Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John Titor - Antimaterie

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antimaterie, Titor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 10:44
http://www.uncensoredentertainment.com/img/john-titor.jpg

Ich hatte schon einmal eine ausgibige Diskusion zu diesem Thema, aber jetzt hatte ich im aktuellen P.M.-Magazin gelesen, was es wirklich damit auf sich hat.

Antimaterie wird sogar schon hergestellt, und kann auch gelagert werden (nur kleine Mengen).

Doch die Forscher stehen kurz vor einem Durchbruch in der Antimaterie - Speicherung.

Wenn es in Zuckunft wirklich möglich wäre, dass man so viel Antimaterie herstellen kann wie man braucht - dann könnte man riesige Raumschiffe mit ungeheurer Antriebsgraft ins All schicken - oder eine Bombe bauen, gegen die eine A-Bombe nur ein kleiner Funke ist!

Es gibt noch tausende andere Anwendungs - Möglichkeiten!

Eine unendliche riesige Energie wird uns schon bald zur verfügung stehen!

kann es da nicht auch sein, das John Titor mit seiner Aussage doch recht behält!

Wird uns diese neue Energie sogar das Zeitreisen ermöglichen!

Es gibt Theorien, wo nach es nur eine sehr große Energie - Fixtration auf einen kleinen Raum benötigt, um einen Zeitlienen - Umsprung zu erzeugen.

Der Raum kann diese riesige konzentrierte Energiemenge nicht mehr halten, und trägt sie in die Zeitlinien ab, um nicht instabiel zu werden...

Und Energie lässt sich anderst als Materie sehr stark Fixieren, so daß es möglich währe eine Raumüberlastung zu erzeugen.

Kann es sein das diese Maschine mit Antimaterie ausgestettet, in die Vergangenheit reisen kann? (Siehe Link)

Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...


Anzeige
melden

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 11:20
Hab ich mir letztens auch gekauft, ist echt interssant.Die Antimaterie als Antrieb für Raumschiffe.Mit so einem Antrieb könnten wir in 50 Jahren bei dem System Alpha Centauri sein,mit herkömmlichen bräuchten wir 150000Jahre.Oder das mit der Asymetrsichen Natur,dass genau so viel Antimaterie wie Materie vorhanden ist.So müsste es auch Antimenschen,Antiplaneten u.s.w geben.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 11:21
Spricht nicht dagegen, dass es (anscheinend) keine Zeitreisen bei uns gibt?
Ich meine, wenn so etwas wie Zeitreisen möglich wäre, wäre es doch auch konsequent, dass so etwas irgendwann (in ferner ferner Zukunft) einer breiten Masse zugängig sein sollte, müssten dann nicht überall Zeitreisende sein???

BROTHERHOOD OF MOTHERLY LOVE

Nur der Narr ist sich seiner Sache sicher!



melden

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 11:28
würdest du nach einer reise in die vergangenheit jedem davon erzählen ???
und zeitreisetourismus is ne ganz andere sache....nur weil es geht, heisst es nich nicht, dass es auch jeder macht.....wir können ins weltall fliegen....warst du schon da???

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 11:35
schon schon - aber in Zukunft kann ich mir Weltalltourismus schon vorstellen und mit Zeitreisen wäre es doch egal, wie lange das dauert... ich sach ja, wäre es nicht dann auch konsequent anzunehmen, dass es bei der Möglichkeit von Zeitreisen auch irgendwann Zeitreisen Tourismus geben müsste??

BROTHERHOOD OF MOTHERLY LOVE

Nur der Narr ist sich seiner Sache sicher!



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 12:19
kann durchaus sein, dass es schon ein paar zeitreisende in unserer zeitliene gab:

denke an:

nostradanus

maya

...

und natürlich John Titor, der behauptet hat, dass eine zeitreise nur mit strengen sicherheitsregeln gemacht werden kann, und es staatliche gibt, die darauf achten, dass es durch solche reisen nicht zu gravierenden veränderungen kommt.

und kommt bitte nicht mit: eigene vergangenheit verändern, und die gefahr das man sich dort selbst auslöscht!

Es geht hier um "Zeit- LINIEN" also Paralleluniversen!

Die eigene Vergangenheit ist geschrieben, sie ist vergangen und unwiederbringliche Vergangenheit!

Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...



melden

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 12:21
Zeitreisen Tourismus ist wohl eher eine große Fiction! Mal angenommen Zeitreisen wären möglich (was meiner Meinung nach auch nicht sehr wahrscheinlich ist):
Jeder der in die Vergangenheit reist würde allein schon mit seinem dasein zwangsläufig die Zukunft verändern...


