Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramide Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

05.11.2005 um 12:28
^^
frostig

"Ich habe des öfteren gesagt, Irmengard, leider muss ich dir das so sagen, aber wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, dann kann man das mit prügeln allein nicht korrigieren. Die Irmengard hat dann immer geweint."
[Aus "Willi - Ein Verlierer" Drama in 4 Akten. Gerhart Polt & Biermösl Blosn feat. Die Toten Hosen; auf '125 Jahre Die Toten Hosen - Auf dem Kreuzzug ins Glück']


Anzeige
melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

05.11.2005 um 12:41
Warm ist besser hehe

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

05.11.2005 um 16:18
frostig die art wie kritikern/zweifeln enteggen getreten wird

"Ich habe des öfteren gesagt, Irmengard, leider muss ich dir das so sagen, aber wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, dann kann man das mit prügeln allein nicht korrigieren. Die Irmengard hat dann immer geweint."
[Aus "Willi - Ein Verlierer" Drama in 4 Akten. Gerhart Polt & Biermösl Blosn feat. Die Toten Hosen; auf '125 Jahre Die Toten Hosen - Auf dem Kreuzzug ins Glück']



melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

05.11.2005 um 16:26
uf188661131204412image001
cooles bilde hehe

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

05.11.2005 um 16:34
... das eure einstellung auf den arm nimmt... griff ins klo mein lieber xD

"Ich habe des öfteren gesagt, Irmengard, leider muss ich dir das so sagen, aber wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, dann kann man das mit prügeln allein nicht korrigieren. Die Irmengard hat dann immer geweint."
[Aus "Willi - Ein Verlierer" Drama in 4 Akten. Gerhart Polt & Biermösl Blosn feat. Die Toten Hosen; auf '125 Jahre Die Toten Hosen - Auf dem Kreuzzug ins Glück']



melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

05.11.2005 um 18:03
''Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt''

Ist doch Hammer,das bestätigt meine Theorie das die Pharaonen ab und an mit den Pyramiden herumgeflogen(ins All)sind.Diese war warscheinlich mal Bruch oder Zwischengelandet.Gibts noch mehr Pyramiden jenseits von Ägypten?


sperrt mich, mir schnurz


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

05.11.2005 um 18:10
ja in Südamerika, süd ost Asienund Mongolei

Tja, wo bin ich


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

05.11.2005 um 18:12
göre, das ist doch nicht dein ernst oder?

"Ich habe des öfteren gesagt, Irmengard, leider muss ich dir das so sagen, aber wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, dann kann man das mit prügeln allein nicht korrigieren. Die Irmengard hat dann immer geweint."
[Aus "Willi - Ein Verlierer" Drama in 4 Akten. Gerhart Polt & Biermösl Blosn feat. Die Toten Hosen; auf '125 Jahre Die Toten Hosen - Auf dem Kreuzzug ins Glück']



melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

05.11.2005 um 18:15
Überdosis Stargate.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

05.11.2005 um 18:25
@göre

da bist du aber der/die einzige mit dieser theorie.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

05.11.2005 um 19:30
ja in Südamerika, süd ost Asienund Mongolei

Ah ja..stimmt.Meinte noch weiter weg,zb in Schweden :D

göre, das ist doch nicht dein ernst oder?

Ist mein voller Ernst.Wollte auch schon immer mal mit ner Pyramide durchs All kurven,jetzt ist das nicht mal mehr so abwägig.

da bist du aber der/die einzige mit dieser theorie.
Nein.Es wurde schon oft spekuliert,ob Pyramiden irgendwie als Flugstation dienten.Klar,nicht mit der Pyramide rumdüsen..Das ist meine Theorie :D


sperrt mich, mir schnurz


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

05.11.2005 um 19:33
also sozusagen erweitert.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

05.11.2005 um 21:02
Also es wäre sehr interessant wenn dort tatsächlich eine Pyramide wäre. Ich glaube, dass man das auch ohne großes Rumgebuddel beweisen könnte. Mit Bodenradar kann man doch sichtbar machen was sich unter der Erobderfläche verbirgt. Habe irgendwo (find das buch nicht mehr, kann auch aus der bücherei gewesen sein) mal gelesen, dass es auch sateliten oder zumindest flugzeuge gibt, die mit messgeräten darüber fliegen können und solche aufnahmen machen können. so wurden z.b. einige Pyramiden in Mittelamerika entdeckt. Dafür bräuchte man meiner meinung nach nicht mal 'ne behördliche genemigung. Wieso machen die dass denn nicht einfach mal? Dann hätten wir ruckzuck klarheit.


Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.11.2005 um 11:55
also isch hab ja die theorie dass die cheops pyramide so ne art adapter ist. man stelle sich das so vor, die ganzen krater auf dem mond können nicht natürlichen ursprungs sein. unsere pyradmide passt erstaunlicherweiße exakt in einen dieser krater. wenn man jetzt also erde und mond zusammenfügen will muss man nur die flugautomatik (göre, dein part) aktivieren und schon hat man erde und mond erbunden. ich glaube die enstandene konstellation ist dann eine art überlichtgeschwindigkeitmodulator mit dem man durchs all fliegen kann.
und beweisen kann ich das auch! will ich nur net

"Ich habe des öfteren gesagt, Irmengard, leider muss ich dir das so sagen, aber wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, dann kann man das mit prügeln allein nicht korrigieren. Die Irmengard hat dann immer geweint."
[Aus "Willi - Ein Verlierer" Drama in 4 Akten. Gerhart Polt & Biermösl Blosn feat. Die Toten Hosen; auf '125 Jahre Die Toten Hosen - Auf dem Kreuzzug ins Glück']



melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.11.2005 um 12:12
Warum die das nicht untersucht haben, weil es nur ein Hügel ist der eine Interessante Form hat, wenn man tatsächlich die Pyramide wie auf dem foto darauf vermutet, dann hätte man bestimmt irgendetwas unternommen um handfeste Beweise zu erhalten.

@ göre Oh mein Gott, das ist mit das dämmlichste was ich gehört habe, na gut gab esim Kino bei Stargate und wahrscheinlich auch schon in irgendeinen Comic. Aber wenn ich etwas bauen will das Fleigt, warum baue ich das denn dann aus Stein? Wenn die Pharaonen mit den Pyramiden Fliegen konnten, dann hätte sich Agypten bestimmt nicht so mit seinen Nachbarn Krieg auf die alte art führen müssen.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.11.2005 um 13:42
Es ist traurig wie das eigentlich Thema ins lächerliche gezogen wird.
Aber wir kennen das ja von der Lehrmeinung :
Fälscher und Gelehrte !
gruß


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.11.2005 um 14:10
Wieso , lächerlich, ? Es ist doch so das es nicht eine Bericht darüber gibt.Zumindest mal was gedrucktes, in der PM oder sonswo würde mir schon reichen, aber nicht einfach Fotos mit vermutungen, ohne Ausgrabungen Bodenradarabtastugen und degleichen

Der Ayers Rock in Australien ist wahrscheinlich ein altes Solarium der Aldebaraner, hab ich zumindest gehört

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.11.2005 um 17:41
Hi,

habe mir einen Teil durchgelesen und bin auch der Meinung, daß die Menschen zu leichtgläubig sind.

Ich möchte mich nicht in die Nesseln setzen, wenn ich behaupte, daß dies keine Pyramide ist... :)

Tatsache ist allerdings, daß der ganze Balkan eine einzige hügelige Landschaft ist. Ich weiß das, weil ich öfters im Jahr dort bin. Da ist ein Hügel nach dem anderen. Zu sehen auch in Google Earth....



Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.11.2005 um 19:05
(göre, dein part) aktivieren und schon hat man erde und mond erbunden. ich glaube die enstandene konstellation ist dann eine art überlichtgeschwindigkeitmodulator mit dem man durchs all fliegen kann.
und beweisen kann ich das auch! will ich nur net

yes, toll.Also versteh ich das richtig: Man kann(könnte) dann mit dem Mond fliegen ? ^_^

Aber wenn ich etwas bauen will das Fleigt, warum baue ich das denn dann aus Stein? Wenn die Pharaonen mit den Pyramiden Fliegen konnten, dann hätte sich Agypten bestimmt nicht so mit seinen Nachbarn Krieg auf die alte art führen müssen.

kp,hat ja keine Beweise wie die wirklich Krieg führten und wie die Pyramiden WIRKLICH entstanden sind.

@arduinna: Auch dreieckige?

sperrt mich, mir schnurz


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.11.2005 um 19:58
Das ist ja mal Hammer haste noch mehr informationen da drüber als nur die 1, 2 Sätze das intereesiert mich jetzt aber mal echt. Wie geil ist das denn wir haben eine Pyramide in Europa und sie lag Jahunderte von Jahren vor uns rum, echt cool wo haste das her.

Hoffe das du noch mehr informationen hast.

mfg

wombel

Kommt doch zu meiner Frage unter Politik und Religion und dann "Die Geschichte der Katholischen Religion"
danke
freu mich immer wieder fragen zu beantworten und welchre zu bekommne



Anzeige

melden