Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

wer beherscht die welt!?

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Groomlake
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 10:02
liebe gemeinde.

mal eine frage.

was meint ihr eigentlich, wer beherscht die welt!?

nein nicht wieder templer, schwarzarbeiter oder merkel.

sondern aus forschungssicht gesehen!

meint ihr es gibt eine versteckte forschung die absolut abgekoppelt ist von allen überwachungsorgangen und gesetzen!?

wenn ja, was meint ihr geht da vor sich und wie begründet ihr eure vermutungen!?

es wäre doch mal ein intresannter theard (ja gehört so mein zeichen), den man daraus gestalten könnte, sofern es nicht wieder ins sureale hier abgleitet.

groom


melden
Anzeige

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 10:03
Bloss doof, dass du schon mit surrealem Mist angefangen hast.....

"sondern aus forschungssicht gesehen"
Das Gehirn.

Haben aber offenbar nicht viele.....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
=_=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 10:05
Viren und Bakterien...


melden
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 10:44
alle lebewesen

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 11:27
@m_m

<<<alle lebewesen>>>

du sagst es..




Nichts ist die Unendlichkeit


melden

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 11:33
eher alle krankheiten.. denn von denen hängt an ob man stirbt, lebt, wenn man lebt, wie man lebt usw

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 11:38
Die Wirtschaftsbosse !

-> Rockerfeller,
-> Rothschild,
-> Bush Clan,

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht.


melden

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 11:44
Ich

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Achtung!
Bin Doof!
Nix Fragen!


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 11:44
Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 11:45
"was meint ihr eigentlich, wer beherscht die welt!?"

Was für eine unnötige Frage...

Antwort: Ganz eindeutig er hier:

gw18785,1130755529,alpaka

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 11:51
sieht aus wie meine "Schwiegermutter" *LOL

Nichts ist die Unendlichkeit


melden

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 11:59
Bist du mit Tiffy aus der Sesamstraße verheiratet?????


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
si7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 12:28
wie leute das thema hier in den dreck stampfen ist wiedermal das beste beispiel der inkompetenz mancher besucher. das finde ich sehr schade in einem solchen forum wo über wichtige themen gesprochen wird, solche kiddies anzutreffen.

wenn wir das unvorhersehbare nicht vorhersehen, das unerwartete nicht erwarten, in einem universum unendlicher möglichkeiten, sind wir vielleicht eines tages dem friewohlwollen von jemandem oder etwas ausgeliefert, das man nicht programmieren, kategorisieren oder irgendwie zuordnen kann.


rein theopraktisch müsste das funktionklappen!?


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 12:31
"wie leute das thema hier in den dreck stampfen ist wiedermal das beste beispiel der inkompetenz mancher besucher."

Da Du noch neu bist und somit über das Phämomen "groomlake seine Theards" noch nicht bescheid weisst, will ich noch einmal Gnade walten lassen trotz Deiner unhaltbaren Beleidigungen!

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.


melden

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 12:38
da hast du noch mal glück gehabt, Si7

:D :) :D :) :D

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 12:39
Beherrscht wirst du von dem was du beherrschst.

Geht wählen!


melden

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 12:45
@groom
Der Mensch beherrscht die Welt.
Das Geld beherrscht den Menschen.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)


melden
ares
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 12:59
@si7: Wenn du länger dabei bist, dann gewöhnst du dir auch an, keinen von Groomlakes Threads ernst zunehmen... :D

Heroes may die, but legends live forever.
Das gefährlichste was man machen kann ist doch, als klügerer immer nachzugeben...
Denn im Umkehrschluss würde das doch bedeuten, das die Welt von dummen beherrscht wird???
TOD DEM *blubb*!!!


melden
gesehen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 13:31
Die 3.Macht


melden
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 13:36
3. Macht, was is den dass?

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!


melden
Anzeige
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 13:38
E=mc Qubik *gg*

Nichts ist die Unendlichkeit


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt