Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnte das sein

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von buddel geschlossen.
Begründung: fertig
Seite 1 von 1
sandan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte das sein

10.07.2005 um 00:57
Ich war letzten August im Urlaub in Ägypten. Wir lernten ein anderes Pärchen kennen wie das im Urlaub halt so ist und machten einen abendlichen Bummel in die Stadt zum shoppen. wir kamen zu einem Strassenhändler welcher Lederne Gürtel verkauft und aufeinmal wusste ich was jetzt gleich passiert.
Unser Bekannter konnte sich nicht entscheiden zwischen 2 Gürtel, in diesem Moment wusste ich was weiter passiert er wird fragen ob er den Gürtel anprobieren darf- Er hat gefragt- hats auch getan und ich sagte zu Ihm der Verschluss wird brechen die Niete reisst und in diesem Moment riss der Bügel in zwei Teile weil eine Niete aufging. Er meinte woher wußtest Du das jetzt und ich sagte ich habe das schon erlebt wusste aber nicht mehr wann und wo ich kann nur sagen alles was danach passierte weiss ich und sagte dann es gibt Ärger. Sekunden später wollte ein Einheimischer seine geldbörse stehlen.
Es ist meiner Meinung nach kein Deja vue weil es deutlich mehrere Minuten waren.

wenn Du glaubst, dass ein Riese mit Dir kämpfen will, dann sei ohne Furcht, überprüfe zuerst den Stand der Sonne und Du wirst sehen, dass der Riese vielleicht nur der Schatten eines Zwerges ist


melden

Was könnte das sein

10.07.2005 um 01:02
zufall


melden

Was könnte das sein

10.07.2005 um 01:02
Hm... angeblich soll man ja sein Leben vor der Geburt auswählen können... sagen manche Leute... vielleicht hast du dich an etwas erinnert, was eigentlich gelöscht hätte sein müssen...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Dieses Thema wurde von buddel geschlossen.
Begründung: fertig