Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konzentrationssteigerung durch Weed?!

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kiffen, Marihuana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konzentrationssteigerung durch Weed?!

04.06.2005 um 20:29
@nimor
in diesem fall hab ich es wirklich an nem freund beobachtet...das einzigste was ich dicht auf die reihe bekomme ist zocken^^
ohhh jaa böse ,ok hier für alle ich zieh mir öfters mal einen durch ok aber dafür trinke ich nicht...denn ich hab das mal verglichen....
wenn ich trinke und seien es auch nur 4-5 flaschen bier,werde ich ungehalten und...naja...asozial trifft das es wohl am besten(is jetzt nicht sooo extrem aber für mich schon weil ich sonst nen ganz netter bin :D)
und am nächsten morgen häng ich über der schüssel und lieg den ganzen tag wie tot im bett....
wenn ich rauche bin ich gut drauf,kann klar denken und bin noch normal und am nächsten tag gehts mir prächtig.
also hab ich den entschluss gefasst nicht mehr zu trinken(jedenfalls mich nicht mehr zu BEtrinken) und statt dessen zu rauchen :)

ich steh dazu :D

@nataS
das ist auch so ein punkt...alkohol beispielsweise macht körperlich abhängig..das ist bei canabis nicht der fall(man sollte halt nur nicht rauchen wenn es einem schlecht geht.also nicht rauchen damit man sich besser fühlt,weil man sonst in die seelische abhängigkeit abdriftet).

"und daß es durch dem Rauch von Hanf zum Absterben von Gehirnzellen kommt, ist eine farce...eher durch den Niktiongehalt des Tabaks"

heißt das jetzt besser pur rauchen?! ;)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP

Anzeige
melden

Konzentrationssteigerung durch Weed?!

05.06.2005 um 08:10
@neo
Du hast vollkommen recht. Man sollte Cannabis nicht rauchen, um Probleme zu bewältigen, das kann ins Auge gehen.
Aber ich bin der Meinung, daß es besser ist, sich einen zu dampfen, als sich zuzusaufen...ist auf jeden Fall besser und man hat nicht so einen Kater am Morgen...
Rauchen ist grundsätzlich schädlicher, als die orale Einnahme in Form von Tee oder Kakao..aber "pur" ist es besser als mit Tabak, wirkt halt ein bisschen anders, weil der so beliebete "Nikotinkick" wegbleibt...


melden

Konzentrationssteigerung durch Weed?!

05.06.2005 um 11:13
Ja mann ich schreib auf weed bessere texte
ich kann besser aufnehmen wenn ich breit bin
beim counterstrike zoggn steigt die hand/augen koordination
und an sich finde ich filme,musik und computerspiele auf weed spannender ;)
Konzentrationssteigerund will ich dem Rauschmittel also ganz und gar nicht absprechen...

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden
bantu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationssteigerung durch Weed?!

05.06.2005 um 15:01
es komm drauf an.....

ich denke psychedelische drugs haben von person zu peron ne unterschiedliche wirkung.
es komm auf das befinden an.
heute ja,morgen nein.................heute nicht^^


melden

Konzentrationssteigerung durch Weed?!

06.06.2005 um 13:01
Poppen auf Weed hat auch was

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Konzentrationssteigerung durch Weed?!

06.06.2005 um 13:13
@ CaptainTripz,

aha, wer weiss, warum ich z.Z. lauter Fehler beim Schreiben meiner Post´s mache *ggg*, akuter Mangel oder wie ?




Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Konzentrationssteigerung durch Weed?!

06.06.2005 um 15:09
Hmm hat nix mit der Rechtschreibung zu tun :D
Nur was mit der Qualität des Inhalts

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationssteigerung durch Weed?!

06.06.2005 um 15:34
Wenn ich das sagen darf, wenn das wirklich stimmt, dann wäre ja König Rasta ein neuer Einstein^^

"Wir kämpfen bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter."


melden

Konzentrationssteigerung durch Weed?!

06.06.2005 um 15:37
Na wer weiss, vielleicht ist er ja bisher nur verkannt ?

Soll ja öfters Genies geben die erst nach ihrem Ableben anerkannt werden !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Konzentrationssteigerung durch Weed?!

06.06.2005 um 22:52
Also was die Medizin angeht!
Es gibt eine Krankheit (ich weis nicht genau welche, glaube Krebs o.ä) da darfst du THC zu dir Nehmen! Ich weis nicht ob als Ganja oder Tabletten.

Und zur Sucht!
Mag sein das es Geistig Abhängig macht, aber definitiv nicht Körperlich!
Ich habe von meinem 15 bis zu meinem 21 Lebensjahr "Non Stop" Gekifft!Jeden Tag! Hauptsächlich Bong, wenn keine in der Nähe war dan eben Wickel´s(joints)!

Irgendwanmal hab ich einfach keinen Bock mehr drauf gehabt, weil es keinen Spass mehr gemacht hat. Es gehörte zum Alltag! Es hatt mich nur noch zuhause gehalten, ich hab auf garnichts mehr Lust gehabt! Alles gieng mir am Arsch vorbei!

Da hab ich alle meine Kiff Utensilien geschnappt (Bong, Köpfe, Schillums, Bongreinigungsutensilien, Tabak, Mischungsschale, Papes, Filter u.s.w) In eine Große Marktkauf Tüte gepackt und einem Kumpel gebracht/Geschenkt!!

Seit diesem Tag (ist ca. 3 Jahre her) hab ich niewieder Marijhuana konsumiert!

Und nichts mit Endzugserscheinungen o.ä!! Ich habe nur die erste Zeit sehr viel Geraucht ca. 1,5 Schachteln Marlboro am Tag, das hatt sich Mittlerweile auch gelegt!

Mein Fazit ist: Ich Kiffe mir Lieber die Birne voll bis zum abwinken und wenn alle Gehirnzellen dabei Drauf gehn! Bevor ich nur einen Schluck Alkohol trinke!
Oder man lässt alles bleiben!

gruß


Never argue with idiots; they'll bring you down to their level and then beat you on experience!!!!


melden

Konzentrationssteigerung durch Weed?!

24.12.2008 um 20:14
Ich kiffe gegen mein ADHS und ich muss sagen es wirkt ! Ja es steigert die Konzentration, aber nicht der Flash sondern die Nachwirkungen. Wobei bei ner gewissen Menge man trotzdem nen Tunnelblick hat. Aber bei mir ist es so, dass die konzentration nicht besser ist wenn man zugekifft ist.


melden

Konzentrationssteigerung durch Weed?!

24.12.2008 um 20:25
naja also ich beobachte an mir öfter den Effekt,dass ich mich in gewisse Dinge/Aufgaben besser reinsteigern kann wenn ich geraucht habe.

Allerdings ab einem bestimmten Punkt ist auch mir alles schnuppe und bleibt halt bis morgen liegen ;)


melden

Konzentrationssteigerung durch Weed?!

24.12.2008 um 22:09
Und nichts mit Endzugserscheinungen o.ä!! Ich habe nur die erste Zeit sehr viel Geraucht ca. 1,5 Schachteln Marlboro am Tag, das hatt sich Mittlerweile auch gelegt!


......


könnte an der akuten nikotinsucht gelegen haben ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: