Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Wissenschafter eine fremde Zivilisation entdeckt?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außeriridisches Intelligentes Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Ist es das? Anzeichen auf Superzivilisation um KIC 8462852
Seite 1 von 1

Haben Wissenschafter eine fremde Zivilisation entdeckt?

16.10.2015 um 12:03
Hier mal ein Artikel dazu:
Seltsames geht vor im All. Ein rund 1500 Lichtjahre entfernter Stern flackert auf eine Weise, die respektable Astronomen zu einer gewagten These verleitet: Gigantische künstliche Strukturen könnten den Stern umkreisen - gebaut von Außerirdischen.
http://www.n-tv.de/wissen/Haben-Forscher-fremde-Zivilisation-entdeckt-article16148546.html

Das ist doch mal eine spannende Sache, mal sehen was ich dazu noch finde. Eine Frage ist, wie würde sich das auf die Menschheit auswirken, das Wissen es gibt oder gab intelligentes Leben im All? Und offenbar dann viele weiter fortgeschritten als wir es sind.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Wissenschafter eine fremde Zivilisation entdeckt?

16.10.2015 um 12:08
Ob die wohl die SuFu entdeckt haben :ask:

Ist es das? Anzeichen auf Superzivilisation um KIC 8462852


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Ist es das? Anzeichen auf Superzivilisation um KIC 8462852