Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wer beherscht die welt!?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Groomlake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 13:52
Geld

nicht alles was sich reimt ist ein gedicht;
un nicht alles, was zwei backen hat ist ein gesicht...


Anzeige
melden

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 13:54
!!! Das Gute und das Böse !!!

Jedenfalls nicht wir einfach Menschen !
Wir sind nur Sklaven.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht.



melden

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 14:22
Der Bilderbergclub oder wie der da heißt. Der hat 300 Mitglieder und sie entscheiden , ob sie einen Krieg veranstallten oder wem sie Kredite geben. Alles Reiche Leute, darunter der Chef von Dailmer.Ich weiß jetzt nicht alles wer drin ist. Es sind aber diejenigen, die so reich sind, dass sie schon einen politischen Einfluss haben.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 14:28
van helsing lässt grüßen......





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 14:30
>>"Alles Reiche Leute, darunter der Chef von Dailmer.Ich weiß jetzt nicht alles wer drin ist. Es sind aber diejenigen, die so reich sind, dass sie schon einen politischen Einfluss haben."<<


da sind z.b. noch die aldi brüder drinne, bill gates, der scheich von brunai, tiger woods, pamela anderson, mr.burns, dieter bohlen und noch viele andere.....







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 14:45
Pamela Aderson beherrschte die Männer Welt :D

Solche Reichen Leute würde ich höchstens als Marionetten des Spiel's bezeichnen. und die Belohnung ist der Reichtum !

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht.



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 15:01
die dritte macht ist, oh ihr unwissenden, die elite der forscher des III reiches die sich in einer absetzbewegung über kiel und kristiansund davongemacht haben in den kalten süden und seitdem heimlich die welt regieren.

ach ja auch die ganzen hurricans sind in wirklichkeit wetterwaffen der III macht.

ach ja und bevor ich es vergesse, auch die usa haben es nicht geschafft mit dem ablenkungsmanöver des irakkrieges die III macht trotz atombombeneinsatz zu vernichten.


kleine anmerkung noch am rande....

da ich eine paar hunderbändige sammlung habe über all den quatsch von allen möglichen autoren, fing ich an irgendwann zynisch zu werden, daher die qualität meiner beiträge, was nicht heissen soll, das ich was den normalen sums von allg. verschwörungsmüll ich nicht gut kenne.

amen

groom,
der nun mit condor und bob einen saufen geht.


melden

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 15:04
soso
ich sage : nimm zwei !


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 16:41
Aha groom, extrem glaubwürdig, sicher dass du nicht schon vorher gesoffen hast?

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!



melden

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 17:48
GROOMLAKE HAU AB DU BIST EIN SPAMTERRORIST!!!!!!!!!

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 17:58
terrorist schreibt man mit einem r also terorist, klar!?
nema


melden

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 18:00
Den Thread hab ich auch schon aufgemacht!

"Mächtigster Mensch der Welt"

groom warte mal bis GeorgWBush kommt ;-9

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht.



melden
si7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 18:34
Schdaiff hat geschrieben:


@groom
Der Mensch beherrscht die Welt.
Das Geld beherrscht den Menschen.




@Schdaiff, super besser hätte man es nicht formulieren können.



C12H22O11 hat geschrieben:

Da Du noch neu bist und somit über das Phämomen "groomlake seine Theards" noch nicht bescheid weisst, will ich noch einmal Gnade walten lassen trotz Deiner unhaltbaren Beleidigungen!

@c12h22o11, ich stimme dir zu, ich weis nicht was groomlake vorher so alles gemacht hat aber ich finde, das jeder normale antworten auf solch eine diskussion geben kann. er hat sachlich und normal eine frage gestellt und bekommt stattdessen nen tritt indem man sein geschriebenes ins lächerliche rückt. das erinnert mich an meine schulzeit und nicht an ein so tolles forum wo sich leute wie erwachsene austauschen möchten.

sorry aber ich bin ein mensch der sagt was er denkt ob es wem passt oder nicht, ich komme hier her um mich normal an den threads beteiligen zu können was mir aber durch postings die einem übel werden lassen, versaut wird.
in einem anderen thread mit dem titel "Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?", wird auch schon jemand runter gemacht. das nur weil jemand das geschriebene oder behandelte thema nicht versteht.
anstatt zu sagen: "entschuldige ich verstehe das nicht oder kannst du mir das mal erklären" wird sofort inkompetent gehandelt und die person aufs letzte beleidigt. ich finde das muß nicht sein, du sicherlich auch nicht.

warum wird die betreffende person die so agiert nicht verwarnt von einem der moderatoren? ich denke hier sind überdurchnittlich erwachsene leute?
lasst von mir aus den groomlake irgend so ein "terror spammer" ( wie ich hier im thread entnommen habe ) oder sonstwas sein, aber ne chance sollte man dennch für den jenigen offen lassen, der einen thread mit einer vernünftigen frage eröffnet. ich hoffe ich wurde nicht falsch verstanden. ich will mich in keinster weise bei groom oder sonstwem mit dem von mir geschriebenen einschleimen, oder einem der besucher mit beleidigungen vor die nase stoßen. ich finde lediglich das verhalten manscher leute nicht gerechtfertigt. ich lasse mich jedoch gerne belehren um zu verstehen warum ihr so auf ihn reagiert.
zu dem von dir geschriebenen ...will ich noch einmal Gnade walten lassen trotz Deiner unhaltbaren Beleidigungen! entnehme ich das du hier scheinbar ein admin oder moderator bist. diese drohung finde ich noch eher unhaltbar als die von mir angeblichen unhaltbaren beleidigungen.
wir sind erwachsene menschen denke ich und die haben nicht umsonst nen mund zum reden, oder finger zum schreiben bekommen. nur leider gibt es scheinbar immernoch menschen denen das nicht reicht und ihre macht position ausnutzen.
ich habe geschrieben wie es ist, wie ich und vieleicht auch andere besucher das empfinden was manche schreiben. ich denke du und andere benutzer möchten ebenfalls ne normale antwort. also nicht mein geschriebenes falsch verstehen. ich meine es in keinster weise böse.

