Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

armagedon!

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Armageddon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

armagedon!

02.05.2006 um 18:08
Ich bekomm das nicht verlinkt einfach mal auf news gehen und dann ungefähr in dermitte
ist der Artikel.

mfg

Anzeige
melden

armagedon!

02.05.2006 um 19:24
---Ein Franzosischer Forscher hat errechnet das am 26.Mai ein teil in den Nordatlantikeinschlägt und ungefähr eine Flutwelle von 200m höhe schlagen wird. ----
OooohneHolland fahrn wir zur WM *sing*

Ne ,aber im Ernst, ne 200 Meter hohe Flutwellewürde verdammt viel platt machen, die läuft theoretisch bis zum Harz und zum TeutoburgerWald und die Ostküste der USA wäre auch weg bis zu den Appalachen.


melden

armagedon!

02.05.2006 um 20:32
Link: www.bild.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 03.05.2006)

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/05/02/komet-flutwelle-atlantik/komet-flutwelle.html (Archiv-Version vom 03.05.2006)

der letzte Satz hat es in sich ....


melden

armagedon!

02.05.2006 um 20:47
Dankes fürs verlinken @sabsele
Hier noch der Englische Text der gegendarstellung derNasa.

http://www.space.com/scienceastronomy/060427_cometsw3_noimpact.html


melden

armagedon!

02.05.2006 um 21:56
naja so schlimm siehts nicht aus.


melden

armagedon!

02.05.2006 um 21:59
ah hier hab was lustiges gefunden, ich hoffe man kann es erkennen xD

bab-armageddon


melden

armagedon!

02.05.2006 um 23:16
Armageddon ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, zwar sowas von kitschig undklischeehaft aber mit super darstellern und jo ne gute unglaubwürdige story^^ heuljedesmal rotz und wasser wo bruce willis sich von seiner tochter verabschiedet hach ja*seufz*hach ja und ben affleck *sabber*

ob sowas mal auf uns zukommt, ja denkschon früher oder später, wenn wir uns bis dahin nicht selber atomar vernichtet haben,aber bis dahin lieg auf ner gemütlichen Wolke mit Logenblick zur erde alla Rockhound(Steve Buscemi) ^^


melden

armagedon!

02.05.2006 um 23:33
Der Film ist sowas von weit hergeholt, da kann einem schlecht werden. Der willis, dersollte lieber DIE HARD X drehen!


melden

armagedon!

03.05.2006 um 00:10
Die Hard IV ist glaube ich in Produktion:-)) ich finde den Film schön..


melden

armagedon!

03.05.2006 um 00:13
jersey_girl ... Toll wieder ein FLACHFILM!


melden

armagedon!

03.05.2006 um 00:31
na was gefällt dir denn hmm ??


melden

armagedon!

03.05.2006 um 00:35
@jersey_girl chick
12 affen mit dem willis, das hat was!

;)


melden

armagedon!

03.05.2006 um 00:42
lol oh nee oder


melden

armagedon!

03.05.2006 um 00:44
jersey_girl ...
wieso... kapierste den film nicht?

lol!


melden

armagedon!

03.05.2006 um 00:47
right

lol


melden

armagedon!

03.05.2006 um 00:49
so dann...
ab in die heia! jersey_chick!
Morgen ist ein neuer tag.

:)


melden

armagedon!

03.05.2006 um 00:56
schickst mich jetzt ins bett oder wie lol :-))


melden

armagedon!

03.05.2006 um 11:32
"aber mit super darstellern und jo ne gute unglaubwürdige story"

ich glaubsnicht. Eine glaubwürdige Story, hergott, was ist bei den Leuten glaubwürdig. Nicht zuglauben. Ralleyfahren auf dem Kometen. Und damit sie nicht soviel Geld für Tricksausgeben müssen haben sie Düsen auf dem Rücken die Schwerkraft simulieren sollen. Nur dasdie Typen jedesmal wenn sie sich bücken dann uber den Boden sausen müssten, aber wassolls.
"glaubwürdig", ich kotze gleich.


melden

armagedon!

03.05.2006 um 12:11
fiind ich geil am 25 Mai werden wir allle DRAUFGEHEN
HAHAHHA


wenn derkomet mit 40meter pro sekunden einschläg loooooooool


melden

armagedon!

03.05.2006 um 14:08
laber wir gehen nicht drauf.


Anzeige

melden