Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramidenabstände

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramidenabstände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramidenabstände

07.01.2006 um 03:04
Ich weiss auch nciht was das mit den Pyramiden zu tun haben soll?
Und mir rotierende Spiralen an zu schauen, mit komischen Formeln will ich um die Uhrzeit auch nicht mehr :p

(Achtung, dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Erhöhung der Forenbeiträge gepostet. Wort- und Satzfragmente wurden per Zufallsgenerator erzeugt und der Verfasser übernimmt für deren Inhalt keinerlei Verantwortung)

Anzeige
melden

Pyramidenabstände

07.01.2006 um 03:16
warscheinlich habt ihr auch keine ahnung warum die steigungen der pyramiden 51° betragen

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Pyramidenabstände

07.01.2006 um 10:16
1)stimmt nicht, nicht überall
2) weil´s bei einem steileren winkel probleme mit der statik gibt, die die damals mit ihren technischen mitteln noch nicht lösen konnten.
3)weil,wenn du den winkel mit dem jeweiligen sonnenwinkel im äquinoktium addierst und das ganze durch die summe des abstandes zu den drei nächstgelegenen pyramiden teilst und mit der kubikwurzel der entfernung zu betageuze 7 multiplizierst ,die zahl 666 rauskommt.;) :) :D

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Pyramidenabstände

07.01.2006 um 10:17
also die Pyramieden sind nach einen mathematishcen muster angeordnet. um dieses muster fertig zu bekommen fehlen alldings 7mal 7mal7 pyramiden. die
aber in 7mal 7mal7hoch7 tagen vor den weltuntergang erichtet werden der welt untergang kommt nach der apokalypse

Wir werden alle sterben.
Werden wir??Du vor mir!!



melden

Pyramidenabstände

07.01.2006 um 10:51
>>der welt untergang kommt nach der apokalypse<<
vorher wär auch ein bisserl blöd,gell



und ewig langsam wächst das Gras


melden

Pyramidenabstände

07.01.2006 um 15:58
vielleicht bin cih unwissend und dumm aber eine frage: wie sollenbitte die leute in America die die pyramiden gebaut haben sich mit den leuten in Ägypten verstendigt ahben zum einen gab es e-mail noch nicht und zum anderen haben sie in vollkommen verschiedenen zeiten gelebt. ich kann mir echt nciht vorstellen das die auf der einen seite der welt gesagt haben ja da in ägypten wurde die pyramide dort gebaut also abuen wir unsere hier hin und nciht etwa dahin nein nein genau hierhin weil das dann 6666km sind... ich will das ganze nciht ins lächerliche ziehen auch wenn es das ist wie cih finde mich würde eine erklärung dazu mal interessieren und sagt bitte nciht wie ja hmm also hmm das waren die ufo's


melden

Pyramidenabstände

07.01.2006 um 16:05
die pyramiden in südamerika haben mit den pyramiden aus ägypten nichts gemeinsam, außer eben die form.
aber die bauweise ist völlig verschieden.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Pyramidenabstände

07.01.2006 um 16:29
@backup: Thor Heyerdahl hat zumindest eine Möglichkeit aufgezeigt, die Wissenstransfer zwischen Eurasien und Amerika ermöglicht haben könnte - wenn auch nur in eine Richtung ;)

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden

Pyramidenabstände

07.01.2006 um 17:20
ahm rein interessehalber wie ging das denn?

und gleich hinterher aber nur zur gleichen zeit mit leuten die 1k jahre später ne pyramide bauen wollten geht das bestimmt nicht


melden

Pyramidenabstände

07.01.2006 um 18:50
k.A. wann welche Pyramiden gebaut wurden. Aber es würde zunächst mal reichen, wenn die ersten Pyramiden östlich des Atlantik früher entstanden als die ersten westlich des Atlantik. Andernfalls wäre meine Theorie natürlich für die Katz :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden

