Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehirnzellen abtöten

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gehirnzellen abtöten

27.03.2016 um 01:45
Zitat von NerokNerok schrieb:Bist du auch eine von diesen Vollidioten die behaupten das Krebs eine künstliche Krankheit oder eine Lüge wäre?
Ja, bin ich.
Und Krebs ist nunmal der letzte Hilfeschrei deines Körpers und heißt! Ändere jetzt sofort deine Lebensweise und du musst nicht an dieser Krankheit sterben.
Was uns wieder zum abtöten leitet, denn du bist was du konsumierst und wenn ein gesunder natürlicher Organismus eben Gifte zu sich nimmt! Bekommt man irgendwann die Quittung dafür. 🙌😂

Anzeige
2x zitiertmelden

Gehirnzellen abtöten

27.03.2016 um 01:51
@Micha007

Das tolle ist ja..es gibt wirklich gute englische Youtube Kanäle was Wissen angeht:

vsauce, vsauce 3, Sci Show, Crash Course, Kurzgesagt - In a Nutshell, MinuteEarth, Veritasium..etc.

Aber ich bezweifel das solche von den üblichen Verdächtigen angeguckt werden..denn die arbeiten ja mit Fakten.


melden

Gehirnzellen abtöten

27.03.2016 um 01:53
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:deckt sich auch mit meinen Recherchen.
Kannst du mitteilen welche Quellen davon nicht Blogs sind, welche auf blogpost gehostet werden und man die Autoren mit Namen sieht, damit man die anschreiben kann.


melden

Gehirnzellen abtöten

27.03.2016 um 01:54
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Ja, bin ich.
Und Krebs ist nunmal der letzte Hilfeschrei deines Körpers und heißt! Ändere jetzt sofort deine Lebensweise und du musst nicht an dieser Krankheit sterben.
Was uns wieder zum abtöten leitet, denn du bist was du konsumierst und wenn ein gesunder natürlicher Organismus eben Gifte zu sich nimmt! Bekommt man irgendwann die Quittung dafür. 🙌😂
Und mir kommt bei diesem Schwachsinn die Galle hoch denn es zeigt das du überhaupt keinen Dunst hast wie und durch was Krebs entsteht geschweige denn was es überhaupt ist.

Aber dich für klüger als alle anderen halten weil du dubiose Blogs und Youtubefilmchen guckst.


melden

Gehirnzellen abtöten

27.03.2016 um 03:01
@Nerok
Deine Aussagen beziehen sich auf angewandte Schulmedizin.
Ich bin Anthropologe, Heilpraktiker im Sinne von Naturheilkunde deshalb werden wir zusammen nicht grün.
Such Dir jemand anderes zum kritisieren. 😡


1x zitiertmelden

Gehirnzellen abtöten

27.03.2016 um 03:36
@Nerok
@Micha007
@Yotokonyx
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Nee, kenn ich nicht.
Schau dich mal auf YouTube um.
Nicht alles dort ist Mist.
Zur Zeit finde ich die Story über Bill Gates dort super, deckt sich auch mit meinen Recherchen.
Wenn du Zugang hast?
Gugg ma; ZIKA -VIRUS- DIE UNGLAUBLICHE WAHRHEIT
Dann wirst du evtl. merken, dass der Mensch ein viel größeres Problem mit ABGETÖTETEN GEHIRNZELLEN hat als angenommen. LG
Dieses Video vom ZIKA-Virus ist ja von Welt-im-Wandel.tv !

