Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramidenabstände

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramidenabstände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramidenabstände

06.01.2006 um 22:38
Hallo Leute ...

hat irgend jemand Quellen oder Seiten wie die Pyramiden weltweit zueinander im Abstand liegen ?
Laut einer Quelle , welche unbestätigt ist , liegen die bislang weltweit gefundenen Pyramidenbauten zu je 666 m 6 km 66 km 666 km etc. !! Weiß jemand etwas genaueres und kann solide Quellen benennen ?







Lucent - e latein: Licht ... welches Licht ? Kerzenlicht ? Oder elekt.Licht , wie Laserlicht ?


Luc - ifer : Lichtbringer ... welches Licht ?

Anzeige
melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramidenabstände

06.01.2006 um 22:45
Was ist dabei?
hat etwa der Teufel die Pyramieden gebaut? :D

Dummerweisen gibts die Pyramieden schon länger als den Teufel, komische Sache, gell?
Wie soll jetzt der böse Teufel die Pyramieden gebaut haben, wo die doch älter als er selbst sind?

Kann gar nicht sein, ich denke Eine Pyramiede in Süd Amerika is ein Bisschen weiter als 666km von denen In Ägypten weg.

Und wenn es so wäre, wen juckts?

Wenn alle täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum Sitzen!


melden

Pyramidenabstände

06.01.2006 um 22:54
Pyramidenabstände mist man in;

Trampeltiereshökerlänge!!!


melden

Pyramidenabstände

06.01.2006 um 22:59
Der Teufel ist durch die Technologie, die das manhattan Projekt hervor gebracht hat in die Vergangenheit gereist, ganz einfach@m_m

(Achtung, dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Erhöhung der Forenbeiträge gepostet. Wort- und Satzfragmente wurden per Zufallsgenerator erzeugt und der Verfasser übernimmt für deren Inhalt keinerlei Verantwortung)


melden
smot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramidenabstände

06.01.2006 um 23:22
Meines wissens ensteht wenn man die Pyramidenstandorte der miteinander verbindet ein Riesiger Pyramidengrundriss, welcher nur aus dem All sichtbar wird.Hat man alle Pyramidenstaedte gefunden, so werden die menschen in der Lage sein das geheimniss der Menschheit zu lüften. Leider sind noch Viele Pyramidenstaedte unbekannt nicht zuletzt weil die Regierungen der Erde Angst vor einem Machtumsturtz haben.

Alles nachzulese im Internet,

Wieweit uns google Earth dabei wohl helfen könnte....hmmmmm


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramidenabstände

06.01.2006 um 23:24
@smot: Link zur theorie ?

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Pyramidenabstände

06.01.2006 um 23:26
OH OH jetzt wirds hastig??? G.Earth könnte helfen wenn man damit unter die Planetenoberfläche schauen könnte@smot
Welches Geheimniss der Menschheit würd man dann lüften??

(Achtung, dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Erhöhung der Forenbeiträge gepostet. Wort- und Satzfragmente wurden per Zufallsgenerator erzeugt und der Verfasser übernimmt für deren Inhalt keinerlei Verantwortung)


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramidenabstände

06.01.2006 um 23:31
man sollte das ganze mit sehr großer skepsis behandeln...

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Pyramidenabstände

06.01.2006 um 23:43
@nox
Ach komm Pyramiden haben immer was sehr interessantes. Ich will ja nur wissen was dann so tolles geschehen soll.....Du da gibbet ne riesen Auswahl.
Also die Reptiloiden kommen, die Aldeberana oder weiss ich wie die heissen holen uns..etc.
Willst Du extraskeptische Links zu diesen Übermitlungen der Eingeweihten Fangemeinden?

(Achtung, dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Erhöhung der Forenbeiträge gepostet. Wort- und Satzfragmente wurden per Zufallsgenerator erzeugt und der Verfasser übernimmt für deren Inhalt keinerlei Verantwortung)


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramidenabstände

06.01.2006 um 23:48
;) ... ich würde ja auch gerne das "große geheimnis" wissen...

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Pyramidenabstände

07.01.2006 um 00:02
Laut "Stargate" sind die Pyramiden doch Landungsplätze für die Goauld-Raumschiffe und diese Theorie wurde bisher noch von keinem Wissenschaftler widerlegt. :D

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Pyramidenabstände

07.01.2006 um 00:38
Giza zu Abu Roasch 6 km, Giza zu Abusir 3 km, zu Sakkara 5 km (Abusir zu Sakkara 2 km), Giza zu Dahschur 20 km (= 15 km zu Sakkara, 17 km zu Abusir) etc - also zumindest in Ägypten stimmts nicht.


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramidenabstände

07.01.2006 um 00:42
<< Laut "Stargate" sind die Pyramiden doch Landungsplätze für die Goauld-Raumschiffe und diese Theorie wurde bisher noch von keinem Wissenschaftler widerlegt. >>

^^ aber ebenso nicht bewiesen.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Pyramidenabstände

07.01.2006 um 02:42
die pyramiden sind nach der fibonacci-spirale aufgestellt.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Pyramidenabstände

07.01.2006 um 02:48
"die pyramiden sind nach der fibonacci-spirale aufgestellt."
Was ist denn die fibonacci-Spirale?
Hast du einen Link dazu?


Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Pyramidenabstände

07.01.2006 um 02:52
http://www.horstweyrich.de/christusbew-netz.htm

weiter unten scrollen. so in der mitte. sieht man die spirale und die pyramiden von oben aus gesehen, nach goldenen schnitt

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramidenabstände

07.01.2006 um 02:52
schau im wiki

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Pyramidenabstände

07.01.2006 um 02:53
gibt viele ergebnisse wenn man "fibonacci-spirale pyramiden" in google eintippt

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Pyramidenabstände

07.01.2006 um 02:58
wikipedia ist nicht informativ genug in sachen goldenen zeitaltern.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Pyramidenabstände

07.01.2006 um 02:59
"schau im wiki"

Von wegen da kommt nur das bei raus:
Wikipedia: Fibonacci-Folge

Und was das mit Pyramiden zu tun hat leuchtet mir nicht ein.


Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Pyramidenabstände

07.01.2006 um 03:00
"gibt viele ergebnisse wenn man "fibonacci-spirale pyramiden" in google eintippt"
Eben drum hab ich ja nach einem informativen Link gefragt, damit ich nicht ewig suchen muss.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


Anzeige

melden