Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Moby Dick Codes

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Moby Dick Codes

13.12.2005 um 15:24
*ROFL*

NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

Die Moby Dick Codes

13.12.2005 um 16:05
da kann man ja auch nen x-beliebigen text nehmen, die buchstaben raussuchen und fertig ist der code!!!!man sollte vielleicht nicht zu fanatisch dran glauben, dass überall codes und versteckte schatzkarten drauf sin!!!mfg
cOdeX

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



melden

Die Moby Dick Codes

13.12.2005 um 16:15
Hey da fällt mir ein, in meinen LIeblingsbüchern zur "Hohle Erde Theorie" ist unten auf den Seiten auch ein Geheimcode abgedruckt :-)

Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an, und frage, was war zu erst da, der Text oder der Code ;-)


melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Moby Dick Codes

13.12.2005 um 17:25
codex
Hat schon recht, aber, wer suchet der findet, und wenns auf ner Klopapierrolle ist.

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden

Die Moby Dick Codes

13.12.2005 um 17:38
hast recht, so gut wie jedes buch enthält nen code....alles zufall!!! oder....?

" Inter menses februarium et aprilem"
Gibt es wirklich nur diese eine Welt...?



melden

Die Moby Dick Codes

13.12.2005 um 22:13
Ich habe schon von vielen Codes gehört, aber von einem Moby Dick Codes hab ich noch nie etwas gehört. Bald wird im Döner, in der Zahnpaste ein Code versteckt sein. Bitte sei mir nicht böse, du der du das hier reingestellt hast, es hat nichts mit dir persöhnlich zu tun.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Moby Dick Codes

13.12.2005 um 22:51
omg Melville rotiert schon... Die Sache mit Moby Dick wurde von seriösen Wissenschaftlern gemacht die damit die Bibel Code Geschichte wiederlegen wollten. Hat übrigens auch geklappt -.-

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

Die Moby Dick Codes

14.12.2005 um 10:52
" Wer suchet, der findet.


Ich empfehle Alice im Wunderland, ein eindeutig kabbalistisch beeinflußtes Werk. "

/dateien/gw19987,1134553968,icke alice wunderland wtc desaster

*grins*

_______________________


melden

Die Moby Dick Codes

14.12.2005 um 12:11
wie gesagt, in jedem beliebigen text kann der aufmerksame leser sich codes zusammenreimen.. ist der text lang genug, sprich das buch dick genug, kriegt man sogar codes zurechtgebastelt, die mit aktuellen begebenheiten zu tun haben (papst, 9/11, irak etc etc...)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Die Moby Dick Codes

14.12.2005 um 12:21
Moment ich Lese grade was aus den Krümeln zwischen meinen Zehen, da steht "Bitte mal Waschen".


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Die "Fett-Revolution"
Wissenschaft, 56 Beiträge, am 31.03.2014 von xXGEH-H-EIMXx
what_is_love am 21.03.2014, Seite: 1 2 3
56
am 31.03.2014 »