Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsichtbarkeit bald möglich?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsichtbar, Unsichtbarkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsichtbarkeit bald möglich?

15.02.2008 um 17:05
Hallo, Leute

Vielleicht ist es ja diese Erfindung!?

Ein Laserstrahl, der um die Ecke geht!
http://www.arminwitt.de/Wederhoven.html

u. bin schon wieder weg,...

g.

Anzeige
melden

Unsichtbarkeit bald möglich?

15.11.2009 um 12:25
Dieser Thread ist zwar schon alt, aber finde dieses Thema trotzdem interessant.

@Ungläubiger

Das Video ist leider nicht mehr da. Kannst du mir einen Link zu dem Video geben? Ich finde das höchstinteressant, und glaube auch dass sowas möglich ist.

Ich denke dass es theoretisch möglihc ist, aber auch praktisch.


melden

Unsichtbarkeit bald möglich?

16.11.2009 um 00:32
@Yoshi
will auch^^


melden

Unsichtbarkeit bald möglich?

16.11.2009 um 02:22
@Yoshi

Sorry, leider nicht möglich. Weiß überhaubt nicht mehr wo ich es damals entdeckt hab. Hab auch kein wirkliches Interesse mehr daran.
Über Google & YouTube könntest du aber sicherlich fündig werden.


melden
melden

Unsichtbarkeit bald möglich?

16.11.2009 um 02:30
ohje ohje ^^


melden

Unsichtbarkeit bald möglich?

16.11.2009 um 02:39
@Topic
Das wäre Genial.


melden

Unsichtbarkeit bald möglich?

16.11.2009 um 12:31
Ich hab mir aus der Zeitschrift "Ufos und Kornkreise" mal eine DVD bestellt,über eine UFO Sitzung mit angeblichen Fotos von Aliens und Filmaufnahmen von UFOs.
Dort ist auch dieses Video zu sehen,aber noch krassser. Da hebt zum Beispiel ein Japaner ein solches Objekt vor sich und bewegt es hin und her und innerhalb dieses Teil sieht man sein Skelett.Es hat daher auch eine "Röntgenfunktion".
Der Kommentar dazu wurde gesagt,dass diese Technologie von außerirdischer Herkunft entwickelt wurde und das man Angst hat,dass diese Entwicklung in terroristischen Händen landen könnte.


1x zitiertmelden

Unsichtbarkeit bald möglich?

16.11.2009 um 12:37
Hi,
Zitat von espadapretoespadapreto schrieb:Der Kommentar dazu wurde gesagt,dass diese Technologie von außerirdischer Herkunft entwickelt wurde und das man Angst hat,dass diese Entwicklung in terroristischen Händen landen könnte.
Mal ganz ehrlich: wenn es das gäbe, hätten Terroristen das schon lange benutzt. Oder glaubst du etwa, das wäre super-duper-geheim und nur in den Fachkreisen von Allmy bekannt?

Mein Fazit:
Geld für eine wertlose DVD zum Fenster rausgeworfen. Die Technologie gibt es nicht und schon gar nicht von Aliens.

-gg


melden

Unsichtbarkeit bald möglich?

16.11.2009 um 12:42
@Groschengrab
Ich hab die DVD nicht wegen das gekauft,weil ich vorher nicht wusste,dass diese Aufnahmen dabei sind. Aber die Werbung allgemein über diese DVD war viel besser,interessanter,als die DVD selbst.Ich glaube das auch nicht,dass dieses von Aliens stammen.


1x zitiertmelden

Unsichtbarkeit bald möglich?

16.11.2009 um 13:00
Hi,
Zitat von espadapretoespadapreto schrieb:Aber die Werbung allgemein über diese DVD war viel besser,interessanter,als die DVD selbst.
Ok, sorry. Das habe ich falsch verstanden. Ist mir auch schon genau so passiert.

-gg


melden

Unsichtbarkeit bald möglich?

16.11.2009 um 14:41
@Ungläubiger

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass dieses Video echt ist, oder?! oO

Das kann niemals echt sein, man hat es bis jetzt glaube ich noch nicht geschafft, Dinge unsichtb ar zu machen.

Und der Körper müsste ja dann auch durchsichtig/unsichtbar sein. Das Video ist niemals echt.


melden

Unsichtbarkeit bald möglich?

16.11.2009 um 22:54
Ob das Video echt is weiß ich nich aber so was gabs vor einem Jahr irgendwo von Studenten oder so. Ist aber nich so spektakulär wie es aussieht nur eine Kamera die hinter der Person das filmt und das wird dann auf den anzug projeziert.^^

Mfg Matti15


melden

Unsichtbarkeit bald möglich?

17.11.2009 um 00:09
das ist nicht echt.
könnte ich sogar faken mit adobe after effects.
ist total einfach...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Tarnkappen Modus funktioniert (2D)
Wissenschaft, 27 Beiträge, am 04.07.2012 von xpq101
Prometheus am 19.10.2006, Seite: 1 2
27
am 04.07.2012 »
von xpq101
Wissenschaft: Unsichtbarkeit
Wissenschaft, 33 Beiträge, am 11.05.2005 von spacetobber
gravity am 06.05.2005, Seite: 1 2
33
am 11.05.2005 »