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 12:23
@billyboy

Ich glaube nicht, das sich die Zeit an Touristen stört. ;)

Schon mal die Theorie von der selbstkorrigierenden Zeit gehört?


melden

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 13:36
und was hält ihr von der Möglichkeit das man keine Effektive Zeitreide macht z.B.:

dass man aufeiner Zeitliene zum Mars surft ohne Zeitverlust.

Wäre das möglich mit Antimaterie


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 13:54
Link: www.johntitor.com (extern)

John Titors Page (siehe Link)

Hier wird erklärt, wie das funktionieren könnte.

Aber bitte nicht paranoid werden, wenn ihr euch die seite durchlest...

Es gibt keine völlige wahrheit und auch keine völlige unwahrscheinlichkeit...

Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...



melden

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 14:05
oh aufbereitet!?jetzt sieht es wirklich sehr kommerziell aus,auch wenn es ihn wirklich gegeben hat,bzw gibt,so will man heute doch nur noch geld mit dem verkauf etlicher bücher etc machen.als ich davon wind bekam,war ich auch faszinierd,aber es verhält sich dabei wie bei allem hier...entweder man glaubt,oder nicht...
@jayco
bring doch mal das übersetzte "funktionsprinzip" von der seite hier rein,bitte

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 14:10
NA ja das proop ist wenn man antimaterie in energie umwandelt...vernichtet man masse...und die wissen wir bis hete noch nicht herzustellen

suche die Vergangenheit, finde die Zukunft und rette die Gegenwart


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 14:14
Link: www.mysan.de (extern)

Die Deutsch zusamenfassung:

Im Link findet ihr die interesantesten einzelheiten auf Deutsch übersetzt.

Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...



melden

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 14:19
ich kenne die seite,aber kann mich in diesem zusammenhang nicht an einen antimaterie antrieb errinnern....

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 14:53
@dänker

Er nannte das schweizer CERN als Schlüßelelement in der Forschung für zeitreisen, da im dortigen Teilchenbeschleuniger (nach seinen angaben) diese riesige Energiemenge geschaffen wird, die man zum Zeitreisen bräuchte.

Das Einzige was uns im Prinzip noch fehlt, ist eine ausreichend große Energiemenge, - wie Titor schilderte.

Ausserdem hatte er gesagt, dass wir "heute" schon die technischen Mittel für eine solche Maschiene besitzen würden, uns aber jedoch die nötige Energie dazu fehlt; - die wir jetzt bald besitzen werden...

Und wer weis?

Vielleicht schaffen wir es noch vor -den ersten Klimakathastrophen, Massenprotesten, Bürgerkriegen, Dürreperioden, Hungersnöten,
-der Weltwirtschaftskriese, Massensterben, Atomkrieg, Eiszeit,

... diese zeitreise technologie zu entwickeln.

Denn so könnten wir viele Problemme lösen, die uns in Zukunft erwarten lösen.

Wie z.B. das IBM problem, 2036...

Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...



melden

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 15:00
...du meinst das unix problem?!

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 15:07
Wie auch immer...

Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...



melden

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 16:39
Man könnte mit einem antimaterie Antrieb doch auch in die Zukunft reisen.

Wenn man es schafft mit "fast Lichtgeschwindigkeit" zu fliegen, dann könnte
man 1 Jahr fliegen und es würde einem so vorkommen als währe man nur 1 Tag geflogen.

Und wenn man schneller wie Licht fliegt dann läuft die Zeit rückwärts.
Aber schneller wie Licht geht leider nicht.

@nimor

soweit ich weis wird bei der Herstellung von Antimaterie immer genau gleich viel Materie wie Antimaterie hergestellt. Also kann man doch masse herstellen.


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 18:09
Stimmt....ok ich geb mich geschlagen

suche die Vergangenheit, finde die Zukunft und rette die Gegenwart


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 18:11
Sry wegen dubble post

Wer selbst nach Einstein kann man schneller als das licht fligen auch wenn er selber sagte es klappt net....weil der ging davon aus dass sich der raum krümmen lässt...und man so quasi ne abkürzung nehmen kann...

suche die Vergangenheit, finde die Zukunft und rette die Gegenwart


melden

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 18:16
Man kann es euch 10 Mal erklären, 100 Mal, oder beliebig oft; einige Tage später seid ihr doch wieder genauso dumm wie vorher und die Diskussion geht erneut los. Was ist denn das bitte für ein unsinniger Algorithmus? Da hat kein halbwegs intelligenter Mensch mehr Lust mit euch zu reden, wenn ihr doch nichts lernt oder lernen wollt.


Anzeige

melden