Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

armagedon!

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Armageddon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

armagedon!

03.05.2006 um 14:19
theoretisch kann es passieren, aber in der praxis wird es nicht eintreffen. die ammisund
euros haben schon gesagt, sobald ein komet der erde zu nahe kommt, wird erzerstört.


übrigens finde ich den film einfach nur scheisse =)

Anzeige
melden

armagedon!

03.05.2006 um 18:18
haben ein Gewehr und 26 Mai abwarten ;)
wir haben heute noch nicht die Möglichkeitdazu


melden

armagedon!

03.05.2006 um 19:31
@UffTaTa

ich sagte ne gute unglaubwürdige Story.. richtig lesen bitte :-))


melden

armagedon!

04.05.2006 um 02:28
"die ammis und
euros haben schon gesagt, sobald ein komet der erde zu nahe kommt,wird er zerstört. "

na da bin ich ja beruhigt^^
hallo?! es geht doch nichdarum ob einer was gegen einen asteroiden/kometen tun würde...sondern ob man was tunkann..also ob man ihn zerstören kann :D
rofl..der braucht ja nich die erlaubnis derusa dafür^^


melden

armagedon!

04.05.2006 um 02:30
also sterben wir jetzt alle am 26 mai?..na..wurd auch langsam zeit..die ewigenweltuntergangs ankündigungen gehen einem langsam aber sicher auf den nerv^^


melden

armagedon!

04.05.2006 um 15:17
Link: www.savelivesinmay.com (extern) (Archiv-Version vom 01.09.2011)

Mal was neues:
http://www.savelivesinmay.com/EricJulien-En.htm (Archiv-Version vom 01.09.2011)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

armagedon!

04.05.2006 um 16:38
Ne ,aber im Ernst, ne 200 Meter hohe Flutwelle würde verdammt viel platt machen, dieläuft theoretisch bis zum Harz und zum Teutoburger Wald

Teutoburger Wald?
Oh oh.... :>


melden

armagedon!

04.05.2006 um 20:21
ich denke nicht, dass sowas möglich ist wie im film (das sprengen des asteroids)

man muss ja die beschaffenheit des gesteins kennen, bevor man ein team hochschickt.oO

allet fiktion

das muss man schon jahre vorausplanen!


melden

armagedon!

04.05.2006 um 21:04
vor allem...da im film war die eisen schicht nur nen paar meter dick..es gibt aber auchgeschosse die komplett aus eisen bestehen..was wollen se da machen?^^

allerdings..die zusammensetzung zu bestimmen..joa..kommt drauf an wieviel zeit manhat..soweit ich weiß kann man doch an der zusammensetzung des schweifs bestimmen aus wasso ein brocken besteht oder?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

armagedon!

06.05.2006 um 17:24
>>Am 25. Mai wird ein Komet große Teile der Erde zerstören.

"Schon?",werden Sie jetzt vielleicht fragen. Oder auch: "Schon wieder?"
Aber dieseWeltuntergangsgeschichte von "Bild" ist noch besser als die bisherigen.

Faktist: Der in mehrere Stücke zerbrochene Komet " 73 P Schwassmann-Wachmann" zieht im Mairelativ nah an der Erde vorbei.
"Relativ nah" bedeutet konkret: in rund zehnMillionen Kilometern Entfernung, das ist nur 25 mal so weit wie bis zum Mond.

Und "Bild" titelt:

Komet rast auf Erde zu - Forscher in großer Sorge: 200Meter hohe Flutwelle im Atlantik?

Der "Forscher", der eine "gewaltigeFlutwelle", das Ausbrechen von Unterwasser-Vulkanen und eine "Katastrophe"apokalyptischen Ausmaßes vorhersagt, heißt Eric Julien, und "Bild" gibt sich einige Mühe,ihn als ernstzunehmenden Wissenschaftler zu präsentieren. Die Zeitung nennt ihn"französischen Kometenforscher und Autor" und schreibt, er sei "früher für dasfranzösische Militär tätig und danach Manager des Flughafens Paris-Orly" gewesen.

Klingt respektabel.

Was "Bild" nicht schreibt: Julien ist Ufo-Forscher undVerfasser des Buches
"Die Wissenschaft der Außerirdischen". Er nennt sich auch JeanEdermann, erhielt von Außerirdischen eine Botschaft "über die dreidimensionale Natur derZeit", während ein lärmendes Ufo über seinem Haus schwebte, traf ätherische Geschöpfe inseinem Haus, lernte, sich "mental an einen Ort in der Gegenwart wohlwollenderAußerirdischer" zu projizieren und vermutet, dass die Sichtungen von Ufos damitzusammenhängen könnten, dass Atomwaffentests auf der Erde die Sicherheit vonAußerirdischen gefährden, die kreuz und quer durch Raum und Zeit reisen.

Klingt— anders.

"Bild" verrät auch mit keinem Wort, wie der Kometen-Ufo-Forscher zuseiner Prognose gekommen ist – dabei ist das bekannt und durchaus bemerkenswert: Juliensagt, er habe vor drei Jahren eine Vision von einer großen Katastrophe gehabt und vordrei Wochen von Außerirdischen das dazugehörige Datum genannt bekommen: eben der 25. Mai.Gestützt werde seine These unter anderem durch einen Kornkreis, der am 25. Juni 1995 inEngland auftauchte.
Die Katastrophe sei eine Art "öffentliche Warnung" derWeltreisenden vor einem Atomschlag der USA gegen den Iran.

Und lustig ist nichtnur, dass "Bild" all diese interessanten Details weglässt, obwohl die doch helfen würdenbei der wichtigen Entscheidung, ob man vor der Apokalypse schnell noch seinenJahresurlaub nehmen soll. Lustig ist auch, dass Julien wenigstens weiß, wovon er spricht:mit ungefähr 40 Kilometer pro Sekunde werde der Kometentrümmer auf die Erde zurasen,warnt er. Bei "Bild" werden daraus 40 Meter pro Sekunde – mit der Geschwindigkeit könntesich der Komet bequem in den fließenden Verkehr auf deutschen Autobahnen einreihen.<<



Quelle: http://www.bildblog.de/?m=20060502


melden

armagedon!

06.05.2006 um 17:33
@ne0: ne am 26. sind wir schon alle tot oder zumindest behauptet das so einknilch..


melden

armagedon!

07.05.2006 um 10:32
oh..ich entschuldige mich^^
naja..mir egal..vorher geh ich eh nach hause zu elvis ;D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: KI, Armageddon, böse Agenten (GPT-3 etc.)
Wissenschaft, 130 Beiträge, am 25.07.2023 von Crusi
nocheinPoet am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 25.07.2023 »
von Crusi
Wissenschaft: Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???
Wissenschaft, 168 Beiträge, am 17.04.2007 von pommes1983
marsrover am 11.07.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 17.04.2007 »
Wissenschaft: Armageddon
Wissenschaft, 31 Beiträge, am 30.05.2005 von mastermind
harrystamper am 27.05.2005, Seite: 1 2
31
am 30.05.2005 »