Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Marihuana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: Das vertrocknete Zeug von 2005 schmeckt eh nicht mehr
blubba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

11.11.2002 um 21:25
Ich hab mal früher so ne zeitlang gekifft.
Nichts besonderes eben nur so ab und zu.
Jedenfals vor so nem halben jahr sassen wir bei nem freund und der hat seine Bong rausgeholt und den kopf mit Peace gefüllt.
Ich hab so einen tiefen Zug genommen und ich dachte ich fall um. Irrgendwie tat meine lunge weh. Ich hab mich hingesetzt und zurückgelehnt. Dann dachte ich das ich falle, dass hat sich ziehmlich krass angefühlt.
Ich bin dann augfgestanden. Ich hab meinen Freund gefragt ob ich mich bewege. Der meine ich wackele ein bisschen. Als ich ihn so angeschaut habe ist alles bunt geworden.
Ich wollte aus dem zimmer, aber ich konnte nur in zeitlupe gehen. Klingt zwar verückt aber ich konnte nicht schneller. Dann hab ich mich hingesetzt und auf einmal ^blieb alles im 3 sekunden tackt stehen wie in ner zeitschleife. Das kamm mir vor wie stunden und ich hatte voll die panik. hinterher lies die wirkung nach. Dann kammen noch so ein paar andere erlebnisse an anderen tagen. Aber nach diesen hab ich das kiffen aufgegeben.

Hatte jemand von euch auch mal sowas oder ähnliches? Ich würde gerne wissen ob das normal ist.

Anzeige
melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

12.11.2002 um 13:42
Du ich kann dir scho sagen was des war? Die wirkung vom Shit halt...Wenn dus net verträgst hörst halt auf...erst kiffen und sich dann beschweren. Lass es sein...das ist glaub besser. Warum solltest du allein in ner zeitschleife sein? Dein kumpel, hat der auch die gleichen erlebnisse gehabt? wenn nicht, kannst du damit rechnen, dass du so stoned warst, dass du einfach nichts mehr gecheckt hast...

...Grüße


melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

13.11.2002 um 16:42
jungs man wenn es euch dann schlecht geht nach dem zug oder auch mehreren wie es bei bananajo war müsst ihr vitamin b nehmen wenn ihr das rgentwo habt dann kommt wird man voll schnell wieder klar also cu jungs und übertreibs net so (besonders der bananajoe wenn du wieder mit uns zusammen bist) gruß der crazy ivan


melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

13.11.2002 um 16:43
du kommst doch am freitag oder ??? wenn ja nicht vergessen wir brauchen mortelcombat ok


melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

13.11.2002 um 16:46
ja, na klar.

dns


melden
blubba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

14.11.2002 um 17:49
Kann man vom Kiffen überhaupt nen Flashback bekommen???
@bananajoe
Ich hab meinen freund auch angesehen und der ist rot orange geworden.
Ein anderes mal beim kiffen wurde alles lila violet und ich hab lauter punkte gesehen und ich hab mich gefühlt alsob mich lauter nadeln stechen.
Beim dritten mal dann nach 5 joints hab ich alles 2D gesehen und ich dachte ich ertrinke obwohl ich auf ner wiese lag mit ein paar freunden, die wiese füllte sich an wie wasser, die haben sich übelste lachkicks drüber gezogen. Und nach diesen erlebnissen hab ich das kiffen aufgegeben. Aber ich musste wochenlang drüber nachdenken.

THX


melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

14.11.2002 um 20:17
nummer_a meint die nationalsozialisten.


melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

15.11.2002 um 11:26
LSD wurde von hoffmann im frühen 20jhd(so um 1920) entdeckt. schon früher hatten sich die menschen mit LSD vollgepumpt aber unbeabsichtigt, denn es ist bestandteil des mutterkorns einem pilz der weizen u.ä. befällt. zu hohe aufnahmen führten dazu das sich die körper aufblähten und plazten! hoffmann synthetisierte das LSD=Lysergsäurediäthylamid und testet es zuerst an Katzen(vertragen sehr viel) und dann an sich selbst. er hat auch tagebuch geführt und alles niedergeschreiben. rauschzustände dauerten manchmal tage an. soweit ich weis wurde es von den nazis zur folter und wahrheitsfindung verabreicht.
LSD soll erbgutschädigend wirken und ist noch jahre nach der einnahme nachzuweisen. bewiesen ist das es bei schwangeren frauen durch fruchtwasserschädigung zu missbildung des ungeborenen kindes führt. LSD ist verwand mit dem meskalin(bestandteil der peyote-kakteen). beides sind alkaloide. allerdings ist LSD bis zu 1000mal stärker. die mexikan. indianer benutzten meskalin für zeremonien und zu steigerung der kraft, und sinneswahrnehmungen.


melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

18.11.2002 um 08:42
@NummerA@
genau so wie chaos es geschrieben hat.


melden
accu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

26.11.2002 um 21:53
mh wo ich mal früher in krankenhaus war sollte ich sowas nehmen weil ich da operiert werde so ne betäubung und da hatte ich auch sowas das ich falle und ich konnte offnes fleisch durch mein bruder sehen also bauch auf usw war scheisse ;/ und ich habe manchma immer noch sowas das ich falle oder das ich so kanten sehe mh ich kann das nicht beschreiben wen ich die augen zu machen passiert das


melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

22.01.2003 um 12:47
War mal im Krankenhaus, und hatte vor der OP so Pillen gekriegt, und da hat sich Musik in meinem Kopf abgespielt. Ne ganze CD und ich wusste zuerst nicht wos herkam, aber dann hab ich gemerkt dass aus meinem Kopf kommt, weil keiner der anderen im Zimmer was gemerkt hat.


melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

22.01.2003 um 16:37
Wie blöd muss man sein ein Bong mit reinem Peace zu füllen? Mit reinem Gras ists ja schon ahrt, aber Peace wirkt etwa 5 mal so stark, deshalb nimmt man auch bein Joint eine viel kleinere Menge...


Anzeige

melden