Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schaltjahr

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schaltjahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

schaltjahr

06.12.2005 um 11:56
"denkweise"

Der war gut :)

Na, irgendwie hat der Thread aber dahingehend durchaus seine Berechtigung, dass unmißverständlich klar wurde, dass ein paar Extrem-Leuchten, die sich in früheren "2Pac"-Threads (hach, das waren Zeiten) als grandios lächerliche Ghetto-Gangsta geoutet haben (und mittlerweile leider des Forums verwiesen wurden bzw. diesem fern bleiben, weil sie doch irgendwann bemerkt haben, dass dies hier KEIN HipHop-Forum ist) einen durchaus würdigen Nachfolger zu haben scheinen!

:)



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

Anzeige
melden

schaltjahr

06.12.2005 um 12:07
lass gut sein poly, sonst wird das hier noch zur unendlichen geschichte.... ;)

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 12:21
naja aber nicht zu denken ist auch ne denkweise poly......

übrigens 2Pac lebt und lacht sich ins fäustchen, weil seine songs sich seit seinem "Tod" viel besser verkaufen als vorher.......ist ja wohl klar.....;-)

beLIEve


melden
mastakizz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schaltjahr

06.12.2005 um 13:09
ein guter tipp von eurem Boss "rocketfinger"


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 14:11
"lass gut sein poly, sonst wird das hier noch zur unendlichen geschichte"

Nicht, dass das eingedenk der früheren Eskapaden pubertierender Milieu-Opfer unlustig wäre :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 14:18
das habe ich nicht behauptet.... :D

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 15:23
danke für deine nette PN mazda.

poly und ich haben uns köstlich amüsiert.... ;)

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden
mastakizz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schaltjahr

06.12.2005 um 15:28
gerngeschehen krokettenfingerchen


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 15:40
lol, warum entdecke ich solche Threads eigentlich immer erst so spät? Schade, jetzt hat Rocket daß Bunnylein bereits gen Himmel geschossen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

schaltjahr

06.12.2005 um 15:44
hehe...

nächstmal gibts info per PN. ;)

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden
mastakizz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schaltjahr

06.12.2005 um 15:49
lol, warum entdecke ich solche Threads eigentlich immer erst so spät? Schade, jetzt hat Rocket daß Bunnylein bereits gen Himmel geschossen.

Ohh jetzt seid ihr wieder vereint:

krokettenfingerchen der schwanz;
und univerzal und polyphone die verkrüppelten eier;


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 15:51
muha

so, uni, jetzt darfste auch mal ran.... :D

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden
mastakizz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schaltjahr

06.12.2005 um 15:51
echt ihr seid das sinnloseste pack das je in einem forum rumgeisterte.

denk ma darüber nach oder auch nicht


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 16:03
Hallo rocketfinger,

ich habe mir das hiermal durchgelesen und möchte auf jeden Fall mich nicht zu eurer Auseinandersetzung äußern.

Meine frage an dich ist:

Ist die 2te oder 3te Klasse für dich Vorschule.
Also bei mir hieß das Grundschule.


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 16:06
richtig, grundschule.

kleiner wortdreher.

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 16:10
Genau wie der Dreher in deinem Kopf. /da bin ich 100% von überzeugt. gibt's nichts dran zu rüddeln


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 16:18
@mastakizz

Unglaublich, wie überzeugend du die Rolle des minderbemittelten Hauptschülers aus dem tristen Hamburger Osten mimst.
Schon mal über eine Schauspiekarriere nachgedacht?

Leute deines Schlages mit derartig ausgefeilten dialektischen und phonetischen Befähigungen werden doch immer gesucht, z.B. als Spass-Statisten im neuen "Erkan & Stefan"-Film...oder fürs Sido-Video.

@urknall
Mit Kopfdrehern und gewaltigem Knall kennst du dich ja am besten aus.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 16:21
Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

Fass dir bitte an die eigene nase.
Du bist die dummheit und wenn nicht viel mehr.


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 16:22
Jaja, Anti....

Nimm deine Neuroleptika und zieh Leine :)

Wird ja immer pathologischer.....



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 16:23
ach urknall oder anti/science oder real meier oder wie auch immer du heisst (is mir im grunde völlig latte), dafür hättest du in den letzten tagen doch nicht zig mal mein profil besuchen müssen, um dann mit lautem *trommelwirbel* einen derartigen kalauer zu verkünden.

aber wie uns die erfahrung lehrt, wirst du dir binnen kürzester zeit selbst ein bein stellen und als einer der berüchtigten forumspfosten entlarven.

und bis dato werde ich mich zurücklehnen, genüsslich meinen kaffee trinken und mir deine geistigen blindgänger, unter einem fiesen grinsen, zu gemüte führen...

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


Anzeige

melden