Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grippe Viren und Karneval

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grippe rki Viren Schutzimpfung Karneval ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grippe Viren und Karneval

16.04.2020 um 21:27
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ja schau, und dann verstehe ich nicht, warum man denn überhaupt erwähnen muss dass es ja keine explizite Studie zu Karneval gibt.
Weil das explizit die Frage war.
Sonst beschwert sich jeder das die Fragen nie beantwortet werden sondern immer drum rum geredet wird.
Hier ist die Frage beantwortet und das ist auch wieder anrüchig.
Einfach alles lesen. Kein Cherry Picking sondern die Sätze vollständig lesen. Dann ist die Frage beantwortet.
1. Nähe zu Menschen ist ein Risiko
2. zu Karneval direkt gibt es keine Untersuchungen

Edit: Karneval wird im ersten Satz direkt erwähnt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Grippe Viren und Karneval

16.04.2020 um 21:33
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Weil das explizit die Frage war.
Sonst beschwert sich jeder das die Fragen nie beantwortet werden sondern immer drum rum geredet wird.
Hier ist die Frage beantwortet und das ist auch wieder anrüchig.
Einfach alles lesen. Kein Cherry Picking sondern die Sätze vollständig lesen. Dann ist die Frage beantwortet.
Sorry, mein Fehler, hab mal wieder den Kontext vergessen 😁

Und dabei heißt es doch, es gibt keine dummen Fragen 😏
Zitat von cachalotcachalot schrieb:1. Nähe zu Menschen ist ein Risiko
2. zu Karneval direkt gibt es keine Untersuchungen
Ich Dödel, so klingt es schon viel sinnvoller 😋


2x zitiertmelden

Grippe Viren und Karneval

16.04.2020 um 21:38
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ich Dödel, so klingt es schon viel sinnvoller 😋
Derjenige der die Frage beantwortet ist ein Mensch der in dem Fachgebiet tätig ist. Was man ihm vorwerfen kann, er hätte es noch präziser ausdrücken können.
Jup.
Mensch halt.


1x zitiertmelden

Grippe Viren und Karneval

16.04.2020 um 21:41
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Derjenige der die Frage beantwortet ist ein Mensch der in dem Fachgebiet tätig ist. Was man ihm vorwerfen kann, er hätte es noch präziser ausdrücken können.
Das zum Teil, ja. Aber ich werfe eher dem Fragesteller Dummheit vor ;-)


1x zitiertmelden

Grippe Viren und Karneval

16.04.2020 um 21:41
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Und dabei heißt es doch, es gibt keine dummen Fragen 😏
Die Frage ist berechtigt und wurde beantwortet.
Ok. Etwas naiv wenn man vorher schon weiß das Nähe ein Risiko ist. Ok, kann man trotzdem fragen zum präzisieren. So what.


1x zitiertmelden

Grippe Viren und Karneval

16.04.2020 um 21:42
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Das zum Teil, ja. Aber ich werfe eher dem Fragesteller Dummheit vor ;-)
Naiv oder, wenn von einem Reporter, eher Sensationsgeil


1x zitiertmelden

Grippe Viren und Karneval

16.04.2020 um 21:45
Zitat von cachalotcachalot schrieb:So what.
Im Grunde, ja ;-)

...Aber schön das mal hier drüber gesprochen wurde 😁
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Naiv oder, wenn von einem Reporter, eher Sensationsgeil
Okay, Zweiteres klingt schon plausibler, die können ja manchmal echt dumme fragen stellen, sowas wie: Ein Brandopfer wird interviewt: "Sie haben verbrennungen dritten Grades. Wie geht es ihnen?" 😂


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: