Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schaltjahr

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schaltjahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

schaltjahr

06.12.2005 um 16:45
einstein machen und irgendetwas von der zeit labbern

Für die Ameisen ist eine Kröte ein Koloß, für den Menschen ist
die Kröte ein Winzling.

Na, (Ferrero)Küßchen kannst du mir folgen??

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-


Anzeige
melden

schaltjahr

06.12.2005 um 16:46
polyprion dir fällt wohl nix mehr ein was deinen niveau vertritt
und musst jetzt schon auf einstein machen und irgendetwas von der zeit labbern.
Un ausserdem lies mal richtig.


ich schwenke langsam richtung "mitleid", wenn ich mir so deine beiträge durchlese....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 16:47
"polyprion dir fällt wohl nix mehr ein was deinen niveau vertritt "

Nein, mir fällt nix mehr ein, was dein Orthographiemassaker unterbieten könnte!

"irgendetwas von der zeit labbern. "
Du scheinst ja schneller an deine kognitiven Grenzen zu stoßen als ich befürchtet hatte!

"Un ausserdem lies mal richtig."
Das verlangt jemand, der noch nicht mal richtig schreiben kann?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 16:47
@rocket

richtig mann das traue ich dem forum nicht zu! aber mal ehrlich warum glaubste denn du hättest das niedermachen anderer leute für dich gepachtet oder wie?
ich mein das man von dir sogut wie nichts anderes zu lesen bekommt ist klar aber das schliesst nicht aus das ich das mit dir genauso mache kollege...

beLIEve


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 16:47
Danke Küßchen, jetzt hast du auch daß letzte Klischee besiegelt. PseudoGangster aus erbärmlichen Verhältnissen, der auf die Mütter andere Leute steht.

Vielen Dank, kannst auch gleich zugeben, daß ein 50cent - Poster in deinem Zimmer hängt.

Also, willkommen in der Community, weiterer QuotenHonk.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

schaltjahr

06.12.2005 um 16:52
fickt alle eure mütter ihr hurensöhne und deutschen knechte.
wenn ihr auf der strasse läuft, sei ihr mit gesenktem blick und hier macht ihr auf hardcore

@mastakizz

scheiß drauf und auf rocketfinger und seine crew. gib dich nicht mit missgeburten ab. wo die daddys immer sagen:

wäre der hund nicht schneller gewesen, dann wäre ich der Vater


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 16:54
Wow, Urkan

Du kannst ja doch die Deutsche Sprache.
Zumindest ein paar für Deine Szene typischen Gossen-Ausdrücke hast ja schon bestens drauf!

:)



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 16:54
Mist, mein Popcorn ist alle. Wartet, ich mache mir noch welches, dann könnt Ihr weitermachen :)


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 16:55
richtig mann das traue ich dem forum nicht zu! aber mal ehrlich warum glaubste denn du hättest das niedermachen anderer leute für dich gepachtet oder wie?
ich mein das man von dir sogut wie nichts anderes zu lesen bekommt ist klar aber das schliesst nicht aus das ich das mit dir genauso mache kollege...



murrrrr......

...ja, lass deinen gefühlen freien lauf...und wechsle zur dunklen seite der macht....

oh mann, mcflitzebogen,

was soll ich deinem hieroglyphischen gekrakel denn nun entnehmen. dass du als thronfolger des stumpfsinns und ungekrönten forumsdeppen deinen checka kollegas konkurrenz machst??

das erklärt sich doch von ganz alleine.... ;)

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 16:55
@styx

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 16:56
wäre der hund nicht schneller gewesen, dann wäre ich der Vater

Ja, mit 10 fand ich solche Sprüche auch noch toll, man konnte damit daß eigene Unvermögen so schön kompensieren. Aber Knalli, wenigstens hast du nun einen neuen Freund.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

schaltjahr

06.12.2005 um 16:58
Ja, mit 10 fand ich solche Sprüche auch noch toll, man konnte damit daß eigene Unvermögen so schön kompensieren

bis du gemerkt hast das das bei dir kein spruch ist sondern tatsache.
:D:D:D:D:D


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 16:58
urknällchen, du hättest auch gleich sagen können, dass du (wie schon gaaaanz richtig von mir vermutet ) neunlive/binwiederda/etc. bist.

dann hätten wir doch nicht so viel rumfaseln müssen.

wie hat stromberg schon so schön gesagt:

*zack* chamäleon *zack* tiger *zack* dackel *zack* gesperrt

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 16:59
hahahahahahahahhahaahahahahahhahahaha:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:Dv
du armsehliger


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 16:59
Das hier ist der urknall, da freut er sich, weil er gerade so einen tollen Witz gerissen hat...

/dateien/gw19726,1133884775,vollidiot



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 17:00
*rofl* poly :D

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 17:00
bitte jetzt nicht noch dein familienalbum.

Ich geh schon freiwillig. Tschüsss


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 17:01
Tatsache wäre z. B. daß deine einzige Chance in der freien Marktwirtschaft, unter dem Tisch des Direktor/Chefs/etc. wartet.

Oder eine Tatsache wäre, daß du in Amerika den Hersteller deines Blondierungsmittel verklagen könntest, und zwar lediglich unter Vorlage des Resultates deinen IQ - Tests.

Tatsache wäre ebenfalls, daß du nur 4 Lippen hast, weil die sekundären den Blödsinn der primären wiedergutmachen müssen.

So Baby, soviel zu den Tatsachen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

schaltjahr

06.12.2005 um 17:02
noch eins....
ich überlege gerade das bild hat ähnlichkeit mit deinem avator. ist das opa und mutti


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 17:02
"Ich geh schon freiwillig. Tschüsss"

Selbst wenn nicht, kann man auch ganz schnell nachhelfen!


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


Anzeige

melden