Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antimaterie-Zeitlinien-UFO´s-John Titor

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Titor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antimaterie-Zeitlinien-UFO´s-John Titor

09.08.2005 um 00:23
Das Problem bei der Lagerung von Antimaterie ist ja das sie nicht mit Materie in Berührung kommen darf. Mit Magnetfeldern klingt ja ganz gut ,aber du vergisst das es auch im Vakuum noch Materieteilchen gibt - das wars mit der Antimaterie. Also ist eine Lagerung UNMÖGLICH ,da ein einziges Atom (unserer Materie) reicht um die Antimaterie aufzulösen.

Außerdem ist die Idee mit den Zeitreisen sowieso totaler Unsinn.

Anzeige
melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antimaterie-Zeitlinien-UFO´s-John Titor

09.08.2005 um 01:23
Ja genau! :)

Alles nur kreativer Unsinn... war aber ein unterhaltsammer Unsinn. - zumindest für mich.

Die Allmacht der Sinnlosigkeit zeigt sich immer dann, wenn die zeiten am langweiligsten sind...

Möge die Macht mit dir sein!

Erzähl mir keinen scheiß! - ich spül den sowieso gleich wieder runter! (Ich mag Käsebällchen!)


melden

Antimaterie-Zeitlinien-UFO´s-John Titor

06.10.2010 um 11:15
@kai your last post is a major mistake!


melden

Antimaterie-Zeitlinien-UFO´s-John Titor

06.10.2010 um 12:20
http://www.stupidedia.org/stupi/John_Titor


melden

Antimaterie-Zeitlinien-UFO´s-John Titor

06.10.2010 um 12:57
Zitat von jaycojayco schrieb am 27.07.2005:Und dem letzt hab ich gelesen gehabt, dass es jetzt möglich sei über die jahre antimaterie anzusammeln bzw. zu lagern.
und wie willst du die mit annähernd lichtgeschwindigkeit zirkulierende antimaterie "ansammeln"? in dem film bzw. buch illuminati wird dieses problem übrigens einfach übergangen.

und zu zeitreisen: die allgemeine relativitätstheorie lässt zwar rein mathematisch die möglichkeit - noch - offen, dass es zeitschleifen geben könnte, doch man geht davon aus, dass man eine allgemeinere theorie finden wird, in der diese möglichkeit ausgeschlossen wird. dann wären zeitreisen vollkommen unmöglich.


melden

Antimaterie-Zeitlinien-UFO´s-John Titor

06.10.2010 um 12:59
Die Alte geschichte wird auch immer wieder aus der Thread-unterwelt ausgegraben....

Youtube: Roomba Cat Time Travels!
Roomba Cat Time Travels!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: John Titor - Antimaterie
Wissenschaft, 68 Beiträge, am 05.05.2005 von dänker
jayco am 03.05.2005, Seite: 1 2 3 4
68
am 05.05.2005 »