Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antimaterie-Zeitlinien-UFO´s-John Titor

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Titor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antimaterie-Zeitlinien-UFO´s-John Titor

27.07.2005 um 18:40
HALLOOO!

Ma wieder ne Theorie von meiner einer!:

Was kann Antimaterie alles bewirken!?

John Titor (der von bush beauftragt wurde, die amerikanische Bevölkerung durch eine Zeitreisestory so zu beeinflussen, um sie vor einem Bürgerkrieg abzuschrecken), hatte gesagt, dass die mittel zur zeitreise in Cern in der schweiz gefunden werden.

Und dem letzt hab ich gelesen gehabt, dass es jetzt möglich sei über die jahre antimaterie anzusammeln bzw. zu lagern.

Ist die Antimaterie der schlüssel zum zeitreisen!?

wenn es wirklich gehen würde, dann könnte sich die theorie, das aliens nicht aus dem raum kommen, da wir ja angeblich noch ein entwickungsplanet sind, ja bestätigen.

Die würden dann viel eher aus der zeit (zukunft) kommen, da z.B. diese Grey-aliens erstaunlich ähnliche körpermerkmale haben wie wir - nur weiter entwickelt...

Und es gibt da ja noch die Antimateriewelt- Theorie.

Könnte ja damit was zu tun haben! In dem sinne, das man eigentlich nicht in unserem raum selbst in die verschiedenen zeiten reist, sondern in Paralleluniversen, die aus Antimaterie bestehen bzw. gegensätztlich aus Materie - jeh nach dem.

Ich kann mir nur so vorstellen, wie diese verschiedenen Paralleluniveren in ihrer masse in ein und der selben Zeit unterkommen können - also das sich die zwei Universen überlagern können, ohne das die Raumzeit überlastet wird.

Und diese verbindungen zu dem anderen universum könnte dann nur durch Raumüberlasstung durch das jeweils gegensätzlichen Materieteilchen erzeugt werden, also wir kommen sozusagen nur in die Parallele welt, wenn wir Antimaterie verwenden.

Oder durch die natürlichen verbindungen: Schwarze - bzw. weise Löcher!!


Also was haltet ihr davon!? :)

Fernab von jeglicher Logik!?

Oder habe ich mal wieder zu wenig ordnung in mein Kreatives schaffen gepracht?!



Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!


Anzeige
1x zitiertmelden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antimaterie-Zeitlinien-UFO´s-John Titor

27.07.2005 um 19:23
Ordnung wäre gut, ja.

Quo vadis, Domine?
[sic!]



melden

Antimaterie-Zeitlinien-UFO´s-John Titor

27.07.2005 um 21:36
Also, wenn wir mit der Antimaterie in Berührung, dann sind wir nur noch Energie, heißt, wenn es jetzt stimmen würde, was ich bezweifele, so könnten wir keinen Nutzen daraus ziehen.

Ich bring den Tod, die Hölle, das Armageddon,
denn mein Ziel ist die Wahrheit, das Glück und der Frieden.



melden

Antimaterie-Zeitlinien-UFO´s-John Titor

27.07.2005 um 23:01
Diese kleine Theorie ist leider physikalisch unmöglich, denn selbst wenn es ein Paralleluniversum bestehend aus Anti-Materie geben würde, wären wir nicht in der Lage uns in diesem aufzuhalten!!!! Denn leider führt die Begegnung von Materie und Anti-Materie zur totalen Annihilation, d.h. wir würden uns komplett mit einem großen Knall egalisieren.

Meiner Meinung nach nicht möglich, aber dieses Forum lebt von der Spekulation was wäre wenn. Also von mir aus ruhig weiter machen...


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antimaterie-Zeitlinien-UFO´s-John Titor

27.07.2005 um 23:39
Was heist hier auflössen!?

Ich meine mit diese Theorie, dass sich alle Materie, die mit antimaterie in berührung kommt, sich nicht etwa auflösst, sondern einfach in das andere Univerum verschwindet.´da es in solch einem Moment, wenn es ant in berührung kommt, zu purer energie wird und dadurch aber so starke energie entwickelt, dass es den raum überlasstet und letztlich wieder als antimaterie in das Parallel-Antmaterie-Universum verschwindet; also der raum ist nicht fähig, eine solche energiemenge auf solch einem engen raum zu halten, und trägt sie deshalb in den raum des Paralleluniversums ab, wo sie sich gezwungener maßen wieder entsprechend materialiesiert (ant oder pro).

