Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt Ihr mir sagen...

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiß, Regen, Chemisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr mir sagen...

29.06.2005 um 14:11
@Challenger

Schnee????:D

nee;)

auch wenn es fast so aussah............aber lacht nur alle!!! ;)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"


Anzeige
melden

Könnt Ihr mir sagen...

29.06.2005 um 14:46
also ich kann mir das nur so erklären :

du wurdest von greys entführt, davon weißt du aber nichts... nachdem sie dir eine analsonde eingefürt haben, hab sie dich in eine waschstraße gelegt...
du wachst auf und denkst du bist zu hause, weil dir die sonde den verstand verdreht, und die waschstraße erscheint dir so lang, weil die beiden wände die an der ein und ausfahrt sind nur spiegel sind... geh mal gucken, ob irgentwo große bürsten sehen kannst und guck dir die bäume genau an... kann ja sein, dass die analsonde deinen kopf komplett außerstande gesetzt hat und die bäume SIND die bürsten ! ^^



Editfunktion, wo bist du ?


melden

Könnt Ihr mir sagen...

29.06.2005 um 21:58
Ja genau,
galgenmännchen hat die Lösung gefunden!
So, Thread abgeschlossen...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Es gibt alles und nichts...



melden

Könnt Ihr mir sagen...

29.06.2005 um 22:02
Chemtrails?

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Könnt Ihr mir sagen...

29.06.2005 um 22:11
"Chemtrails?"

Ruhig ein- und ausatmen! Und jetzt sprich mir nach: Kon-dens-strei-fen!

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Könnt Ihr mir sagen...

29.06.2005 um 22:13
"Ruhig ein- und ausatmen! Und jetzt sprich mir nach: Kon-dens-strei-fen!"

... sind ein Mythos!"

Hast du vergessen C12.

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Könnt Ihr mir sagen...

29.06.2005 um 22:19
Ich wußte, daß Ihr Euch freut!

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Könnt Ihr mir sagen...

29.06.2005 um 22:44
@johnholmes:
Upsi...das lag an der Horde Reptiloiden, die auf der Straße für Gleichberechtigung demonstriert. Bei dem Lärm kann ich mich echt nicht konzentrieren, ich zeig die Säcke irgendwann noch an. Jeden letzten Mittwoch im Monat das selbe Theater hier... :D

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr mir sagen...

30.06.2005 um 08:53
ok moment.......


ich komm mal Runter.....




etz....



@galge



schieb Dir doch ma den Finger in den Popo.......





jetzt fühl mal......merkst Du es?





Und?????






...spürst Du Dein HIRN??? :) GUUUUUUUT!!!!!!!!




den anderen Trittbrettfahren gilt natürlich das gleiche;)
einfach mal ausprobieren, wirkt Wunder!!!!

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Könnt Ihr mir sagen...

30.06.2005 um 09:20
Da muss natürlich die Frage erlaubt sein, ob Du Dich dewegen so gut mit der Methode auskennst, weil Du es selbst schon oft genug ausprobiert hast???

:o)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr mir sagen...

30.06.2005 um 09:32
;)








"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Könnt Ihr mir sagen...

30.06.2005 um 12:25
???? was erwartest du denn als antwort ?
du willst doch nur in deinem verdacht bestätigt werden, der verdacht, dass es eine verschwörung gegen die armen bürger deiner stadt ist... oder nicht ?

geh doch einfach mal auf die straße und frag die leute was das war... geh ins rathaus und frag nach, geh ins klärwerk oder sonst was !

ach ja, deine kamera ist zufällig jetzt kaputt gegeangen ?

wenns wahr wäre, dann wärs bestimmt schon in der bildzeitung "will gott seine misslungene schöpfung reinwaschen ? er schickt seife vom himmel"

mein gott, gib mir beweise und wir können weiterreden !
und mach mich und alle anderen hier nicht gleich dumm an ....

bevor man eine sowas hier posted sollte man sich vorher ne tolle geschichte ausdenken !

falls es wahr ist, dann würd ich mich wirklich informieren und ggf. mal ne regenprobe nehmen und sonst wohin schicken .... und nicht in einem forum fragen wo du entweder was von verschwörungen hörst oder ausgelacht wirst.
hier kann dir auch niemand helfen...

ansonsten nutz die gelegenhgeit und veranstalte ein riesiges, open-air bade und wasch vergnügen. :P

Editfunktion, wo bist du ?


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr mir sagen...

30.06.2005 um 12:47
So gefällst Du mir schon besser!!!!! :)

aber ich werde schauen, das meine Kamera demnächst funzt,oki?!!;)
Und trage sie auch immer mit mir rum*gg*



dann freu ich mich nun jetzt schon, auf eine richtig nette Unterhaltung mit Dir:)




solong Kit

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Könnt Ihr mir sagen...

30.06.2005 um 13:11
wenn das noch mal passiert, dann würd ich mir wirklich gedanken darüber machen...

wenn das seife gewesen wäre, dann werden die pflanzen jetzt extrem schnell wachsen und so und bald alle eingehn.... viel spaß :)

Editfunktion, wo bist du ?


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr mir sagen...

30.06.2005 um 14:45
@galgenmännchen*fg*


Ich war auch absolut erstaunt! Glaub mir, hatte sowas noch nie gesehen....es war auf einer Strecke von 15km........überall wo VIELE Autos fuhren.....es waren auch blasen auf dem Wasser zu sehen.....das ist kein Witz!

Aber ich habe heute nochmal geschaut;) lies mir keine Ruhe......
an den Mauern hatt es sich auch gefangen........es sieht aus wie Salz!?! Riecht aber widerlich chemisch.........und ist schmierig.......

aber werde schaun das ich die Kamera wieder auf Fordermann bringe;)


bis denne......Kit:)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Könnt Ihr mir sagen...

30.06.2005 um 15:36
stell eine tonne auf und versuch soviel wie möglich von dem zeug zu sammeln,...danach in ein glas leeren und auf ex aussaufen.
denk daran currie, röngten und co. haben auch nur durch selbstversuche und einer gewissen portion risiko den wissenschaftlichen durchbruch geschafft...

es wartet auf dich etweder unermesslicher ruhm,oder ein leben mit bauchweh und jeder menger bunter pillen...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr mir sagen...

30.06.2005 um 18:05
und der nächste;)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Könnt Ihr mir sagen...

30.06.2005 um 18:46
so etwas ähnliches hab ich auch schon mal beobachtet, nur nicht in diesem ausmaß. Es war lediglich nur etwas Schaum auf der Haupstrasse. Halt da wo viele Autos gefahren sind.
Ich denke es ist die chemische Substanz die ein Wetterflugzeug in die Wolken sprüht um sie zu zerstreuen, falls ich mich nicht täusche heißt sie Silberjodit. Man weiß ja nicht wieviel die davon in die Wolken pusten.

Wenn wir alles wüssten wärs ja langweilig!


melden

Könnt Ihr mir sagen...

30.06.2005 um 19:00
hehe vielleicht ist die samenbank in die Luft gegangen?;0)

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr mir sagen...

30.06.2005 um 20:41
und noch einer.......:)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



Anzeige

melden