Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aquanox

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aquanox ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aquanox

07.05.2006 um 21:51
Die wie beschrieben aussehen?

Anzeige
melden

Aquanox

08.05.2006 um 15:01
Nun ja dies ist ja gerade mal meine Frage an euch ;)
Wie ihr es euch vorstellenwürdet .


melden

Aquanox

08.05.2006 um 21:44
Kannst dir ja n Brief schreiben.


melden

Aquanox

08.05.2006 um 21:46
crawler du alte domina!:D


melden

Aquanox

08.05.2006 um 21:54
Ich denke, das läge im technisch möglichen Bereich. Trotzdem müsste die Umsiedlung rascherfolgen.


melden

Aquanox

08.05.2006 um 21:58
"crawler du alte domina!"

Echt dieser ganze gothikquatsch, pervertiert dich.

Du zwinkerst ja schon häufiger in einem Post als eine
Mexikanische Dirne zumFeierabendverkehr.


melden

Aquanox

08.05.2006 um 22:14
Halt dein Mündchen Deady du hast da eh nich die Ahnung für irgendwelche Urteile .

Monkey wie kommst du darauf ?


Man man man es nervt einfach ständigimmer kreuz und quer in Threads zu labern :(


Warum machen sich nur sowenige Sorgen um die Zukunft ?
Scheint echt ein völliges Desinteresse zu bestehen .


melden

Aquanox

08.05.2006 um 22:16
weil nicht alle crawl sind! Zeig es ihnen! Und peitschchen nicht vergessen!;);)zwüünker


melden

Aquanox

08.05.2006 um 22:35
Warum machen sich nur so wenige Sorgen um die Zukunft ?

Ach, Crawl, als ob Dualleine hier für die Depries zuständig bist.
Wir haben uns überlegt dein grottigesPc-Nerd Thema zu entern. :D

Kannst ja auch über das Aussterben von Predatorenphilosophieren,
und zwischendurch n paar traurig wütende Selfportraits absondern.
Zwischen deiner gefühlten Wahrnehmung von Ungerechtigkeit, und der tatsächlichen,liegen wohl deine Games und der ganze Gothikkram.

Die Zukunftsvision welche duhier bereden willst enbehrt jeglicher Logik,
weil das Grundgerüst auf dem derAquanoxplot aufbaut konstuiert ist.

-

Kannst ja trotzdessen auf dieFrage antworten,
worin die Dringlichkeit besteht es unter Wasser zu bauen. :-)


melden

Aquanox

08.05.2006 um 22:36
*peischpeitsch*


melden

Aquanox

08.05.2006 um 22:43
Deadpoet du denkst da völlig falsch ! Ausserdem ist es eine Ewigkeit her seit dem ich malwas über mich in Form von Bildern gesendet habe .

Was hat "entern" hier zu tun? Welchen Zweck ? EBAI lässt grüßen ?

Na toll *klatsch* du bist es !

Aber es ist mir egal bitte zurück zum Thema das wäre nett .


melden

Aquanox

08.05.2006 um 22:52
Na, schon etwas verwirrt mh.. ?

Also Crawl , du kannst der letzten FrageRechnung tragen,
oder es eben sein lassen.

Wer falsch denkt und wer nichtentscheide wohl ich dann.

Und komm mir nicht mit der H2o these muhaa
:D


melden

Aquanox

09.05.2006 um 19:21
habt ihr nichts anderes zu tun als euch hier gegenseitig zu ärgern!?

macht esdoch per pm und net in der öffentlichkeit..

*hm*
was zum thema... naja, ichwürd mal einfach so behaupten, das es in zukunft bestimmt mal möglichkeiten gibt denMeeresboden zu bewohnen, aber wir werden es bestimmt nicht mehr mitbekommen.. ;)


melden

Aquanox

09.05.2006 um 20:07
Ja so sehe ich das auch (beides)

Streit per PN und das wir das nicht mehrerleben werden .

Aber ich habe noch einen Funken Verantwortungsbewusstsein undsage das wir alles daran setzen sollten das wir nicht wirklich eines Tages gezwungen sinddort zu leben oder überhaupt uns weiter schädigen und unserem Planetenschaden das istimmerhin unsere Heimat .

Aber ich denke das es dennoch interessant wäre dieMeere weiter zu erforschen .


melden

Aquanox

09.05.2006 um 20:44
was heißt gezwungen... es muss ja nich unbedingt sein das man da unten leben MUSS, vllt.wird die menschheit irgendwann mal "freiwillig" auch unten leben wollen... das man quasidie möglichkeit hat frei zu wählen wo man leben möchte :)

naja, die andre frageist halt auch ob es der "umwelt" dann so gut tut wenn der mensch auch noch ins wassergeht.... naja..


melden

Aquanox

10.05.2006 um 00:57
Ich habe noch einen alten P 90-Laptop NUR um damit Schleichfahrt zu zocken !


melden

Aquanox

10.05.2006 um 02:26
*Aber ich habe noch einen Funken Verantwortungsbewusstsein und sage das wir alles daransetzen sollten das wir nicht wirklich eines Tages gezwungen sind dort zu leben*

?? Einmannarmee ??
Wie willst das verhindern?
Einen fahrn lassen und alledarauf aufmerksam machen?
Das is wie wenn ich sagen würd die Combines kommen dieCombines kommen ich schreib ne pm an Gordon Freemann un rette die Welt.

@DeadPoet
voll und ganz zustimm!

...Schleichfahrt rockt


melden

Aquanox

11.05.2006 um 15:28
Nun ja so meinte ich das weniger .

Ja bestimmt ;)


melden

Aquanox

13.10.2007 um 00:18
http://www.eon.com/de/unternehmen/tdw_16965.jsp (Archiv-Version vom 14.10.2007)

das müsst ihr euch mal ansehen! wer Aquanox kennt, weiß dass in der tornadozone diese technik schon angewendet wurde! und jetzt klaut jemand einfach diese idee um kapital draus zu schlagen! X(


melden

Aquanox

13.10.2007 um 09:47
LOL...klar....ein alter Hut ist jetzt schon aus einem PC-Spiel "geklaut"....

Die Kröte, die über die Straße hüpft...hat die zu viel FROGGER gespielt???


Anzeige

melden