können
Und wieso nicht "irgendwas bis jetzt unbekanntes"?
Zitat von CssrxCssrx schrieb:jemand, zumindest augenscheinlich, sehr naive persöhnlichkeit
Ich weiß nicht, was für den User schlimmer ist. Wie die einen seine Frage beantworten, oder mit welcher Persönlichkeitseinschätzung Du ihn in Schutz nimmst.


melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

29.06.2015 um 07:26
Zitat von CssrxCssrx schrieb:Es gibt keine geheimen Ufoantriebe oder gar Ufos oder irgendwas. Es gib von Menschen gebaute Flugzeuge oder Fluggeräte die man eventuell unter verschluß hällt, die aber nichts bahnbrechendes darstellen. Alles was man herrausfindet oder endeckt wird auch meist der öffentlichkeit gezeigt.
Seit wann braucht ein UFO einen besonderen Antrieb? Das ist in der Definition nicht zwangsläufig so ...

Natürlich kann ein von Menschen gebautes Vehikel ein UFO sein, wenn es Menschen einer anderen Gruppe (von der Bauart her) unbekannt ist ...
Ich hatte ja schon die Stealth-Bomber angesprochen mit ihrer Bumerangform, die bei der Entwicklung und Erprobung für die meisten Menschen unbekannt waren - also auch UFOS - und lange geheimgehalten wurden.
Und wer weiß, was die Militärschmieden der Großmächte momentan sonst noch alles entwickeln und in den Himmel schicken ...


1x zitiertmelden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

29.06.2015 um 18:31
@metamann
Musst halt nur ein Visum für Neuschwabenland kriegen,da steht eine ganze Flotte!;)


melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

30.06.2015 um 04:45
@Cssrx
Zitat von CssrxCssrx schrieb:Ich finde es fastzinierend wie jeder hier das gleiche schreibt...
+1

Korinthenkackerei bzw. Besserwisserei ist eine der hauptsaechlichen Staerken vieler Besucher hier. :D


btw: wir fliegen schon laengst ufos, nur sind sie fuer uns ottonormalmenschen ufos


melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

30.06.2015 um 09:33
Zitat von CssrxCssrx schrieb:Ich finde es fastzinierend wie jeder hier das gleiche schreibt...
1. Hier ist "Wissenschaft" da sind die Ansprüche einfach höher als in anderen Forumsbereichen.

2. Das ist halt die Realität.


melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

30.06.2015 um 09:57
Selbst eiieu verkackt nach dem Schulterschluß mit Dir, cssrx, und bringt dann doch wieder so ne wiederholte Antwort. Nachher sind die Antworten gar nicht so doof, wie Du denkst...


melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

30.06.2015 um 10:08
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ich hatte ja schon die Stealth-Bomber angesprochen mit ihrer Bumerangform, die bei der Entwicklung und Erprobung für die meisten Menschen unbekannt waren - also auch UFOS - und lange geheimgehalten wurden.
Und wer weiß, was die Militärschmieden der Großmächte momentan sonst noch alles entwickeln und in den Himmel schicken ...
Drohnen ohne Ende werden sie in den Himmel schicken. Also "herkömliche" Flugtechnologie, jedoch mehr oder weniger autonom.
An geheime Projekte wie Aurora, also große Superflieger glaube ich nicht so recht. Das Militär hat heute andere Anforderungen.
Das modernste Flugzeug der USA, die F-35 sieht zumindest für einen Laien bzw. die Öffentlichkeit immer noch ähnlich aus wie eine F-15 obwohl 30 Jahre dazwischen liegen.

Solche spektakulären Flugzeuge wie die U2, die SR71 Blackbird, die F-117 oder die B2, die durch Form und Flugverhalten auffielen werden wir vermutlich in Zukunft eher weniger zu sehen bekommen.


melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

30.06.2015 um 10:12
Wann wir wirklich mit sogenannten UFOS durch den Wletraum fliegen und neue Planeten besuchen werden? Ich glaube in mittelnaher Zukunft. So 150-200 Jahren.
Wenn wir schon mit den Digitalen Zeitalter so weit vorgeschritten sind. Und nur noch mit elekroautos bzw. erneuerbare Energie Autos fahren.


melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

30.06.2015 um 12:17
Zitat von CssrxCssrx schrieb:Es gibt den versuchsaufbau mittels in Stickstoff liegender Supraleiter, rotierend die Schwerkraft entgegenzuwirken.
Dieser Versuch konnte nicht reproduziert werden.


1x zitiertmelden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

30.06.2015 um 12:21
Zitat von BrotherlouiBrotherloui schrieb am 27.06.2015:Morgen auf jeden Fall.
:D
Also in meinen ScieFi Geschichten machen wir das schon längst :D ^^


Anzeige

melden