Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach Google Earth, nun World Wind Moon

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, Wind, World ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bigpacos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach Google Earth, nun World Wind Moon

01.11.2005 um 16:17
http://www.bild.t-online.de/BTO/digital/Computer/aktuell/2005/10/internet/world__wind__moon/ar__world__wind__moon.html

Download: http://worldwind.arc.nasa.gov/download.html (Archiv-Version vom 01.11.2005)

und über das Programm: http://www.bild.t-online.de/BTO/digital/Computer/aktuell/2005/10/internet/world__wind__moon/ar__world__wind__moon.html

könnt ihr hier etwas lesen.

Anzeige
melden

Nach Google Earth, nun World Wind Moon

01.11.2005 um 16:19
fett !





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Nach Google Earth, nun World Wind Moon

01.11.2005 um 16:19
na bin mal gespannt, wer die ersten "mondbasen" und "furzenden zwerge" findet...

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
bigpacos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach Google Earth, nun World Wind Moon

01.11.2005 um 16:20
lol rocketfinger


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach Google Earth, nun World Wind Moon

01.11.2005 um 17:32
Ist sicher nicht so toll, man sieht ja immer nur Krater und Hügel, da sollten sie lieber die Galaxis auskundschaften und von der ein umgebungsprogramm in 3D erstellen.

Ich denke, also bin ich hier
falsch!

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

Nach Google Earth, nun World Wind Moon

02.11.2005 um 16:23
In wie vielen mb?

~Man empfindet es als ungerecht, dass Menschen die nur Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu haben.~ Wer Rechtschreibfehler findet, meldet sie mir bitte, die verkauf ich nämlich!

© für alle Fehler by BL00D.angel



melden

Nach Google Earth, nun World Wind Moon

02.11.2005 um 17:06
wollen ja auch

Google Mars, Venus usw. machen !
go! Spiegel


google moon


Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---"geh dich löschen...



melden

Nach Google Earth, nun World Wind Moon

02.11.2005 um 17:08
lol

zoomt man zu nahe an den Mond heran sieht man Käse :D

Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---"geh dich löschen...



melden

Nach Google Earth, nun World Wind Moon

02.11.2005 um 21:33
ich hatte es mir vor einer woche downgeloadet und sage knallhart>>>nein!
google earth ist um längen besser,zuerst braucht man viele grafikkomponeneten und nah zoomen wie bei g.e. geht nicht und zieht sich so lange alles hin.
lediglich das auffinden der orte ist besser.
ansonsten spart euch den download!


melden

Nach Google Earth, nun World Wind Moon

03.11.2005 um 05:30
@Prometheus

DANN HATTE PINKY ALSO DOCH RECHT! ^^

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Nach Google Earth, nun World Wind Moon

03.11.2005 um 08:18
Thema gabs schon mal dieses Jahr. Geht mal auf maximale Zoomstufe und ihr werdet immer noch einen Käse vorfinden... ja, einen Käse ;)



It truly makes the most beautiful music. Everything it has to give. It's everywhere hiding the listener. Without it I could not live... Silence


melden
bigpacos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach Google Earth, nun World Wind Moon

07.11.2005 um 00:20
:D


melden

Nach Google Earth, nun World Wind Moon

07.11.2005 um 00:57
Anhang: mond.jpg (77,0 KB)
weiss garnicht was ihr habt. bei isset scharf

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Nach Google Earth, nun World Wind Moon

07.11.2005 um 11:47
Das Moon addon gab es lange vor Google Earth

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Nach Google Earth, nun World Wind Moon

09.11.2005 um 00:32
woher wollen die denn wissen, wie die dunkle Seite vom Mond aussieht?


melden

Nach Google Earth, nun World Wind Moon

09.11.2005 um 08:55
Die Amerikaner können nur "die dunkle Seite sehen"! Wir sehen unsere Seite...
Glaub ich zumindest ^^''

Gruß, Illuminator

Die Illuminati, eine Bruderschaft aus den vergangenen Jahrhunderten, wird eines Tages mit unglaublicher Macht wieder aus den feuchten Kanälen Roms wiederauferstehen.


melden

Nach Google Earth, nun World Wind Moon

09.11.2005 um 10:45
looool. Jeder sieht die selbe Seite. Was für'n Schwachsinn. Es gibt aber Fotos von der "dunklen Seite".

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach Google Earth, nun World Wind Moon

09.11.2005 um 11:06
Link: www.shatters.net (extern) (Archiv-Version vom 06.11.2005)

@m_m
"Ist sicher nicht so toll, man sieht ja immer nur Krater und Hügel, da sollten sie lieber die Galaxis auskundschaften und von der ein umgebungsprogramm in 3D erstellen."

siehe:
http://www.shatters.net/celestia/ (Archiv-Version vom 06.11.2005)


melden
m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach Google Earth, nun World Wind Moon

09.11.2005 um 11:12
Anhang: so_sehen_uns_die_Zwerge.jpg (114, KB)
Und so sieht das z.B. aus:


melden
m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach Google Earth, nun World Wind Moon

09.11.2005 um 11:24
Anhang: Earth_Orbit.jpg (123, KB)
... gibt auch addons...


melden
m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach Google Earth, nun World Wind Moon

09.11.2005 um 11:25
Anhang: Vega.jpg (126, KB)
... hier ein Blick ins VEGA-System...


Anzeige

melden