Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannter DNA-Strang in Meteoriten entdeckt

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meteoriten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannter DNA-Strang in Meteoriten entdeckt

02.12.2005 um 14:40
Stimmt Poly, das würde mich auch interessieren :) Es werden doch tagtäglich Funde gemacht die von Bedeutung sind?

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Unbekannter DNA-Strang in Meteoriten entdeckt

02.12.2005 um 14:44
Nix für ungut, Poly, ich hab' den 'DNA- aus - Wikipedia' *g*


melden

Unbekannter DNA-Strang in Meteoriten entdeckt

02.12.2005 um 14:54
Ich raffs immer noch nicht!
:)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Unbekannter DNA-Strang in Meteoriten entdeckt

02.12.2005 um 15:21
Dez max nix, Poly :) Bioinformatik - Meta - Suchmaschine mit Telefonbuchsuche verglichen hab'!
Bitte mich nun nicht auf den Mond zu schiessen, will kein Mini- Meteorit sein, der Bakterien ( hatschi!) dabei hat, *schnief*
Gruss:)


melden

Unbekannter DNA-Strang in Meteoriten entdeckt

02.12.2005 um 15:30
AH!

/dateien/gw19730,1133533852,idee

:)



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Unbekannter DNA-Strang in Meteoriten entdeckt

02.12.2005 um 15:38
Fiat lux! Oh - dabei fällt mir ein - wo ist mein Autoschlüssel? Ich muss noch raus, meine Meisen (!) füttern! Tschüss, Poly , danke für die nette Unterhaltung!


melden

Unbekannter DNA-Strang in Meteoriten entdeckt

11.02.2013 um 20:03
Da sind doch unsere Aliens ;)


melden

Unbekannter DNA-Strang in Meteoriten entdeckt

11.02.2013 um 20:07
Wow. Und deshalb den Thread wieder ausgraben.

@Kuki134

Choco chip cookieOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Unbekannter DNA-Strang in Meteoriten entdeckt

11.02.2013 um 20:08
hab ich unter "themenverwandt" gesehen und dann hab ich mal grabschändung betrieben

@Legion4


melden

Unbekannter DNA-Strang in Meteoriten entdeckt

12.02.2013 um 05:35
@Kuki134
@Legion4
(;

nichtlustig wiederbelebung

und um nicht komplett OT zu sein ^^ http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/01/auerirdisches-leben-fossile-kieselalgen.html die Quelle ist qualitativ leider nicht besser als etwa Krone.at (;


melden

Unbekannter DNA-Strang in Meteoriten entdeckt

12.02.2013 um 06:28
Warum ist die Quelle schlecht :D?

"Den vollständigen Artikel zur Entdeckung im Innern des "Polonnaruwa Meteoriten" mit zahlreichen weiteren Elektronenmikroskopaufnahmen finden Sie HIER(http://www.buckingham.ac.uk/wp-content/uploads/2011/09/Polonnaruwa-meteorite.pdf)"


melden

Unbekannter DNA-Strang in Meteoriten entdeckt

12.02.2013 um 12:08
@therealproton
Oh man und täglich grüßt das Murmeltier... nicht Grenzwissenschaft ist die Quelle. Die eigentliche Quelle steht immer ganz unten ...also unter dem Artikel! In dem Fall ist es buckingham.ac.uk/ und @alastor hat hat diesen hier ja bereits unter Deinem Posting aufgeführt.


1x zitiertmelden

Unbekannter DNA-Strang in Meteoriten entdeckt

12.02.2013 um 20:26
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:und @alastor hat hat diesen hier ja bereits unter Deinem Posting aufgeführt.
@alastor hat es also schon aufgeführt? du Murmeltier
Der TE (Gott hab ihn selig) bezog sich auf die Kronenzeitung. Wie man unschwer erkennen kann hat mein posting einen leicht humoristischen touch den ich mit dem verweis auf eine noch miesere Quelle unterstreichen wollte... tut mir leid wenn diese Logikbombe nicht bei dir gezündet hat und dir dadurch ein leichtes schmunzeln verwehrt geblieben ist...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Leben im Sonnensystem durch Panspermie möglich?
Wissenschaft, 30 Beiträge, am 03.11.2019 von perttivalkonen
Alteiche am 27.10.2019, Seite: 1 2
30
am 03.11.2019 »
Wissenschaft: Menschen erschaffen durch einen Meteor?
Wissenschaft, 10 Beiträge, am 21.03.2003 von Lightstorm
nosferatu am 21.03.2003
10
am 21.03.2003 »