Pyramidenabstände

07.01.2006 um 20:53
Hallo Leute,

also zuerst würde mich mal interessieren wer die erste Pyramide gebaut hat bevor ich mir Gedanken über die Abstände mache.
Das was uns die ach so gescheiten Wissenschaftler weismachen wollen ist schlicht gesagt Humbug. Als die älteste wird allgemein die Cheops Pyramide angegeben.
Die Cheops Pyramide z.B. wird wie der Name schon sagt dem Pharao Cheops oder Chofu, ist die gleiche Person, zugeordnet und als Beweis wird ein Graffiti herangezogen das an einer sehr unzugänglichen Stelle, an eine Wand, im inneren geschmiert wurde. Nichts vom Leben und von den Glanzleistungen dieses Herrschers ist dort zu finden, keine Inschriften , Skulpturen oder sonst was.
Jeder andere Herrscher der diese Pyramide nachbaute oder besser gesagt versuchte nach zubauen hat sich doch an seinem Bauwerk ausgiebig verewigt nur am Original ist nichts zu finden, schon komisch.
In alten Schriften ist zu lesen das die " große Pyramide " vor der großen Flut von einem König Saurid erbaut wurde vor über 300 Generationen, alles genau
und penibel aufgelistet.
Also ist in den 2000 Jahre alten Schriften nachzulesen das zumindest die so genannte Cheops Pyramide damals schon locker 10 000 ( zehntausend ) Jahre alt war.
All das ist den Wissenschaftlern wohl bekannt aber zugeben werden sie es nicht
es würde deren mühsam zusammen gezimmertes Geschichtsbild zerfallen lassen wie ein Kartenhaus.
Ich bin davon überzeugt das zu der Zeit als diese Pyramide gebaut wurde und ev. noch die beiden daneben andere Prioritäten ausschlaggebend waren , keine 66m, 666m , 666km usw.
Also unter diesem Gesichtspunkt währe es doch besser zu "wissen" wann welche Pyramide gebaut wurde.
Über die Anordnung und die Abstände zueinander gibt es sicherlich nachprüfbares Material zu finden.


melden

Pyramidenabstände

07.01.2006 um 22:22
@simple

du schreibst:
...die aber in 7mal 7mal7hoch7 tagen ......


Ist etwas undeutlich geschrieben, meinst du jetzt

7mal7mal7 hoch7 (7*7*7)hoch7 oder
7mal7 mal7hoch7 (7*7) mal 7hoch7 ??



Ceterum censeo ...


melden

Pyramidenabstände

07.01.2006 um 22:27
@asurbanipal: den Verschwörungsbereich findest Du oben links - hier ist "GW & Forschung"! Alles klar?

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden

Pyramidenabstände

07.01.2006 um 22:28
@asurbanipal

du schreibst:
Also ist in den 2000 Jahre alten Schriften nachzulesen das zumindest die so genannte Cheops Pyramide damals schon locker 10 000 ( zehntausend ) Jahre alt war.

Meinst du eventuell den "Tatih", der von den sumerischen Pyramidenforschern geschrieben wurde??




Ceterum censeo ...


melden

Pyramidenabstände

07.01.2006 um 22:51
@censeo.

ich werde mal nachschauen wo genau das steht, ist schon länger her das ich darüber gelesen habe und dann eine Quellenangabe machen.

@mso123,
was hat das denn mit Verschwörung zu tun ?
Es ist eine weit verbreitete Unart alles was nicht in den Kram passt als Verschwörung abzutun.
Forsch selbst mal ein wenig dann wirst du deine Verschwörungsteorie vergessen. ALLES KLAR ?


melden

Pyramidenabstände

07.01.2006 um 23:09
hm...also wenn Das was uns die ach so gescheiten Wissenschaftler weismachen wollen...schlicht gesagt Humbug.... ist, weil in den 2000 Jahre alten Schriften nachzulesen das zumindest die so genannte Cheops Pyramide damals schon locker 10 000 ( zehntausend ) Jahre alt war...

...dann gibt es entweder eine weltweite Archäologenverschwörung oder Deine ominösen Schriften halten vielleicht doch nicht das, was sie versprechen.

Daher kann ich nur folgenden Rat geben:
Forsch selbst mal ein wenig dann wirst du deine Verschwörungsteorie vergessen.

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden

Pyramidenabstände

07.01.2006 um 23:14
/rant on
Wer jetzt ganz genau hinlauscht, der kann vielleicht ein *klapp* hören.
Keine Sorge... das ist nur FrankD, der sich beim Lesen von asurbanipal's post an die Stirn haut. ;P
Irgendwie hat sich in den ganzen Jahren seit den Zeiten des guten(?), alten "rede-mit" Forums und den einschlägigen usenet groups nichts an den verschwurbelten Theorien geändert.

