Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schaltjahr

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schaltjahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

schaltjahr

06.12.2005 um 17:03
@unizappelaal

da wurde aber ein lexikon zur hilfe genommen, oder!

Anzeige
melden
mastakizz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schaltjahr

06.12.2005 um 17:06
gibs ihnen


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 17:07
Ein Lexikon. Wow, bin erstaunt daß dir der Begriff überhaupt geläufig ist. Aber merke: Niemals den eigenen Bildungsstatus auf andere reflektieren.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

schaltjahr

06.12.2005 um 17:09
Das hier sind der mastakizz und der Urknall.
Urknall (li.) zeigt uns gerade, wie groß doch ihre Gehirnmassen (zusammenaddiert) sind.

Alle sind beeindruckt.
Jetzt müssen beide aber wieder zurück zu McDonalds.
die Arbeit ruft.

/dateien/gw19726,1133885350,youngb2


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 17:10
@rocket

murrrrr......

...ja, lass deinen gefühlen freien lauf...und wechsle zur dunklen seite der macht....


yo wohl zuviel Video geschaut wie? *rofl.....Dir hat der Darth wohl es Hirn angesengt....




was soll ich deinem hieroglyphischen gekrakel denn nun entnehmen.


keine Ahnung bei mir siehts normal aus! Veilleicht haste ja en Seltsames Tastaturlayout gewählt...soll ich dir mal sagen wie man das wieder umstellt?

beLIEve


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 17:11
Genau ihr zwei, die Pappschachteln recyceln sich nicht von selbst. Also Klettverschlüsse zu und auf gehts.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

schaltjahr

06.12.2005 um 17:15
lahmer konter mcfussel...

ich schau später wieder rein....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 17:25
haste recht flutschfinger ich üb nochn bisschen!

beLIEve


melden
mastakizz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schaltjahr

06.12.2005 um 17:38
habt ihr es geschaft urknall wegzukriegen.
aber er kommt schon wieder. denn es ist nur eine sperrung keine löschung


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 17:45
Ach komm Masta sieh es positiv: HIV. Spass, denk mal so, jetzt hat er wieder mehr Zeit um die Erdnüsse aus der Scheiße zu picken.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

schaltjahr

06.12.2005 um 17:46
nene manche hier werden ihren knall nie loswerden hehe

beLIEve


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 17:49
Ach komm Fisting, auch für dich gilt: HIV - positiv denken.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

schaltjahr

06.12.2005 um 17:49
mensch macie messer,

du stehst wohl auf verbale prügel...soviele wie du hier kassierst...

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 17:56
yo wenn ich das ernst nehmen würde würd ich mich glatt erhängen alter! mein glück das ihr nicht ernstzunehemen seit.....

beLIEve


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 18:02
so endlich 18:00 uhr und feierabend! war sehr nett mit euch ich wünsche nochn schönen abend......und nix für ungut wegen dem dummen gesabbel hier!

tschoss

beLIEve


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 18:06
Na Fisting, wieder 8 Euro verdient, war wohl ein erfolgreicher Tag. Wir sehen uns dann wieder morgen, wenn du den Müll vom Rasen pflückst.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

schaltjahr

06.12.2005 um 18:09
jaja blabla.........aber zumindest hab ich dann wohl nen rasen mit Internetanbindung du flachpfeife!

beLIEve


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 18:14
Tja, ich hätte daß jetzt mit einem Handy der mobilen Generation (ich liebe Werbebegriffe) erklärt. Aber dann müssen wir daß ganze abändern: Müllkörbe einsammeln, und schnell tippen wenn keiner guckt. Naja, solang es den Alltag spannender macht...

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schaltjahr

15.02.2006 um 17:53
Einer meiner früheren Freunde hat am 29 Februar Geburtstag. Denn er ist im Schaltjahr geboren.Wann er seinen Geburtstag feiert weiß ich nicht und ich werde es auch nicht mehr erfahren denn wir sind vor 4 Jahren umgezogen

"mit Haut und Haar"
ganz und gar



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von psyclone geschlossen.
Begründung: offtopic, gespamme. nochmal = sperre