Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zweiter versuch (hoffe ohne spam) warum ist das so

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warum, Versuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von buddel geschlossen.
Begründung: fertig
Seite 1 von 1

zweiter versuch (hoffe ohne spam) warum ist das so

09.02.2006 um 04:51

also nochmal die gleiche suppe. Nehmen wir mal an ich steh im zug und springe wärend der fahrt in die luft wieso fährt der zug nicht unter mier durch ich bin ja nicht ein teil des zuges oder?
ich freue mich auf eure antworten
danke mfg pixel



BITTE DAS MAL OHNE SPAM



Wenn wir Dich kriegen das weißt Du genau,

ja wenn wir Dich kriegen sind Deine Augen dunkelblau.


Anzeige
melden

zweiter versuch (hoffe ohne spam) warum ist das so

09.02.2006 um 04:54
hmm der andere hat dich ja ein stück weiter gebracht -.- aber egal du bist ein "teil" vom zug merk dir das XD

ICH KENNE DICH SCHON LANGE, DU REDEST IMMER VIEL,WILLST IMMER DISKUTTIEREN UND DAN DRUMISSIONIEREN, DU SAGST MIR WAS ICH DENKEN SOLL DU GLAUBST DU HASTS KAPIERT, DABEI KRIEGST DU NICHT MAL WAS UM DIR PASSIERT, ICH SAGE NUR ZWEI WORTE DIE WERDEN DICH SENSIBELCHEN IRGEND WIE ENTOISCHEN UND WAHNSINNIG BETROFFEN MACHEN, FIGG DICH WIXXER FIGG DICH DOCH INS KNIE!!!!!!!!!


melden

zweiter versuch (hoffe ohne spam) warum ist das so

09.02.2006 um 05:58
Du bist echt ein "Teil" vom Zug, da du sobald du in ihm fährst, seine Geschwindigkeit annimmst.
Warum genau das so ist weis ich nicht, frag mal einen der extrem viel in Sachen Physik drauf hat.

Mich interessiert der Sche1ss auch ^^

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

zweiter versuch (hoffe ohne spam) warum ist das so

09.02.2006 um 06:18
Du bewegst Dich in dem Moment mit der gleichen Geschwindigkeit und in die gleiche Richtung wie der Zug, und es gibt keine Kraft, die Dich bei einem Sprung relativ zum fahrenden Zug abbremsen würde. Stehst Du allerdings auf dem Dach des Zuges, so bremst Dich die Luft ein wenig (oder auch mehr) ab und Du kommst nicht an der selben Stelle wieder auf, an der Du hochgesprungen bist.

Springst Du genau in dem Moment hoch, in dem der Zug abbremst, so landest Du danach ein Stück weiter vorne im Zug, da Du Dich zu dem Zeitpunkt immer noch mit der vollen Geschwindigkeit bewegst und der Zug unter Dir langsamer wird. Eigentlich alles ganz einfach...

Von praktischen Experimenten rate ich allerdings ab. ;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

zweiter versuch (hoffe ohne spam) warum ist das so

09.02.2006 um 07:51
ist ja genau so wie mit einem hubschrauber,wenn der 3 stunden in der luft steht auf derselben stelle landet er da auch wieder,obwohl sich die erde weiterdreht


melden

zweiter versuch (hoffe ohne spam) warum ist das so

09.02.2006 um 07:55
moin

weil man als passagier dieselbe beschleunigung wie der zug erfahren hat.
dann unterliegen deine hüpfbewegungen nur noch der schwerkraft und der trägheit.
du veränderst deine geschwindigkeit im bezug zur bahn nicht.
du bist praktisch mit dem zug ein system der ruhe

buddel


melden

zweiter versuch (hoffe ohne spam) warum ist das so

09.02.2006 um 08:25
Ja, Problem geklärt, Frage beantwortet, fertig.

Stell Dir mal vor es wäre anders, Du springst hoch und die Erde rausch mit ca. achtfacher Schallgeschwindigkeit unter Dir hin weg. Berlin-Moskau 20mal hochspringen bitte.


lebe lange und in frieden


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von buddel geschlossen.
Begründung: fertig