Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyrokinese, Cryokinese, Kinesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

18.12.2005 um 20:57
Ja, ich bin Klotzmaterialist!

Und das zu Recht. Ich kann es mit leisten!
Hingegen müssen User wie du, die schon im Grundstudium Probleme bekommen, immer drauf pochen, dass sie irgendwie DOCH was wissen - auch wenn es zu Recht keine Beweise gibt!



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."


Anzeige
melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

18.12.2005 um 20:57
@mr.psycho:

Ich würde mich sehr freuen, wenn das möglich wäre... aber einfach dafür zeit nehmen, und kläglich versuchen bringt es doch nicht...
das wäre ja wie 1000 mal vom balkon springen, und jedes mal hoffen dass man fliegt. ( das erste wär wohl schon das letzte mal ;) )

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

18.12.2005 um 20:59
und maß dir nicht an, die schnauze so weit aufzureissen, denn inzwischen beschränkst du dich darauf, im forum rumzukriechen, wenn die meissten der leute nicht da sind, die dir tagtäglich den arsch bis über beide ohren aufreissen, weil dein dummdreistes gesabbel jeglicher grundlage und logik entbehrt....

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

18.12.2005 um 21:03
herrlich da kommt der nächste !
rocketfinger hoch hoch hoch !
hohohohoh
man nur als information dieser komische witzfigur der da angeblich unabhängige experiment macht ist auch ein großer betrüger !
ich rate dir mal beim KGB in Weißrussland nachzufragen die werden dir bestätigen können das remote-viewing und telekinese möglich ist !
und du könntest es sogar selber erlernen :
http://home.xtra.co.nz/hosts/Wingmakers/Contents.html (Archiv-Version vom 12.12.2005)

Wäre doch ein versuch wert !
hehe
und deine unterstellung ich wäre anti oder weiß wer gott ist einfach lächerlich !
und deine diagnose ich wäre paranoid oder sogar schizophren ist ebenfalls lächerlich !
jedenfalls ist ein gesundes stückchen paranoja besser als ein ergebener arschkriecher zu sein der alles glaubt was im die "mächtigen" als information runterbeten !

wetten das gleich der rest der hardcore skeptiker fraktion kommt ?
ich sag euch nur eins das das allesamt arschkriecher sind !
aber was sollen arschlöcher denn sonst sein oder ?


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

18.12.2005 um 21:10
und deine unterstellung ich wäre anti oder weiß wer gott ist einfach lächerlich !

schon klar anti..... ;)

du weisst doch, ich bin inzwischen dein persönlicher bluthund.....

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

18.12.2005 um 21:10
Nein Science. Die Skeptiker haben sich jahrelang mit der Materie beschäftigt - eingeschlossen alternativer Modelle. Jedoch kommt IMMER das gleiche raus: Die Wissenschaft kann halt DOCH alles erklären, wofür du alternativer Hypothesen bedarfst.


Verstehst du das??
Du kannst NICHTS in der Welt erklären, wofür es nicht bereits anerkannte Theorien gibt. Du kannst NICHTS wissenschaftlich revolutionieren.

Du bist kein Denker.

Du bist ein Versager.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

18.12.2005 um 21:11
wenn ich mod werde lebst du jedenfalls nicht lange hier im forum !


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

18.12.2005 um 21:13
wenn ich mod werde lebst du jedenfalls nicht lange hier im forum !

muha :D

so lahm das tv-programm heute auch ist, so gut unterhälst du mich, anti.....

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

18.12.2005 um 21:20
@tunkel

uiuiuiui
da fühlt sich wohl jemand sehr auf schwänzchen getreten !hehe

Wenn du schon mit versager und sowas herum wirfst muss ich dir wirklich nahe getreten sein - hehe !
Ich habe euch jedenfalls das noch nie vergeworfen obwohl ich euch wirklich für hohl halte !
Um zu entscheiden ob einer ein versager ist muss man denjenigen kennen !
da du mich persönlich nicht kennst zeigt es mir und auch den anderen hier im forum das du soziale störung !
@rocket
fang an zu beten kumpel !
ach stimmt bist ja atheist !
gruß


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

18.12.2005 um 21:23
beten? ja sicher, ich bete um erlösung für alle menschen, denen du mit deinem schwachsinn auf den sack gehst.....

