Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute ist der schlimmste Tag!

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TAG, Schlimm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sativa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute ist der schlimmste Tag!

23.01.2006 um 14:58
Laut Tagesschau.de ist heute der schlimmste Tag.
Was den Tag so richtig schlimm macht: es sind noch 5 Monate bis zum besten
Tag.

Was sagt Ihr dazu?
Ist das eine Tatsache?
Oder sogar ein Feldversuch von Meinungsmache?
Oder: Haben unser Wissenschaftler nichts zu tun, weil bereits die letzten
großen Fragen der Menschheit
beantwortet sind?

Fragen über Fragen …

Anzeige
melden
sativa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute ist der schlimmste Tag!

23.01.2006 um 14:59
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5166772_REF1,00.html

Der Link …


melden

Heute ist der schlimmste Tag!

23.01.2006 um 15:02
Ich find den nicht soooo schlimm.

Und jetzt?


melden

Heute ist der schlimmste Tag!

23.01.2006 um 15:05
Das ist Humbuk....
denen muss ja echt langweilig sein....

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

Heute ist der schlimmste Tag!

23.01.2006 um 15:14
looool

Das ist doch individuell, die Menschen sind eben keine Herdentiere, wie gewisse Leute behaupten wollen (ich glaube, das war Nietzsche, jedenfalls der mit den "Untermenschen" usw.)

Also, warum soll der heutige Tag besonders schlimm sein? Schlimm sind für mich die Tage, an denen ich mich mit einem Menschen streite, den ich mag, usw.

Grüße,
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Heute ist der schlimmste Tag!

23.01.2006 um 15:16
Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr kommen

Haben Sie bisher einen schlechten Tag gehabt? Dann gibt es zumindest einen kleinen Trost: Schlimmer als heute kann es nicht mehr kommen - wenn man den Statistiken des Psychologen Cliff Arnall von der Universität Cardiff glaubt. Nach der Befragung hunderter Menschen will er eine Formel entwickelt haben, mit der der unglücklichste Tag zu ermitteln ist. Und der fällt in diesem Jahr nun mal auf den heutigen Montag.

.........

Wer behauptet den so einen MIST ???

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden
tanno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute ist der schlimmste Tag!

23.01.2006 um 15:28
heute schlechta tag? irnwie nich luuuul 1.0 inner kalssenarbeit o.O *hupf* lül ^^

~*Einbildung ist auch eine Bildung oô*~


melden

Heute ist der schlimmste Tag!

23.01.2006 um 15:34
@tanno

War aber nicht in Deutsch mhh!? ;)

@Thread

Es ist tatsächlich ein ziemlich mieser Montag. Liegt aber wohl auch daran das ich tierisch erkältet bin. Das zieht natürlich ziemlich runter.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Heute ist der schlimmste Tag!

23.01.2006 um 15:36
@tanno
Herzlichen Glückwunsch.

Ansonsten ..was will der Autor uns damit sagen??

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.


melden

Heute ist der schlimmste Tag!

23.01.2006 um 15:55
Nichts...
also ich kann mal nichts daraus ziehen...

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

Heute ist der schlimmste Tag!

23.01.2006 um 16:07
Mir gehts eigentlich ganz gut heut. Der Tag ist gleich wie jeder andere auch.

NUR MEHR KSV
Nie mehr DSV
Nie mehr GAK
Wir sind die wahren Roten in der STMK



melden

Heute ist der schlimmste Tag!

23.01.2006 um 16:10
Wenn die ganzen Weltuntergangstreats stimmen, kommt der schlimmste Tag noch *g* Aber, na ja, der Bericht lässt mich auch eher darauf schliessen, dass einige nichts zu tun haben. Die einen erstellen solche wirren Meinungen, die anderen sehen sich Ghostcams an. Was von beiden man auch tut, es zeugt von extremer Langeweile ;)

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Heute ist der schlimmste Tag!

23.01.2006 um 16:19
Das ist zumindest so amüsant. das es den Tag etwas verbessert. :)

NICHTS lebt ewig !


melden

Heute ist der schlimmste Tag!

23.01.2006 um 16:20
OOoooooooooooooooooohhhhhhhhhooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Welche Verschwörung... Heute, am schlechtesten Tag ist der 23. Der schönste Tag ist auch der 23. und ratet mal wie lange es nocht geht??????
5 Monate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hilfe....

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Heute ist der schlimmste Tag!

23.01.2006 um 16:22
Pssst ! Mußt du denn alles verraten ? Das hätte doch keiner gemerkt !

NICHTS lebt ewig !


melden

Heute ist der schlimmste Tag!

23.01.2006 um 16:23
Schaut mal alle schnell Fernsehen !!!

Aktuell: Bundeskanzlerin lässt sich nackt fotographieren für das Finanzministerium, mit dem Gewinn will man den Schuldenberg Deutschlands verkleinern !!!
Jo der Thread hat recht :D

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Heute ist der schlimmste Tag!

23.01.2006 um 16:24
wtf Prom, um diese Zeit laufen Horrorthriller ? 0_o

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Heute ist der schlimmste Tag!

23.01.2006 um 16:24
Pfui, ich geh mal schnell aufs Klo *alleinbeiderVorstellungschonwürg*

NUR MEHR KSV
Nie mehr DSV
Nie mehr GAK
Wir sind die wahren Roten in der STMK



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute ist der schlimmste Tag!

23.01.2006 um 16:36
also hier in köln ist alles ruhig...wie gehabt keine besonderen vorkommnisse ausser der alltägliche wahnsinn.
mir persönlich, ist heut nix schlimmes wiederfahren.....
die arme zahl 23, die hat mein vollstes mitgefühl, wird wohl zur neuen unglückszahl mutieren ......

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Heute ist der schlimmste Tag!

23.01.2006 um 16:37
ausser das es Kalt ist in Deutschland (ausser bei mir +3 Grad) ist heute nichts passiert

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Heute ist der schlimmste Tag!

23.01.2006 um 17:05
Jo Leopold, tut mir leid, aber ich musste meiner Angst Luft machen *g*

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



Anzeige

melden