Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramide Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

03.11.2005 um 16:49
lol^^

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^

Anzeige
melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

03.11.2005 um 17:55
Wieso wild in der Gegend Baggern und Bohren. Man weiß doch wo man Bohren muß, die Form ist doch angeblich eindeutig zu erkennen

Und bitte auf dem Hügel macht keiner Ackerbau, bzw in EX Joguslawien , da drückt man den Bauern 2000 Eur in die Hand, dann helfen die sogar mit

Wenn das wirklich so sensationell sein soll, dann lassen die sich doch nicht von den BAuern oder Behörden am Beweisen hinder

Aber Wahrscheinlich wird mal wieder alles von der Weltregierung verschwiegen
:)

"I love the smell of napalm in the morning"


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

04.11.2005 um 11:37
http://nbc4la.feedroom.com/iframeset.jsp?ord=241193

Hier noch ein Video zum Thema :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

04.11.2005 um 11:39
was isn da zum thema?

Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile.

It's me, Sugarbumps.



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

04.11.2005 um 11:40
mist , der Link funzt nicht .... moment

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

04.11.2005 um 11:42
Link: www.nbc4.tv (extern) (Archiv-Version vom 02.11.2005)

Dort rechts unterm Bild auf VideoStream klicken :)

Jetzt hab ichs :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

04.11.2005 um 11:46
aaah...

Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile.

It's me, Sugarbumps.



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

04.11.2005 um 11:48
:) Geht doch gelle??? :)



Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

04.11.2005 um 11:49
jap

Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile.

It's me, Sugarbumps.



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

04.11.2005 um 11:52
Was hälst du von der ganzen Geschichte Rocket? Also ich hab gegoogelt und gegoogelt, man findest wirklich fast nichts - von daher denk ich das das zu 95 % alles nur Vermutungen sind...

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

04.11.2005 um 11:56
nix.

alles ein und der selbe bericht, nix neues.

alles spekulationen....

abwarten.

momentan würd ich allerdings dazu tendieren, dass es einfach quatsch ist.

Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile.

It's me, Sugarbumps.



melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

04.11.2005 um 15:46
da kommt immer das vorzeitliche blabla von vorsinflutlichen zivilisationen...das ist dasselbe wie mit der sphinx in ägypten, die ja angeblich schon vor der ägypt. kultur dagewesen sein soll (wgn. irgendwelchen verwitterungsspuren sagt man das ja)

wirklich sensationell wird das ja erstmal bloß für archäologen sein, die werden das ganze ja nachprüfen dürfen und gegebenfalls das halbe weltbild über frühes leben in europa wieder über den haufen werfen...

""Seid nett zu euren Kuscheltieren!""


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

04.11.2005 um 15:50
@Fedaykin

Glaubt man immer das das so einfach ist. Aber in wirklichkeit ist das ein gewaltiger Behördlicher Apparat den man da in Bewegung setzt. Du kannst ja mal probieren in Ägypten Ausgrabungen zu machen. Die haben auch kaum Ackerbau. Und wenn Du dem "Bauern" (oder was auch immer) 2000 Euro in die Hand drückst bekommst Du wahrscheinlich noch ein Kamel dazu. Trotzdem wirst Du einige Probleme bekommen.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

04.11.2005 um 16:55
Tja, aber wenn ich mir nur einen Hügel angucke, und behaupte das wäre eine Pyramide oder da wäre eine drunter, dann finde ich das doch schon dreist bzw Blödsinn.

Dieser Fund wäre doch so sensationell, da lassen sich doch bestimmt ein paar Hebel in bewegung setzen. Warum nicht ? Wahrscheinlich weil die ganze Geschicht einfach nur Blödsinn ist- fertig-

"I love the smell of napalm in the morning"


melden
luki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

04.11.2005 um 20:39
hm, am schluss des videos waren sie dabei etwas auszugraben...
das sie da die kamera abstellten, entäuschte mich!
das wäre wichtig, von daher eher reines gerede...

Bis zum bitteren Ende


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

05.11.2005 um 09:28
Wenn es das wirklich gibt dann müsste man doch auch dann hin gehen können müsste ich mal machen.

Es könnten sich ja ein paar Allmy Members dort treffen oder so Wär jedenfalls ne geile IDee.

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

05.11.2005 um 09:37
"Als Resultat dieser Krustenrotation bewegte sich Alaska weiter zum Nordpol und, wegen dieser schnellen Wanderung, alles Lebende frierte tief innerhalb von Tagen: Wölfe, Wildpferde, Bären, Mammuths usw. !! Im letzten Jahrhundert hat man ja dort u.a. ganze perfekt erhaltene Mammuths gefunden, mit grünem Gras im Magen. Das Fleisch war noch so gut dass in den Restaurants von Fairbanks Mammuthfleisch auf der Speisekarte stand. Auch haben die ersten Nordpol-Erkunder ihre Hunde mit Mammuthfleisch gefuttert. ( "The Biblical Flood and the Ice Epoch - a Study in scientific History - 1966" von Donald Patten ) Schlussfolgerung: Das Klima von Alaska war damals sehr mild, Pflanzen und Tiere konnten problemlos wachsen, wurden aber alle plötzlich tiefgefroren. "

von dem einstiegslink...

*augenroll* ist ja nicht so, dass das prinzip des einfrierens die verwesung lediglich verzögert... himmelschreihender unfug das ganze... udn die bilder... sicher ist das ne pyramide

"Ich habe des öfteren gesagt, Irmengard, leider muss ich dir das so sagen, aber wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, dann kann man das mit prügeln allein nicht korrigieren. Die Irmengard hat dann immer geweint."
[Aus "Willi - Ein Verlierer" Drama in 4 Akten. Gerhart Polt & Biermösl Blosn feat. Die Toten Hosen; auf '125 Jahre Die Toten Hosen - Auf dem Kreuzzug ins Glück']



melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

05.11.2005 um 09:43
mmmhhh hat erst mal gar nix mit meiner Frage zutun :-(

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

05.11.2005 um 10:48
nein aber akls ich mir den text durchgelesen habe ist mir das aufgefallen und wollte euch mal ein bisschen salz in die ufoverschwörungswunde kippen

net alles sofort glauben liebe kinder, sonst kommt man schnell auf den holzweg, s.o.

"Ich habe des öfteren gesagt, Irmengard, leider muss ich dir das so sagen, aber wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, dann kann man das mit prügeln allein nicht korrigieren. Die Irmengard hat dann immer geweint."
[Aus "Willi - Ein Verlierer" Drama in 4 Akten. Gerhart Polt & Biermösl Blosn feat. Die Toten Hosen; auf '125 Jahre Die Toten Hosen - Auf dem Kreuzzug ins Glück']



melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

05.11.2005 um 11:17
ja ist ja ok

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



Anzeige

melden