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

18.12.2005 um 21:24
soziale störungen hast !
hehe war von deiner hohlheit abgelenkt !


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

18.12.2005 um 21:32
@ Science

Da das Universum in sich geschlossen ist und nach innen hin logisch aufgebaut sein muss, damit es existiert, kannst du nur Unrecht haben! Ich bin nur deshalb sauer, weil eine derart logisch erfassbare Struktur solch unlogisch "denkende" Domänen aufbaut.

Ich halte dich für einen Unfall.
Eine Ausnahme. Eine Mutation, die es dummerweise fertigbringt, in einer Welt ohne natürliche Selektion ihre krankhaften Vorstellungen einzubringen.

Für jeden vernünftigen Naturwissenschaftler bist du ein Witz. Es kostet nur Bruchteile eines Arbeitstages, deine Phantasien als falsch zu entlarven. Aber träum ruhhig weiter - die Realität sieht anders aus!



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

18.12.2005 um 22:14
@tunkel:
"Science:

Bockmist. Du hast 0 Ahnug von Naturwissenschaft.
"

Tunkel:
Schwachsinn. Deine Argumente bestehen fast nur aus beleidigungen und Sarkasmus.


"Du bist kein Denker.

Du bist ein Versager.
"

Ach und sowas entscheidest du? Das wusste ich noch gar nicht wenn es nach mir ginge wäre es umgekehrt.

@rocketfinger:

"beten? ja sicher, ich bete um erlösung für alle menschen, denen du mit deinem schwachsinn auf den sack gehst.....
"

Ja bete ruhig für die engstirnigen Skeptiker mit ihren vorzeitlichen denkweisen,nur zu.

Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

18.12.2005 um 22:31
ich hab das gefühl, jeder der sich solchen träumen á la "star trek" hingibt hält sich sofort für einen weltenveränderer und jeder der sich mit seriöser wissenschaft beschäftigt wird dann prompt als zurückgebliebener dogmatiker abgestempelt.

dabei sieht die wahrheit so aus, dass sich solche leute wie ihr nicht mal im geringsten mit grundlagen der naturwissenschaften auseinandersetzen und stattdessen von beginn an nur unseriösen quatsch als grundlagen verwendet.....

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

18.12.2005 um 22:33
@ Psycho

Alle meine biologisch-naturwissenschaftlichen Argumente basieren auf knallharter Biochemie. Ich verwende diese allerdings nur ausnahmsweise, weil sie doch keiner versteht. Die Tatsache, dass ich seltener Fakten poste, als Beledigungen, spiegelt eine Anpassung an das Niveau des Forums wieder.

Wer jemals ein Forschungsinstitut von innen gesehen hat, kommt garnicht auf den Gedanken, so einen Scheiß wie @science von sich zu geben.

Dennoch wird seine Minderheiten-Hypothese hier ostmals als Mehrheitsmeinung dargestellt. Das ist sie nicht. Wer in den wissenschaftlichen Betrieb involviert ist, kann über derlei Inkompetenz nur leise, aber bestimt, lachen.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

18.12.2005 um 22:53
@ rocketfinger Tunkel


und die erde ist eine scheibe und die sonne dreht sich her rum ......denke an die naturwissen schaften die vorher schon engstirnig waren

Mfg hannes


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

18.12.2005 um 22:58
Menschen hab nie geglaubt, dass die Erde eine Scheibe sei!

PS: Naturwissenschaften können nicht sagen, was ist. Sondern nur DEFINITIV sagen, WAS NICHT IST! Und NICHT sind @science' Phantasien zu einem Universum ohne Entropie.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

18.12.2005 um 23:02
tunkel hats schon vorweggenommen. dass die menschen dachten, die erde sei eine scheibe ist ein weitverbreitetes märchen.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

18.12.2005 um 23:06
Ein Märchen das in den Geschichtsbüchern Platz fand....


@ Tunkel: Da du dich so sehr auf Wissenschaft beziehst kannst du mir doch sicher sagen wie das mit der Entstehung des Lebens vereinbar ist. Oder was Biophotone sind.

Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

18.12.2005 um 23:12
@ Psycho

Ich bin kein Biophysiker - und will es auch nicht sein.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



Anzeige

melden