Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt Ihr mir sagen...

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiß, Regen, Chemisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr mir sagen...

29.06.2005 um 08:44
weshalb unser Regen "weiss" ist?????

Bei uns hier regnet es ziemlich stark und es sah überall aus, als hätte man Waschpulver in der ganzen Stadt verschüttet?!
Ich hab auch daran gerochen, absolut chemisch!!

Das war noch nie der Fall......

habt Ihr ne Erlärung???????

Anzeige
melden

Könnt Ihr mir sagen...

29.06.2005 um 08:47
hast ne wasserprobe genommen?

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr mir sagen...

29.06.2005 um 08:51
ne, soll ich????

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Könnt Ihr mir sagen...

29.06.2005 um 08:53
naja das wäre das sinnvollste.

kannste doch irgendwo untersuchen lassen ;)

und uns mal nen foto knipsen

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr mir sagen...

29.06.2005 um 08:54
habt Ihr das denn nicht????????

Bei uns hier war es der Hammer, selbst an den Wänden konnte man die Ränder sehen.......


welche Möglichkeiten gibt es denn dafür???

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Könnt Ihr mir sagen...

29.06.2005 um 08:56
so wie in meinem ava nen schutzanzug anziehen :P

nee du ich habe keine ahnung, würd das nur gerne sehen :)

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr mir sagen...

29.06.2005 um 09:01
Shitn, die Kamera geht nich:(

aaarrgghhhh.....

hätt es Dir gern gezeigt:(

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Könnt Ihr mir sagen...

29.06.2005 um 09:08
WEiß?? das ist nicht normal^^

Aber ich würd auch sagen ma ein Foto machen und ne Wasserprobe nehemen, sollte es nochmals auftreten.
Wo wohnste denn eigentlich??


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr mir sagen...

29.06.2005 um 09:13
zur Zeit in Bamberg......

es schäumt richtig!!!! Widerlich und stinkt!!!

Es waren richtig weisse spuren , wo die Autos fuhren..........
Hey, die werden uns doch nich verseuchen,oder?????


Mein FOTO geht NICHT MÄÄÄHR!!!!!! :( Himmel, einmal wenn man Ihn braucht!!*aarrghhh*

Nur was soll ich mit der Wasserprobe????
Gut untersuchen lassen und dann????

Was soll ich damit anfangen, wenn denn wirklich was drin ist????

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr mir sagen...

29.06.2005 um 10:15
ja is halt bei dir in der stadt schaumparty 8)

tanzt und habt spaß. lol.

torrent of hatred
lost the target



melden

Könnt Ihr mir sagen...

29.06.2005 um 10:21
Zu spät. Jetzt ist es passiert!!!!!!!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr mir sagen...

29.06.2005 um 10:22
na prima keki;)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr mir sagen...

29.06.2005 um 10:23
?????Poly??????

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Könnt Ihr mir sagen...

29.06.2005 um 10:28
Meine Güte!

NIcht gleich wieder den Skandal wittern....
Wie lange hats denn in Bamberg nicht mehr geregnet???


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr mir sagen...

29.06.2005 um 10:37
ne Woche?!

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Könnt Ihr mir sagen...

29.06.2005 um 10:43
Na also.

Und war wohl auch extrem heiss die Woche, oder? Hast Du schon mal Regen nach längerer Trockenzeit im Frühjahr gesehen? Anfangs GELB! Warum? Weil massig Pollen und Kram von Pflanzen in der Luft sind. Warum sollte das im Sommer nicht ähnlich sein? Was glaubst Du, sammelt sich wohl für Staub, Dreck, Partikel, Abgase, Pollen etc. in längeren Phasen der Trockenheit in der Luft? Massig!
Und das wird nun mal bei Regen "rausgewaschen"!

Also ich würde da nicht gleich den Angriff von Meister Proper drin sehen.
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn man sich auch schon vor handelsüblichen Kondensstreifen von Verkehrsflugzeugen ("CHemtrails!" jaja) in die Hosen ballert, wittert man bestimmt auch bei derartigem REgen gleich den Untergang der Welt, stimmts??



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Könnt Ihr mir sagen...

29.06.2005 um 10:47
also, bei mir hats schon seit etwas über 2 wochen nicht geregnet und er regen ist normal.. und pollenregen hab ich noch nie gesehn GELBER REGEN !? OMG

wo wohnt ihr denn alle !?

aber wenn der regen schäumt dann ist das nicht normal... vielleicht hat jemand bei euch in der nähe mal vor ner zeit sein auto gewaschen und es waren noch überall seifenreste auf dem boden, durch den regen schäumt das dann auch mal !



Editfunktion, wo bist du ?


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr mir sagen...

29.06.2005 um 10:48
@poly


>>>Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn man sich auch schon vor handelsüblichen Kondensstreifen von Verkehrsflugzeugen ("CHemtrails!" jaja) in die Hosen ballert, wittert man bestimmt auch bei derartigem REgen gleich den Untergang der Welt, stimmts??


Quatsch!! ;)

Ich schliesse grundsätzlich nichts AUS!!
Das heisst aber noch lange nicht, das ich hier nu paranoid werde......
Aber dazu müsstest Du mich erst ma kennen;)

Es geht nich um den Untergang poly, es wundert mich nur etwas und vorallem, wenn Du es mir shreibst, weshalb ist das nich früher auch so gewesen????
Letztes Jahr z.B. ????

Oder denkst der Dreck wird immer mehr???



Kit

Ps: ich glaube nich an den "Untergang" ;)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr mir sagen...

29.06.2005 um 10:49
@galgen



>>>aber wenn der regen schäumt dann ist das nicht normal... vielleicht hat jemand bei euch in der nähe mal vor ner zeit sein auto gewaschen und es waren noch überall seifenreste auf dem boden, durch den regen schäumt das dann auch mal !


*lol* na klar ca. 15 km lang;) *gg*

Aber Du hast recht, es sah aus wie in der Waschstrasse!

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Könnt Ihr mir sagen...

29.06.2005 um 13:10
Könnte es eine Art Saurer Regen sein?
Vielleicht habt ihr Fabriken in der Nähe?
Oder sie experimentieren mit dem Wetter rum...
Das können die heutzutage ja bereits. -.-
Oder wars etwa Schnee??? :D

MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Es gibt alles und nichts...



melden

Könnt Ihr mir sagen...

29.06.2005 um 13:16
keki meinte im chat das dort wohl irgendwas mächtiges, irgendetwas ausgelassen haben muss! darf nicht sagen was, da müsst ihr ihn schon fragen!

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


Anzeige

melden