Danke für deine aufmerksamkeit!



Groomlake hat geschrieben:

die dritte macht ist, oh ihr unwissenden, die elite der forscher des III reiches die sich in einer absetzbewegung über kiel und kristiansund davongemacht haben in den kalten süden und seitdem heimlich die welt regieren.
ach ja auch die ganzen hurricans sind in wirklichkeit wetterwaffen der III macht.
ach ja und bevor ich es vergesse, auch die usa haben es nicht geschafft mit dem ablenkungsmanöver des irakkrieges die III macht trotz atombombeneinsatz zu vernichten.


kleine anmerkung noch am rande....




@groomlake

wie denkst du über die erwiesenen szenarien des bush clans?
die fakten besagen ja das bush familie friendship mit bin laden familie ist.
die zwei tage vor dem anschlag der trade center, millionen von U.S.Dollar in ihre mit der bush familie und Co. zusammen gegründete rüstungsfürma "Carlyle Group www.carlyle.com" investierten. wodurch die carlyle akzien einen gewinn in milliarden höhe machten.
als FBI agenten versuchten nach dem einschlag der flugzeuge die bin laden familie festzuhalten, wurden mehrere FBI agenten suspendiert. Desweiteren hatten die bush und bin laden familie am tag des anschlags eine sitzung im carlyle group hauptsitz. sie planten für die zukunft wie es in der dokumentation "Fahrenheit 9/11" heist. und das alles ist wiederlegbar.
was denkst du und ihr liebe gäste dieses threads? können die ausmaße größer sein als man denkt und carlyle viele fäden unserer welt in der hand hält?


bin gespannt was ihr denkt.

wenn wir das unvorhersehbare nicht vorhersehen, das unerwartete nicht erwarten, in einem universum unendlicher möglichkeiten, sind wir vielleicht eines tages dem friewohlwollen von jemandem oder etwas ausgeliefert, das man nicht programmieren, kategorisieren oder irgendwie zuordnen kann.


rein theopraktisch müsste das funktionklappen!?



melden

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 22:59
"zu dem von dir geschriebenen ...will ich noch einmal Gnade walten lassen trotz Deiner unhaltbaren Beleidigungen! entnehme ich das du hier scheinbar ein admin oder moderator bist. diese drohung finde ich noch eher unhaltbar als die von mir angeblichen unhaltbaren beleidigungen."

Ich bemerke nebenbei noch, daß bei Dir offensichtlich jeglicher Sinn für Humor abhanden gekommen sein muß und Du mit Ironie offenbar nichts anfangen kannst.

Also wirklich...ich und Moderator...oder Admin...*LOL*

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 23:02
Die Bank beherrscht die Welt gar keine Frage .

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 23:05
Eher das "Geld" - das sich in den Banken befindet

ME-MUHAHAHAHA-OW!


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 23:14
fakt ist irgendwas stinkt zum himmel was den 11/09 angeht.
fakt ist auch das kriege geradezu vom zaun gebrochen werden von intressenverbänden von denen wir so gut wie nie was mitbekommen, damit diese leute wieder ein stück ihrer totalen kontrolle näher kommen, wir sind für die nur sowas wie vieh oder besser gesagt material.

wenn man den gesamten mist der verschwörungen einmal unter den aspekt des möglichen beleuchtet, bekommt man paar kernverschwörungen auf einmal wunderbar unter einem hut und dann beginnt man sich zu fragen, moment, kann es nicht doch sein das...!?

grüße

groom.


melden

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 23:25
@groomlake

Entweder legst Du jetzt mal etwas nach - sprich: bringst etwas mehr als omonöse Vermutungen "auf den Tisch" oder ich schließe den Thread wegen Belangslosigkeit (Stichwort kaxhschierter Illuminaten-Thread - davon haben wir genug.!)

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer beherscht die welt!?

31.10.2005 um 23:41
hi jafra,

es wäre doch ein wenig einfach wenn ich euch zutexte, ich der groom, der spamer und eh nur mist schreiber....

aber ich gebe euch mal einen hinweis.

versucht doch mal die ersten fotos zu bekommen, die ersten aufnahmen, vom pentagon crash am 09.11 dann schaut mal nach ob da irgendwo ein nettes kleines flugzeugwrack rumliegt oder nicht.....

denn....

es gibt keines.

auch die jets die in die twins gecrasht sind , sind nicht das was man uns weismachen will.

denn um den stahl zum schmelzen zu bringen muß es schon ein wenig heißer zugehen als ein kersosinbrand entfachen kann...da hilft auch nicht das mat. was in den twins feuer fing hinzuzurechnen etc.

wenn noch intresse ist und ich nicht gelöscht werde, warum auch immer, dann fütter ich gerne weiter nach.

grüße

groom


melden
don-s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer beherscht die welt!?

01.11.2005 um 00:05
bush


Anzeige

melden