Angelika Müller ist ja als Gesprächsgast und "Expertin" in dem Video zu sehen !
Wie sie das macht, als "Expertin" in medizinischen Fragen aufzutreten, wobei sie ja gar keine medizinische Ausbildung oder Studium hat ?

https://www.psiram.com/ge/index.php/Angelika_Müller (Archiv-Version vom 23.08.2014)


Der beste Kommentar unter dem Video war:
tkgk999vor 2 Wochen
Zum Thema Zika, Ebola & Aids vieleicht einfach mal Christian Anders fragen !



melden

Gehirnzellen abtöten

27.03.2016 um 06:42
Ich weiß von zwei ziemlich giftigen Lebensmitteln, die allerdings als Delikatessen hierzulande wohl eher nicht täglich gegessen werden: Dornhai und Stachelannone. Der Dornhai enthält giftiges Methylquecksilber, die Stachelannone Annonacin, welches ein schädliches Protein im Gehirn anreichert.


melden

Gehirnzellen abtöten

27.03.2016 um 08:07
Gehirnzellen abtöten? Zu viel Allmy kann da helfen :D


melden

Gehirnzellen abtöten

27.03.2016 um 12:52
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Du wirst nie begreifen, dass du in einer von Menschen gemachten Matrix lebst.
Und manche begreifen nicht, dass die Truman Show nur ein Film ist.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirnzellen abtöten

27.03.2016 um 14:23
@Nerok

...deswegen bin ich schon ausgestiegen als das Wort "ganzheitlich" gefallen ist, da war mir schon alles klar.
"Lassen sie mich durch ich bin Heilpraktiker...!"
;-)


melden

Gehirnzellen abtöten

27.03.2016 um 14:38
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Ich bin Anthropologe
Zum besseren Verständnis für mich: Wirklich Anthropologe oder Anthroposoph?


melden

Gehirnzellen abtöten

27.03.2016 um 15:18
Philosophische Anthropologie.
@Nobby_Nobbs


melden

Gehirnzellen abtöten

27.03.2016 um 15:23
@eDiEnRe77
Okay. Danke.


melden

Gehirnzellen abtöten

27.03.2016 um 18:18
@eDiEnRe77
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Und Krebs ist nunmal der letzte Hilfeschrei deines Körpers und heißt! Ändere jetzt sofort deine Lebensweise und du musst nicht an dieser Krankheit sterben.
Das ist ja wohl der grüßte Blödsinn den ich je erfahren durfte.
Wenn dem so wäre, denn gäbe es doch schon längst ein Heilmittel: Nämlich Lebenseinstellung ändern!

Ich denke es gibt seeeehr viele Menschen die Dir da widersprechen können.


1x zitiertmelden

Gehirnzellen abtöten

28.03.2016 um 15:31
@skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Wenn dem so wäre, denn gäbe es doch schon längst ein Heilmittel: Nämlich Lebenseinstellung ändern!
Das ist ja auch so, aber damit lässt sich kein Geld verdienen, darum wird es verschwiegen!!! Muss man wissen!!

mfg
kuno


melden

Gehirnzellen abtöten

29.03.2016 um 14:19
@Yotokonyx

Ethanol. Nennt sich auch Trinkalkohol.
Nach einer bestimmten Zeit tötet es Gehirnzellen.


melden
Yotokonyx Diskussionsleiter
Profil von Yotokonyx
beschäftigt
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirnzellen abtöten

29.03.2016 um 17:08
@DerVorleser

Die Frage ist doch wie hoch die Dosierung sein muss, damit es einen relevanten Schaden hinterlässt.


1x zitiertmelden

Gehirnzellen abtöten

29.03.2016 um 17:32
@Yotokonyx

Richtig.
Geringe Dosen dürften unschädlich bis leicht schädlich sein.
Höhere Dosen sind gefährlich.
Kim säugen ist absolut das dümmste, was man machen kann.


melden

Gehirnzellen abtöten

29.03.2016 um 17:42
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Die Frage ist doch wie hoch die Dosierung sein muss, damit es einen relevanten Schaden hinterlässt.
Frag das Patienten die unter dem Korsakoff Syndrom leiden.

Wikipedia: Wernicke-Korsakow-Syndrom


melden

Gehirnzellen abtöten

29.03.2016 um 18:15
BTT: Gehirnzellen abtöten ----> RTL !!!!


Anzeige

melden