Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wer beherscht die welt!?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Groomlake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wer beherscht die welt!?

01.11.2005 um 00:43
ach gröömchen,

als wäre die 11.9.-leier nicht schon aufs derbste zerkaut....

haste nix neues?

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


Anzeige
melden

wer beherscht die welt!?

01.11.2005 um 01:16
Warum ? Ist doch klar das die Mulitmiliardäre die Welt beherschen.Sie haben überall ihre Finger im Spiel.

Stellt euch vor, 365 Familien besitzen 50% der Welt. Alle Reichtümer,Aktien,Grundstücke etc. 2,7% Leute in Deutschland besitzen 650 Milliaren.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wer beherscht die welt!?

01.11.2005 um 01:37
@groomlake

DAcht ich mir´s doch! Mehr als die üblichen Verschwörungsfakes können wieder nicht geboten werden. In den Threads über5 den 11. 09. ist das alles schon im Einzelnen glaubhaft zerpflückt worden.

siehe auch:

http://www.gwup.org/e-skeptiker/archiv/e-skeptiker-2003-04.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

wer beherscht die welt!?

01.11.2005 um 01:47
Link: www.wtc-terrorattack.com (extern) (Archiv-Version vom 05.11.2005)

Allen, die sich noch etwas "Realität" bewahrt haben empfehle ich folgende links zum Studium.

http://www.wtc-terrorattack.com/index2.htm (Archiv-Version vom 05.11.2005)


melden

wer beherscht die welt!?

01.11.2005 um 02:46
querfrage:

was haltet ihr von den modellen eines neuen WTC, auf der seite, die jafrael gepostet hat, unter "bilder" ganz unten....

symbolisierend oder doch nur möglichst modern?

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

wer beherscht die welt!?

01.11.2005 um 10:38
ich glaube wir sind es, die die welt beherrschen xD muahaha *eviLgrinS*


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer beherscht die welt!?

01.11.2005 um 11:54
hi jafa,

ja das wolltest du doch hören, wenn du mich nach dem 11/09 fragst, oder dachtest du ich komme nun mit heiabuh aus neuseeland an, die mit ihren v14 rumeiern?!

oder ufos aus der tiefsee?!

das wäre dann doch blödsinn.....


melden

wer beherscht die welt!?

01.11.2005 um 12:05
@rocketfinger
was haltet ihr von den modellen eines neuen WTC
Ein neues WTC zu bauen wäre ebenso pervers und überheblich, wie es schon beim ersten mal war. Alleine der Name "World Trade Center" - "Welthandelszentrum"! Es klingt einfach arrogant und überheblich, von einer Regierung, die mit Hitler-Methoden (erinnern wir uns auf den voorgetäuschten Überfall auf deutsche Truppen 1939) die ganze Welt unter ihre Kontrolle bringen will und deren Bürger darunter schon genug leiden müssen!
Man sollte dieses eklige Ding nicht wieder aufbauen!

@groomknuddel
ja das wolltest du doch hören, wenn du mich nach dem 11/09 fragst
11/09 ist ja schon wieder in 8 Tagen... du meinst wohl 11.09. 2001 oder 09/11 2001... (und macht bitte die Jahreszahl dahinter; wenn du einen Chilenen nach dem "11.09." fragst, bekommst du ganz andere Dinge zu hören... falls er redet!)

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

wer beherscht die welt!?

24.11.2005 um 18:01
ich hatte da mal ne Ahnung wer oder was die Welt beherrscht...nein ganz im ernst

der freie Markt beherrscht die Welt also Angebot und Nachfrage.

ein bisschen weitergedacht: die Natur beherrscht die Welt, beherrscht sich selbst.

Wenn wir bedenken dass wir Baeume abholzen und Tierarten ausrotten werden sich einige jetzt (vielleicht) wundern, aber der Mensch ist es doch, der diese Dinge tut und er ist ein Teil der Natur, aber der am höchsten entwickelte Teil, worauf es nun mal ankommt.

Der Mensch setzt sich durch, er sucht und sucht und lotet immer mehr die Grenzen aus und er schreitet immer vorwaerts.

vGr


melden

wer beherscht die welt!?

24.11.2005 um 18:58
Natürlich, nur das Geld regiert die Welt, wie hier ja auch schon gesagt wurde. Darum ein neues WTC, darum wird die selbsternannte Weltpolizei USA niemals Ruhe geben, der Ölkrieg im Irak wird nicht das letzte Gaunerstückchen gewesen sein.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

wer beherscht die welt!?

24.11.2005 um 19:24
@Tahiri

zu kurz gedacht, nicht das Geld sondern die Verantwortung die dahintersteht.

Es ist eine unbestreitbare Tatsache dass die Marktwirtschaft das Miteinander der Menschen am besten regelt. Hier geht es um Organisation.

