Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren das Forscher

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forscher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren das Forscher

06.04.2006 um 14:31
ich denke eher menschenfresser :)

Peking – In einer einsamen Schlucht beiTianzhu (China) stolperte ein Hirte über einen Totenkopf, die Schädeldecke sauberabgesägt.

Er rief die Polizei, sie sperrte das Gebiet weiträumig. Nur wenigeMeter flußabwärts machten die Beamten einen grausigen Fund: 120 weitere Köpfe, gewickeltin weiße Plastikbeutel, alle ohne Schädeldecke!


Ein Polizist sortiert dieTotenköpfe
Die Beamten hielten die Überreste für Affenköpfe.

Bis zumschaurigen Ergebnis der forensischen Untersuchung: „Die Köpfe stammen eindeutig vonMenschen – junge, alte, Männer und Frauen. An einigen Schädeln hingen Haare, Schnurrbärteund Gebisse“, so Professor Chen Shixian.

Die Schädel sollen vor nicht allzulanger Zeit und nach dem Tod der Opfer abgetrennt worden sein. Wie die 121 Menschenstarben, ist noch unklar.

Jetzt rätseln die Ermittler: Welches gruseligeGeheimnis steckt hinter den halben Schädeln von Tianzhu?

Theorie 1: Die Totenwurden Opfer einer Verbrecher-Organisation, die Organe und Hirne ihrer Opfer„ausschlachtete“.

Theorie 2: Skrupellose Ärzte führten an den Toten medizinischeExperimente durch. Die abgesägten Schädeldecken sprechen dafür, die unprofessionelleEnthauptung der Opfer dagegen.

Theorie 3: Kannibalen, die in der einsamen Gegendihr Unwesen treiben. Nur wenige Kilometer vom Fundort entdeckten Ermittler in einemPlastikbeutel zwei Kinderarme – gekocht mit Ingwer und Chili.

chili undingwer..naja,wem es schmeckt








Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant

Anzeige
melden

Waren das Forscher

06.04.2006 um 14:34
ich wusste es...die chinesen essen alles


melden

Waren das Forscher

06.04.2006 um 14:34
Ich meine es waren Forscher oder "Ärzte".


melden

Waren das Forscher

06.04.2006 um 14:34
Das mit den Kinderarmen ist höchstwahrscheinlich erfunden, muß aber nicht sein.


melden

Waren das Forscher

06.04.2006 um 14:35
hast du Quellen dazu ?

wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.


melden

Waren das Forscher

06.04.2006 um 14:37
Wisst ihr noch in Indien wurden vor paar Jahren mal einige ausgeweidete Körper gefunden.Die örtliche Polizei wußte sofort: Es waren Wölfe^^.
Die Mutmassungen der westlichenReporter waren eindeutig: Organhandel in seiner schlimmsten Form. Die Ärmsten auf demLand trifft es ausgerechnet, nach denen fragt keiner.


melden

Waren das Forscher

06.04.2006 um 14:40
Meine Güte ist das jetzt "IN" ein Kannibale zu sein...

Aschhadu an la ilaha illa llah wahdahu la scharika lah wa aschhadu anna Muhammadan'abduhu wa rasuluh

Kara Khan hat gesprochen



melden

Waren das Forscher

06.04.2006 um 14:40
In China essen sie Hunde Teil 3 oder wie ?

121 Köpfe ohne Schädeldecke
Grausiger Fund in China

Die Schädel von 121 Menschen sind in einer Schluchtin Westchina entdeckt worden. Die Köpfe, denen die Schädeldecke abgesägt worden sei,seien in Plastiktüten eingewickelt gewesen, berichteten amtliche Medien am Donnerstag.Die Schädel seien erst nach dem Tod vom Rumpf getrennt worden, teilte derGerichtsmediziner Chen Shixian nach einer Untersuchung mit. Er wies Gerüchte zurück, dieSchädel seien von Krankenhäusern weggeworfen worden, nachdem das Gehirn entfernt wordenwar. Es gebe keine Hinweise darauf, dass die Köpfe mit medizinischem Fachwissen vomKörper getrennt worden seien, berichtete der Gerichtsmediziner laut amtlicherNachrichtenagentur Xinhua.

Nach dem mysteriösen Fund hat die Polizei dieErmittlungen aufgenommen. Ein Hirte hatte die Schädel am 26. März in einer entlegenenBergregion entdeckt. Zunächst war an Affenköpfe gedacht worden, doch bestätigten Expertender Universität Lanzhou an 13 Proben, dass es Menschenschädel sind. Die Toten seienmännlich und weiblich, jung und alt gewesen, hieß es. Die örtliche Zeitung "LanzhouMorning Post" wurde zitiert, die Schädeldecken seien vor nicht allzu langer Zeit abgesägtworden.


Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Waren das Forscher

06.04.2006 um 14:40
steinigt mich,bild online hat das online.. sind bilder dabei,deswegen könnte es wahr sein:)

Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant


melden

Waren das Forscher

06.04.2006 um 14:41
Deine Quelle würde mich ebenfalls interessieren... sollte es dazu irgendwelche Berichtegeben, Links, was weiß ich.. her damit^^

Die Hoffnung stirbt zuletzt - vor ihr verendet meine Zukunft


melden

Waren das Forscher

06.04.2006 um 14:43
www.ntv.de

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Waren das Forscher

06.04.2006 um 14:46
Ja das ist echt gruselig 121 Köpfe ohne Schädel aber ich denke nicht das da welcheumgebracht worden sind ich denke eher das es grabräuber waren die dann noch ein paarexperimente gemacht haben.

Vielleicht waren es auch ermordete aber dann müssteauch welche Leute verschwunden sein und davon steht nnirgents was also ist es eher so dasdas Tote waren und das man die dann einfach aus dem grab geholt hat.

Aber sowasist echt nicht schön. :(

naja vielleicht wird die polizei herausfinden wer eswar.
Oder was das für leute waren.
und e wurden ja nur Köpfe gefunden dann müssennoch irgetwo die Körper liegen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Waren das Forscher

06.04.2006 um 14:47
fressen die chinesen nicht sogar rohe affenhirne?

da werden wohl einige ihrekollegen verspeist haben

Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant


melden

Waren das Forscher

06.04.2006 um 14:47
Die Polizei wird einen Dreck herauskriegen wenn die Morde "von oben" oder mit Kohlegedeckt werden.


melden

Waren das Forscher

06.04.2006 um 14:47
@hisoka

warum sollte ntv lügen?

Nein eine Lüge ist es auf keinen fallaber ob sie aus Gräbern geklau worden sind oder ob sie brutal ermordet wurden das stehtnirgents.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Waren das Forscher

06.04.2006 um 14:48
grabräuber sind auf schmuck und goldzähne aus..die schneiden keine kopfhälften ab :)

eventuell wurden schüsseln draus gemacht :)

Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant


melden

Waren das Forscher

06.04.2006 um 14:49
wenn solche morde wie du sagt "von oben" gedeckt würden, müsste es sich ja um etwaswirklich "Größeres" handeln, aber würden dann wirklich die Köpfe einfach in die Einödegeworfen werden? Da hätte es andere Mittel gegeben, denn die Gefahr, dass so etwas früheroder später eben durch solche "Zufälle" entdeckt wird, ist groß genug..

Die Hoffnung stirbt zuletzt - vor ihr verendet meine Zukunft


melden

Waren das Forscher

06.04.2006 um 14:50
/dateien/gw24281,1144327817,652933 src path

Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant


melden

Waren das Forscher

06.04.2006 um 14:53
Es ist vermutl. eine größere finanzielle Sache (= Mafia). Schlimmer noch wäre eineStaatssache (wenn man tatsächlich Experimente machte). Nicht überall auf der Welt gibt esdie gleichen ethnischen und moralischen Maßtäbe. Mancherorts kann man sich alleserlauben und muß es nicht einmal groß vertuschen. Gabs ja in Europa (Balkan) auch nochvor Kurzem.


melden

Waren das Forscher

06.04.2006 um 14:56
Auf jeden fall war das eine echt böse Sachen was die gemacht haben.
Einfach anderemenschen umbringen das ist nicht schön denn die wollten das bestimmt nicht freiwillig undwollten auch noch bestimm tin ihrem leben noch viele schöne sachen erleben.

Esist wirklich eine sehr schlimme Sache.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Waren das Forscher

06.04.2006 um 14:56
Ich glaub eher an die Kannibalismus Theorie
Ausgehend von den zwei weiteren gekochtenKinderarmen mit Ingwer.

Das einige Chinesische Bevölkerungsgruppen an Hungerleiden kann ich mir schon gut vorstellen.
Da die ja eigentlich alles Essen. Und sogarglauben das sie von Horn geil werden ist diese Theorie garnicht soweit hergehohlt.

Frisches Gras und Kräutertee
Das macht schää. * blök * :D



Anzeige

melden