Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyrokinese, Cryokinese, Kinesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 13:33
Ach, dann verbirgt sich hinter "Science" also wie hinter "Tibet" und vielen anderen TATSÄCHLICH der gesperrte User "Antigravitation"????



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

Anzeige
melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 13:33
so und nun zurück zum thema :
ich zitiere mal die beschreibung dieser interessanten sendung :
"Parapsychologie – was ist wirklich dran?

Können Menschen allein durch die Kraft ihrer Gedanken Materie bewegen? Können sie Gedanken lesen, in die Zukunft sehen? Endet das Leben mit dem Tod? Oder wandert die Seele von Körper zu Körper? Gibt es Dämonen, Geister, den Teufel?

In sechs Folgen über die Themen Telekinese, Telepathie, Nahtod, Reinkarnation, Exorzismus und Geister geht die Serie DIMENSION PSI diesen Fragen nach.

Was ist wirklich dran an der so genannten Parapsychologie? DIMENSION PSI zieht Bilanz, abseits von esoterischer Gläubigkeit und misstrauischen Vorurteilen.

Kritisch, aufwändig recherchiert und in Zusammenarbeit mit hochkarätigen Wissenschaftlern klärt die Serie auf, entlarvt und entzaubert jahrhundertealten Aberglauben ebenso wie sie über packende übersinnliche Erfahrungen berichtet und zeigt, ob – und wenn wo – es wirklich Dinge gibt, die nicht zu erklären sind.

Auf diese Weise gibt die Serie spannende, oft überraschende und manchmal beunruhigende Antworten auf zeitlose Fragen der Menschheit. Erzählt werden anschaulich rekonstruierte Einzelfälle, belegt durch die Ergebnisse aus den internationalen Laboratorien und Forschungsstätten des Übersinnlichen.

Die Reise führt auf alle sechs Kontinente, zu faszinierenden Orten wie der heiligen tibetischen Stadt Lhasa, den großen Universitäten der Welt, den Geheimarchiven von CIA und KGB, dem Vatikan oder etwa auch zum modernsten Kernforschungszentrum der Welt.

Dabei kommen neben international anerkannten Wissenschaftlern und Zeitzeugen auch prominente Zeitgenossen wie etwa der Kosmologe Stephen Hawking, der Dalai Lama oder Kardinal Karl Lehmann zu Wort.

So entsteht eine packende Mischung aus Zeitgeschichte, wissenschaftlichen Hintergrundberichten und einem Hauch von dem wohligen Schauer, den das Übersinnliche in sich birgt."
zitat von der website :"http://www.daserste.de/dimensionpsi/folgen.asp (Archiv-Version vom 31.12.2005)"

Ich bitte diejenigen user die das interessiert um weiter infos bezüglich dieser sendung !
gruß
science


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 13:34
Hunde die bellen........

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 13:36
Ach ja, "Science"...Bälle mal gaaaaaaaanz flach halten, oder?

"Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten"

"Science":
"wetten das gleich der rest der hardcore skeptiker fraktion kommt ?
ich sag euch nur eins das das allesamt arschkriecher sind !
aber was sollen arschlöcher denn sonst sein oder ?"

Sei du mal gaaaaaaaanz ruhig mit sich auf die Forenregeln berufen.
Der größte Regelbetrüger bist doch immer noch du.
Auch was das zuspammen fremder GBs betrifft.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 13:38
wieder ein fall von ->

unser gesabbel hat nichts mit dem thema zutun.


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 13:39
LOL!

@masta
Willkommen im Club.

Eigentor?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 13:41
normal ja die krankheit hat sich auch auf mich übertragen.

Aber ich wehre mich ganz stark.......schaga


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 13:47
hahaha, Poly. Volltreffer!

@science

........und nicht vergessen, auch dem Staatsanwalt melden!

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 13:51
ich benütze nur ein konto und ein wechsel eines kontos ist erlaubt !


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 13:52
könnt ihr bitte wieder zurück zum thema finden ?


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 13:54
@"Science"

"ich benütze nur ein konto und ein wechsel eines kontos ist erlaubt !"
Wohl kaum, wenn alle anderen gesperrt sind, oder?
Solltest du bei deinen Mod-Ambitionen aber schon wissen.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 13:55
frag nach - ich will mich mit dir nicht streiten - zur zeit ist aber kein mod online !
muss dich also gedulden - so auch stizza hehe


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 13:58
ich warte geduldig science....gibste bescheid, weisste ja bescheid.....


"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 14:12
SO jetzt greif ich auch mal ein....ihr Skeptiker greift die ganze Zeit nur science an anstatt euch mit dme Thema mal zu befassen,und das Thema hat wirklich besseres verdient. Ich hätte mir eigentlich denken können als ich den thread eröffnet habe das ihr kommt und den thread verunstaltet aber ich hab an die user gedacht die ernsthaft über das Thema diskutieren wollen. Aber hab scheinbar vergessen das bei allmystery sowas nicht möglich ist.

Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.


melden
totus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

04.01.2006 um 00:18
Ich würde nicht so schnell aufgeben...es gibt nämlich leute die tatsächlich daran interressiert sind!!!
Nur als kleine anmerkung!! ^^

Ich beschäftige mich schon lange damit.....das problem ich lese einzig und habe nochnie was durchgeführt, bis auf spontanitäten, die umwelt zu beeinflussen (das bewegen einer Tür durch luftzug....)....ICH HAB INTERRESSE AN EINEM ANSTÄNDIGEN GESPRÄCH...warum fangen wir nicht gleich an ;-)!!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von psyclone geschlossen.
Begründung: kindergarten, alle mann!