Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute ist der schlimmste Tag!

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TAG, Schlimm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute ist der schlimmste Tag!

24.01.2006 um 21:23
Ach quatsch so schlimm ist der doch gar nicht
der Tresor hat mich verfehlt, auf der starkstromleitung wr kein strom,
beim Autounfall hab ich mir nichts gebrochen und beim Pokern hab ich eine gewinn von 4cent gemacht!*g*

Ich bin die Macht.
Schweigen ist Gold,Reden ist Silber,Schwatzen ist Blech,aber mit Blech kann man auch Geld verdienen!
(\/)
(°°)


Anzeige
melden

Heute ist der schlimmste Tag!

25.01.2006 um 03:41
Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr kommen
Haben Sie bisher einen schlechten Tag gehabt? Dann gibt es zumindest einen kleinen Trost: Schlimmer als heute kann es nicht mehr kommen - wenn man den Statistiken des Psychologen Cliff Arnall von der Universität Cardiff glaubt. Nach der Befragung hunderter Menschen will er eine Formel entwickelt haben, mit der der unglücklichste Tag zu ermitteln ist. Und der fällt in diesem Jahr nun mal auf den heutigen Montag.


[Bildunterschrift: Sch...eußliches Wetter ist eine der Komponenten der Arnall-Formel.]
Die Faktoren für die Berechnung des Frustfaktors können jeder für sich schon reichlich demotivieren: nachweihnachtlicher Frust, die Rückkehr zur Arbeit nach den Winterferien, erhöhter Druck zum Erfüllen der guten Vorsätze für das neue Jahr - oder eher die Enttäuschung darüber, selbige bereits gebrochen zu haben, geringe Aussichten auf Spaß in den kommenden Wochen, fällige hohe Rechnungen für die Weihnachtsfesttage und kalte Wintertemperaturen in der nördlichen Hemisphäre.

Trotzdem soll man nicht am schwarzen Montag verzweifeln, sondern ihn als Chance begreifen, meint Arnall: "Das kann man als Sprungbrett nutzen, um etwas zu verändern. Es kann die Leute ermutigen." Denn bis zum glücklichsten Tag, in diesem Jahr der 23. Juni, muss man nur noch fünf Monate warten.


DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Heute ist der schlimmste Tag!

26.01.2006 um 11:04
so schlimm war der tag gar nicht

Let us die young, or let us live forever.


melden

Heute ist der schlimmste Tag!

26.01.2006 um 20:39
Der 23.Januar war gar ncith schlimm für mich :-)
Hatte 7monatiges mit meinem Freund...und wir hatten nen schönen Tag und ich hab sogar ne Rose egschenkt gekriegt :-)

Soviel dazu

Fangen Sie gar nicht erst an zu debattieren;ich bin jetzt schon Gegner Ihres Vorhabens.

Do you love me?



melden

Heute ist der schlimmste Tag!

27.01.2006 um 16:55
ouuuououu der 23-ste. wenn dass kein zufall ist:D


melden

Heute ist der schlimmste Tag!

27.01.2006 um 17:12
Naja, wenn man an dem Tag mal was schlimmes erlebt hat und immer wieder seltsame Dinge geschehen, dann ist es ein schlimmer Tag. Für mich war es ein normaler Tag wie jeder andere auch...

Seltsames Thema...

Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.


melden

Heute ist der schlimmste Tag!

07.02.2006 um 08:00
Wer oder was ist Schauberger? Sollte das nicht Schlauberger heissen?^^

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.



melden

Heute ist der schlimmste Tag!

07.02.2006 um 16:27
@cRAwler23

Bist du im falschen Thread gelandet?:)



Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden

Heute ist der schlimmste Tag!

07.02.2006 um 19:27
Jaaa, an dem tag war doch nichts anders als sonst...ich glaub die sache mit den wissenschaftlern die nichts mehr zu tun ham stimmt am ehesten :D

"Inter mensis februarium et Aprilem"
Gibt es wirklich nur diese eine Welt?



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Warum schlafen wir?
Wissenschaft, 272 Beiträge, am 15.06.2018 von Chefheizer
Chefheizer am 06.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
272
am 15.06.2018 »
Wissenschaft: Selektionsnachteil Schlaf?
Wissenschaft, 63 Beiträge, am 19.03.2006 von manne
darthhotz am 23.01.2006, Seite: 1 2 3 4
63
am 19.03.2006 »
von manne