Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute ist der schlimmste Tag!

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TAG, Schlimm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute ist der schlimmste Tag!

23.01.2006 um 17:09
also ich fand den tag heute gut. :D





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-


Anzeige
melden

Heute ist der schlimmste Tag!

23.01.2006 um 17:10
den artikel wollt ich auch grad posten :)
naja, finde heut ist ein stinknormale montag und ich hoffe das ich bald feierabend hab :(


Sand ist bodenlos und bietet keinen Halt.



melden

Heute ist der schlimmste Tag!

23.01.2006 um 17:22
War nich doch Merkel´s Wahlsieg der schlimmste Tag ?
Was andere Länder über uns hier denken müssen -_-
Mit ner Transe als Chef... omg

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Heute ist der schlimmste Tag!

23.01.2006 um 17:36
Für mich begann der Tag so,
wie ich ihn mir Gestern noch vorgestellt habe...

Sonnig

Die Sonne schien in mein Zimmer
sie kitzelte mein Gesicht
Ich dachte als erstes:
'Ich erwache'
dann dankte ich Gott!

Ich habe ein gutes Gefühl,


Frieden sei mit Euch....

... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


melden

Heute ist der schlimmste Tag!

23.01.2006 um 17:56
bin heut eigentlich voll gut drauf x)


melden
sativa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute ist der schlimmste Tag!

23.01.2006 um 18:03
Was ist denn mit der 23 und der 5?
Habe ich da in Punkto Zahlenmystik etwas nicht mitbekommen???


melden

Heute ist der schlimmste Tag!

23.01.2006 um 18:16
@sativa
Jeder scheiß der passiert kann man zwangsläufig auf 23 5 zurück schließen


schlimmste Tag heute ist der 23 !
bester Tag erst in opps 5 Monaten

Suchmaschine: Suchwort: Die Zahl 23


Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Heute ist der schlimmste Tag!

23.01.2006 um 18:21
Österreich -20grad
ALLE SERIEN VERPASST (auch aufnahmen)
alles erscheint mir blöd


melden

Heute ist der schlimmste Tag!

23.01.2006 um 18:21
normaler tag bis jetzt, außer das meine asischale von der imbissbude verfault war....


melden

Heute ist der schlimmste Tag!

23.01.2006 um 18:41
bei mir ist jeder tag zum kotzen
sontag der tag war wirglich scheisse
für mich


Kinder holt den Jony raus,
die Schule wird zum Kifferhaus!
Rauchen, saufen scheiße machen
mit Jony schaffst du alle Sachen!!



melden

Heute ist der schlimmste Tag!

23.01.2006 um 19:29
sativa, die Zahlen 23 und 5, die Zahlen der Illuminaaaaaaaaaaater :) böse Zahlen... Die führen nichts gutes im Schilde... *g*

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden
sativa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute ist der schlimmste Tag!

24.01.2006 um 07:04
Aha. Danke!
:)


melden

Heute ist der schlimmste Tag!

24.01.2006 um 07:14
War ein guter Tag...........

Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden
sativa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute ist der schlimmste Tag!

24.01.2006 um 09:14
Ja für mich auch ein supidupitag.
Aber trotzdem, gut dass er vorbei ist. Hatte richtig Angst bekommen …
;)


melden

Heute ist der schlimmste Tag!

24.01.2006 um 09:23
Sativa, vor was denn Angst? Von dem Ammenmärchen wegen 23, 5 und so? :)

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Heute ist der schlimmste Tag!

24.01.2006 um 09:50
Gestern war der schlimmste tag den ich je im meinem leben erlebt hab!
Gestern hat eine sehr sehr sehr gute freundin ihr ungeborenes kind verloren und liegt heute vollgepumt mit medikamenten im krankenhaus und wird sehr warscheinlich noch ne weile drin bleiben...
sollte da wirklich etwas dran sein an der analyse von diesem Psychologen Cliff Arnall?
bis heute morgen hab ich an so etwas nicht geglaubt aber seit ich dies gelesen habe...
ich weis auch nicht was ich denken soll...
AUF JEDEN FALL WAR GESTERN DER SCHLIMMSTE TAG IN MEINEM LEBEBN UND ICH VERSTEH DIE WELT NICHT MEHR!!!

wenn ihr lesen könnt dann seht euch an was auf unseren fanhnen steht bis zum bitteren ende werden wir den weg begehn


melden

Heute ist der schlimmste Tag!

24.01.2006 um 17:53
Ich hatte heute einen der Besten Tage überhaupt!
1. Der Rechnungswesen-Test, den ich für absolut verhaut erklärt habe und bei dem ich mittendrin noch einmal neu anfangen hab können wurde mir zurückgegeben:
Note: 2!

2. Heute hatten wir einen Chemie-Test:
Ich habe zu wenig gelert, gekommen ist allerdings nur das, was ich gelernt habe!

3. In der Mittagspause hatte ich ziemlich viel Freude mit den anderen, obwohl ich mit den meisten 08/15-Sterblichen fast nix anfangen kann.


Insgesamt: SUPER TAG!
Könnte kaum besser sein

Ale jacta est


melden

Heute ist der schlimmste Tag!

24.01.2006 um 18:07
@soulhunter

Was verstehst du unter 08/15 Sterbliche?:)

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden

Heute ist der schlimmste Tag!

24.01.2006 um 19:33
Menschen, die an nix anderes glauben, als an das, was sie sehen.
Außerirdische, übernatürliches und Geister gibt es in ihrer Welt nicht und Schauberger hat auch nie existiert...

Konservatives Menschenvolk halt ^^

Falls ich jemanden von euch beleidigt habe:
Seid nicht beleidigt! Wer in einem solchen Forum ist, ist das sicher nicht ;)

Ale jacta est


melden

Heute ist der schlimmste Tag!

24.01.2006 um 21:04
@soulhunter
Also ich kann nur immer wieder sagen ich bin für alles offen und man kann mit mir über alles diskutieren. Aber wie so oft mangelt es bei mir an der gewissen Überzeugung das solche Phänomäne existieren. Mit anderen Worten ohne Beweis keine Gewissheit und genau aus diesem Grund bin auch diesem Forum bei getreten, weil ich der Sache auf den Grund gehen will. Und ich glaube in diesem Forum gibt es keine 08/15 Menschen. Dafür ist es einfach zu, ja wie soll ich sagen, außergewöhnlich.

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



Anzeige

melden