Wohin uns andere Ideen wie Nationalismus und Kommunismus geführt haben weiss ja jeder selbst.

Gut, den Afrikanern hats beizeiten nicht viel genutzt, aber das wird schon jedenfalls sehe ich keine Alternative. Ich will nicht zynisch klingen, aber es könnte viel schlimmer sein, es sollen ja nicht alle verhungern.
Die Afrikaner leiden am meisten deshalb weil sie verantwortungslose Führer auf ihrem Kontinent haben und die Menschen dort haben nicht die Bildung um sich dagegen aufzulehnen und Reformen durchzusetzen, ist ein Teufelskreis.
Ein Beispiel wie soll sich ein Volk, ein Staat weiterentwickeln, wenn nicht mal freie Meinungsaeusserung gewaehrleistet ist, da fast alle afrikanischen Staaten Diktaturen sind?

Wer die USA einseitig verurteilt, vergisst dass sie in entscheidenden Augenblicken der Weltgeschichte eingegriffen haben um Schlimmeres abzuwenden. Das heisst nicht, dass ich alles gutheisse was sie machen.

vGr


melden

wer beherscht die welt!?

24.11.2005 um 19:32
@ madmaxrockat:
Natürlich heisst viel Geld viel Verantwortung - schade nur, dass es die, die das meiste haben, eben am wenigsten kümmert.

Wahr ist wohl, dass die USA auch schon gutes mit ihrem (meist unerwünschten) Eingreifen bewirkt haben, ausser Frage steht aber, dass dies nur Nebenwirkungen waren, das klare eigene Ziel war immer Bereicherung oder Festigung der eigenen Lage, sei es in wirtschaftlicher oder politischer Hinsicht.



Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

wer beherscht die welt!?

24.11.2005 um 19:52
@Tahiri

ich sag ja nicht, dass die USA keine Fehler macht; besser als Nazis, Kommunisten, Fundamentalisten sind sie allemal.

Auch wenn es sich viele nicht eingestehen, die Leute wollen Amerika.
Amerika zieht und sie folgen.
Amerika gewinnt jeden Krieg egal ob mit Waffen oder mit Coca-Cola.
Manche Staaten (oder Staatsführer) stellen sich quer, aber das Volk will Amerika, will die Marktwirtschaft, will freie Wahlen und freie Meinungsaeusserung.

Stell dir mal vor, ohne die USA wo waerst du jetzt wenn sich die Dinge anders entwickelt haetten? Ich würde nicht gerne unter einem Hitler- oder Stalin-Regime leben. Und alle die ich kenne auch nicht.

Ja stimmt sie haben vieles unter Kontrolle gebracht weil sie besser waren, wie sagte noch Darwin? Der der sich am besten und schnellsten anpasst, der...

Den Rest kennst du ja.

vGr


melden

wer beherscht die welt!?

24.11.2005 um 19:57
@ madmaxrockat:
Ach so meintest du das.
Ja da kann ich dir jetzt im Grossen und Ganzen zustimmen - obwohl ich es nicht ganz so verallgemeinern würde; "die Leute" und "das Volk" hört sich so nach "Alle" an, und das ist ja nicht richtig.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

wer beherscht die welt!?

24.11.2005 um 21:27
groomlake herrscht über die Welt ^^

Hm ich denke niemand kann über sie Herrschen sie Herrscht über sich selbst wenn es anders wäre würde das Gleichgewicht gestört und die herrschende Macht würde ausgelöscht werden früher oder später .


melden

wer beherscht die welt!?

24.11.2005 um 23:35
ich


Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat
Der Klang einer Stahlkappe, die dich in die Fresse tritt
Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat,
das ist der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal Prügel gibt



melden

wer beherscht die welt!?

24.11.2005 um 23:36
Hey, das wollte ich gerade schreiben.
Man ey. Jetzt bist du mir auch noch zuvorgekommen.
Dafür sollte man dich sperren. ;)

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

wer beherscht die welt!?

24.11.2005 um 23:46
moin

dich auch, tes

topic :
die beherrschung der welt geschieht nicht durch eine gruppe alter, knorriger männer.
es sind konzerne, denen rein garnichts an polischter macht liegt.
die bestechungen und korruptionen laufen in deren bilanzen unter ferner liefen.
der beherrscher der welt ist die marktwirtschaft

buddel


melden

wer beherscht die welt!?

24.11.2005 um 23:48
Wieso mich buddel?

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

wer beherscht die welt!?

24.11.2005 um 23:53
tes ich und du teilen uns die welt ok?

Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat
Der Klang einer Stahlkappe, die dich in die Fresse tritt
Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat,
das ist der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal Prügel gibt



Anzeige

melden