Ein zeitreisender muss also nur glück haben, ob dieses Parallele dem eigenen ähnlich sieht, un dob es sich von der entwicklung her in der ihm gewünschten zeitabfolge des raums befindet.

Und das heist nicht das es nur ein einziges Paralleluniversum gibt1 ... da gibt es ja noch die Theorie der Spiegeluniversen...


Autsch! Ich hätte heute morgen aufpassen sollen, das ich mir auf dem Klo nicht den Kopf stosse! ;)

Ich bin zeit dem tottal verwirrt und muss die ganze zeit schlußfolgern und nachdenken und wissen sammeln...

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



melden

Antimaterie-Zeitlinien-UFO´s-John Titor

27.07.2005 um 23:46
Wenn deine Theorie zutreffen sollte, dann müsste sich nach meinem Verständnis die gleiche Menge Anti-Materie in unserem Universum materialisieren!!! Also quasi was von uns geht muss, irgendwie ausgeglichen werden!!!
Wenn du mir das bitte plausibel erklären würdest, wäre ich dir sehr dankbar...

P.S. viel Glück beim sammeln


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antimaterie-Zeitlinien-UFO´s-John Titor

27.07.2005 um 23:54
Was von uns geht ist eigentlich nur der zeitreisende bzw. der welcher sich in energie auflösst und sich in der Antiwelt wieder materialisiert; in antimaterie.

Zussamen mit der zeitmaschine bzw. dem Aperat, der eine antimaterie -auflösung geordnet steuern kann, damit nichts schief geht - und natürlich auch den schutz für den reisenden bietet.

Und das ganze, geschieht auch im grossen bei schwarzen Löchern.

Was das loch aufsaugt wird in der anderen welt wieder ausgestoßen.

Deshalb gibt es neben dem schwarzen loch, auch das phänomen des weisen loches, welches aber nur sehr sehr kurz beständig ist und daher nur in der theorie bestetigt werden konnte.

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antimaterie-Zeitlinien-UFO´s-John Titor

28.07.2005 um 00:05
Nachtrag:

Und was die steuerung eines solchen Zeitaperats betrifft, so muss man dazu nur, die energie bzw. antimaterie menge veriieren - um so mehr antimaterie eingesetzt wird, desto weiter wird man in die zukunft geschickt.

Da die antimaterie im vergleich zur materie (aus der die maschine besteht), überhaupt nicht die volle energeimenge erreichen kann, was dazu führt, das der reisende erst einmal noch in der zeit (nicht im Raum) reist, um das raumzeit-verhältnis anzugleichen (naturgesetzt sozuesagen), um eine erneute raumüberlastung beim eintritt in den Raum zu verhindern.

aber is natürlich alles eher inspirativ zu betrachten, als wirkliche theorie.. ;)

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



melden

Antimaterie-Zeitlinien-UFO´s-John Titor

28.07.2005 um 00:09
Ja soweit kann ich dir folgen, aber die Schwerkraft in einem Schwarzenloch ist so extrem, das nicht so hinauskommt wie es hinein gekommen ist!!!

Wenn es allerdings so eine Maschine, wie du sie beschreibst geben würde, könnte es funktionieren! Nur das ist wie gesagt physikalisch leider unmöglich, das kann man drehen und wenden wie man will...

Aber trotzdem gegen deine Theorie habe ich nichts, man kann sich ja schließlich um alles mögliche Gedanken machen!!! Die Gedanken sind frei, zum Glück!!!


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antimaterie-Zeitlinien-UFO´s-John Titor

28.07.2005 um 00:17
Wieso in cern in der schweitz wird doch schon (auch wenn nur sehr geringe mengen pro teilchenbeschleunigung) antimaterie gelagert.

Leider dauerts ne weile bis sie nutzbar wird... dann sehen wir ja was die alles kann! :)

Und mit erfahrung würde man ja lernen können, wie man antimaterie kontroliert mit materie zur verpuffung bringt... aber ob diese verschwundene materie dann wirklich dort landen würde, wo ich behaupte, is ne andere frage...