Wie auch schon so oft, wird einfach mal wieder blind von mysteriösen Hitat Aussagen berichtet und Fakten, wie Frank sie auch in diesem Forum schon dargebracht hat, werden anscheinend einfach überlesen.
Aber anscheinend gilt vor allem im Bereich der Grenzwissenschaften der Satz, den Däniken so gerne verwendete: "Weil nicht sein kann, was nicht sein darf"
/rant off


melden

Pyramidenabstände

07.01.2006 um 23:44
@clatu verata necto: eine rege Phantasie - sprich Kreativität - ist mit Sicherheit wünschenswert.

Sie ist allerdings sinnlos verschwendete Energie, wenn sie mit dem Unvermögen einher geht, die Phantasien simplen Plausibilitätstests zu unterziehen.

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden

Pyramidenabstände

08.01.2006 um 01:16
Eine rege Phantasie ist imho ein Grundstein allen Fortschritts.
Was mich im Bereich der Grenzwissenschaften stört, ist einfach nur das Unvermögen, sich auch einmal alternativen Quellen zu bedienen.
Ich gehörte auch einmal zu den Verfechtern der Paläo-Seti. Ich war wohl so um die 16 Jahre alt und war fasziniert von Dänikens Büchern und seiner Schreibweise.
Ich weiß noch, wie ich damals in usenet Gruppen Themen über z.B die Baghdad Batterie eröffnet habe und mir dachte: "Das muss doch der Beweis sein, dass unsere Schulwissenschafft irrt."
Im Gegensatz zu einigen "Gläubigen" war ich aber dennoch bereit, mir auch die Sichtweise der sogenannten Skeptiker anzuhören und die Fakten, die sie brachten konnte ich nicht ignorieren.
Leider scheint das Schreiben neuer Paläo-Seti Bücher einfach momentan noch zu viel Geld einzubringen... anders kann ich mir das Festhalten an längst ausgelutschten Themen auf Seite der Autoren nicht erklären.
Mich stört auch gar nicht wenn ein user, der grad neu in dieser Thematik ist, das alte Geschwurbel postet. Was mich wirklich ankotzt (und was mich auch dazu bewogen hat, diesem Themenbereich einige Jahre fernzubleiben) ist die Tatsache, dass Alles was nicht in das so unglaublich aufgeschlossene und entgegen allen ach so bösen Schulwissenschaftserkentnissen strebendem Weltbild passt, einfach nur ausgeblendet wird.
Aber einige Dinge werden sich wohl nie ändern.


melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramidenabstände

08.01.2006 um 01:51
Servus tenletters ...

Sieh bitte mal auf deinen Deutschen Pass , die kleine Plastikkarte mit deinen Daten , vorn siehst du dein foto ... auf der anderen Seite hast du deine Anschriftdaten ... Stimmts noch soweit ? Dreh genau diese Seite um 180 Grad und SEH mit eigenen Augen was da zu erkennen ist ! Ich habe mir den Spaß gemacht und es am Rechner und im Original (abgel.) nachzuschneiden !

Ein 1 a Stierkopf zu sehen !
(Siehe dazu auch Stadtplan Washington D.C., Satanic signals unserer Elite(?) etc.)

Du darfst einfach den Zusammenhang nicht aus den Augen verlieren , selbst wenn man an dem Thema Pyramiden schon Jahre verbringen kann .. Hilft alles nichts ohne die Bibel gelesen zu haben ... keine Bücher von irgendwelchen "Verschwörungsfutzzis helfen wirklich um am Ball zu bleiben !
Was ist mit Nazca ? Wassagen unsere Schulwissenschaftler dazu ? Mh ?
Ja genau ! Den Quatsch den die erzählen der richtet einen gesamten "Berufsstand" zugrunde ! Nur die Wissenschaftler welche nicht mehr am Tropf des Systems hängen geben zu was keiner offen zu sagen wagt , geschweige den in betracht zu ziehen !

So hilft es eben die Bibel , im ganzen , altes und neues Testament zu lesen .
Die ersten Anzeichen auf eine gezielte "Umschreibung" der Bibel nach 1980 findet sich ausgerchnet in der Offenbarung des J. ...nur das jetzt an der Stelle zu erörtern spengt den Rahmen !


Wie auch immer ...das gelesene ist sehr aufschlußreich ...DANKE


Anzeige

melden