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



melden

Antimaterie-Zeitlinien-UFO´s-John Titor

28.07.2005 um 00:23
Ich bin mir nicht sicher ob CERN in der Lage ist Anti-Materie zu lagern, geschweige denn herzustellen! Nenn mir bitte mal deine Quelle...
Ich befürchte Dan Brown hat wieder Schaden verursacht, aber du kannst mich auch gerne mit einer glaubhaften Quelle Lügen strafen!!!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antimaterie-Zeitlinien-UFO´s-John Titor

28.07.2005 um 00:32
Antimaterie ist doch NICHTS oder wie stellt man das her geschweige den es festzustellen?


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antimaterie-Zeitlinien-UFO´s-John Titor

28.07.2005 um 00:38
Im PM-Magazin vor ein Paar monaten haben sie einen Bericht darüber gehabt und auch erklärt, dass das lagern von antimaterie jetzt möglich geworden ist, in dem man es in einem magnetischen rohr schwingen lässt, damit es nicht mit materie in berührung kommt!

Und diese Titor sagt ja, dass die möglichkeit der zeitreise angeblich dort gefunden wird (in cern)... also muss es wohl mit dieser Antimaterie zu tun haben...

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antimaterie-Zeitlinien-UFO´s-John Titor

28.07.2005 um 00:39
(ausserdem hab ich nie nen Dan brown gelesen...)

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



melden

Antimaterie-Zeitlinien-UFO´s-John Titor

28.07.2005 um 00:42
Man kann aber keine Mittel finden, um Naturgesetze zu brechen.


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antimaterie-Zeitlinien-UFO´s-John Titor

28.07.2005 um 00:52
@Müreth

Wenn keins zum Naturgesetzte brechen, dann vielleicht eins gegen meine Kopfschmerzen?

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



melden

Antimaterie-Zeitlinien-UFO´s-John Titor

28.07.2005 um 01:07
>Autsch! Ich hätte heute morgen aufpassen sollen, das
>ich mir auf dem Klo nicht den Kopf stosse!
Vor dem Trinken immer erst den Klodeckel sichern! ;)

Wieso den jetzt ausgerechnet mit Antimaterie durch die Zeit? Das ist aber nicht nach Dr. E. Brown. Wo bleibt der Fluxxkompensator?


melden

Antimaterie-Zeitlinien-UFO´s-John Titor

28.07.2005 um 01:24
@jayco
Die Leute vom CERN behaupten alle, dass sich Materie und Antimaterie beim Zusammenkommen in Energie auflösen, die dann komplett bei uns bleibt.
Speichern könnte man AM sowieso nur in einem elektrischen Feld, aber auch nur geladene Antimaterieteilchen.
Ich hoff doch, es kommen nicht irgendwelche gespinnerten Physiker auf die Idee mal ein paar Kilo Antimaterie zu speichern.


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antimaterie-Zeitlinien-UFO´s-John Titor

28.07.2005 um 01:27
Aber die materie is weg! Oder ?

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



melden

Antimaterie-Zeitlinien-UFO´s-John Titor

28.07.2005 um 01:40
Bisher wurden bei CERN 50.000 Antiwasserstoffatome erzeugt. Die können aber auch nicht gelagert werden, weil sie elektrisch neutral ist und somit von Magnetfeldern nicht eingefangen werden können.

http://science.orf.at/science/news/58807/main?tmp=15985

P.S. Man ist sich übrignes nicht mal wirklich sicher, ob man da Antimaterie erzeugt hat.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Antimaterie-Zeitlinien-UFO´s-John Titor

28.07.2005 um 11:42
>Aber die materie is weg! Oder ?
Ja, die Materie ist dann schon weg, aber sie wird ja in eine meßbare Energiemenge umgewandelt. Das Ganze unterliegt dem E=mc², und die umgewandelte Energie entspricht genau der zuvor verwendeten Materie. Man kann also sicher sagen, dass bei dem Vorgang nicht verloren geht.

Es gibt bestimmt kein Antimaterieuniversum, jeden Falls nicht als ein Gegenstück zu unserem Universum. So eine Vorstellung macht keinen Sinn, es ist wahrscheinlich nur der Name Anti-, der einen zu solchen Gedanken reizt. Eine Gegenwelt existiert aber nicht.

(Du willst ne bessere Welt zum Leben,
doch es wird keine andere geben.
Wann kommt die Flut?
Witt/Heppner)
;)


Anzeige

melden