Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt jemand dieses Foto?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Foto, Koordinaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt jemand dieses Foto?

13.09.2006 um 14:12
habe die beiträge gelöscht, da es der falsche thread war.


melden

Kennt jemand dieses Foto?

13.09.2006 um 14:21
Mag sein das es in irgendeiner Sprache die Abkürzung für "Hilfe wir sind mit einem2-motorigen Flugzeug abgestürzt und haben 3 Tote und 7 Verletzte, 2 davon schwer. Bitteschickt 3 Rettungshelikopter und bringt ausreichend medizinische Instrumente zurVersorgung von Verbrennungen mit!"

LOL

Nein im ernst deshalb wärs schönzu wissen wo das ist ich gehe davon aus das das Geschmiere (habt ihr als Kinder nieirgend einen Scheiss mit den Schuhsohlen auf den Pausenhof "geschrieben"?) oder aberwirklich ein Fake ist....


melden

Kennt jemand dieses Foto?

13.09.2006 um 14:44
Wir hatten keinen so großen Pausenhof, das man das so gut bei google Earth hätte sehenkönnen...


Ich glaub nicht, dass das nur jemand Just For Fun hingezeichnethat...


melden

Kennt jemand dieses Foto?

13.09.2006 um 15:01
Unterschätze Google Earth nicht ich sehe da jeden einzelnen Baum in unserem Garten


melden

Kennt jemand dieses Foto?

13.09.2006 um 15:13
Photoshop ?


melden

Kennt jemand dieses Foto?

13.09.2006 um 16:27
Hab Google-Earth schon ziemlich lange verwendet und so ein Schwachsinn ist mir nochNICHT unter gekommen. Ich sag euch das ist alles ein FAKE!!!!!!!


melden

Kennt jemand dieses Foto?

13.09.2006 um 16:36
Naja da wurden schon häufiger Werbegags und dergleichen gemacht.... in ner Wüste einRiesenplakat einer Zeitschrift ausrollen zum Jubiläum oder dergleichen (weiss nicht mehrwelche Zeitschrift das war).....
Also sooo abwegig ist das nicht..... mag aber auchsein das es ein Fake ist.....


melden

Kennt jemand dieses Foto?

15.09.2006 um 02:15
aus der ganzen welt hat man solche fotos mit Buchstabenkombinationen entdeckt, dieauswertungen sind am laufen.
Weitere Informationen nicht bekannt


melden

Kennt jemand dieses Foto?

12.04.2009 um 16:31
Da steht " FAP " ...
das wort benutzen die immer in amicomics wenn jemand wichst:D:D:D


melden

Kennt jemand dieses Foto?

12.04.2009 um 16:59
gw30418,1239548391,FAP_in_GE.kmz


Keine Ahnung was das FAP zu bedeuten hat, aber bei Google-Earth ist das auf jeden Fall immer noch drin.

Emodul


melden

Kennt jemand dieses Foto?

12.04.2009 um 17:51
FAP...da gibts auch noch die Freiheitliche Arbeiter-Partei....Hilfreich waere zu wissen, wo das Bild aufgenommen ist (vielleichts weiss mans ja, nur ich habs verpasst). Grosse Schriftzuege, vor allem im Gebirge gibts in vielen Laendern. In den Alpen werden oft Schriftzuege aus Stein von den Alpinisten gebaut, im hrueheren Jugoslawien war ueberall ueberdimensional TITO in den Bergen und auf den Inseln zu lesen. Ist nicht ungewoehnlich, dass jemand den landesueblichen Gegebenheiten oder sonstigen Botschaften auf diese Weise Ausdruck verleiht.


1x zitiertmelden

Kennt jemand dieses Foto?

12.04.2009 um 18:27
@Solembum
Zitat von SolembumSolembum schrieb:Hilfreich waere zu wissen, wo das Bild aufgenommen ist (vielleichts weiss mans ja, nur ich habs verpasst).
Falls Du GoolgeEarth hast, kannst Du einfach auf das Attachment von meinem vorhergehenden Post klicken und Du fliegst direkt nach Peru :D

Falls Du GoogleEarth noch nicht hast, diesen Fehler sofort beheben.

Emdoul


melden

Kennt jemand dieses Foto?

12.04.2009 um 23:46
@emodul
diesen Fehler wuerd ich mir nie verzeihen:-) Peru? Dann mal schauen was als FAP so in Peru zu finden ist


melden

Kennt jemand dieses Foto?

17.04.2009 um 00:09
Hier gibts einige dinge bei Googel Earth zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=XNqgvMkT_I4 (Video: Secret Places In Google Earth)

Youtube: The Secret Places of Google Earth (Part 2)
The Secret Places of Google Earth (Part 2)



Falls ihr das noch nicht kanntet

Gruß

Bit


melden

Kennt jemand dieses Foto?

22.04.2009 um 19:46
Das Foto ist höchst Wahrscheinlich ein testgelände weil da eine Plattform
für Hubschrauber landeplatz ist und der Hubschrauber hieß
MI-HIND FAP das erklärt alles. IN Peru


melden

Kennt jemand dieses Foto?

24.04.2009 um 11:03
Der Kampf Hubschrauber hieß MI-HIND FAP in Peru


melden

Kennt jemand dieses Foto?

24.04.2009 um 12:48
Warum gerade Peru ,es kann sonnst wo sein auf dieser Welt???


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand dieses Foto?

24.04.2009 um 22:08
Was heisst denn hier die Bilder sind maximal drei Jahre alt???
Das ist Unfug.
Viele Bilder sind wesentlich älter und auch retuschiert.
Das Camp Warehouse in Kabul z.B. gab es schon 2005 nicht mehr so wie es zur Zeit präsentiert wird.
Das Camp in Mazar-e-Sharif wurde 2006 von der Bundeswehr gebaut. Auf der Fläche ist bei GE nur das zerbombte Flugfeld zu sehen.
Bei der Arbeitsstelle meiner Exfreundin steht ihr Auto was das sie schon seit mehr als sechs Jahren nicht mehr hat.
militärisch relevante Bereiche der Nato ausgeblendet..
In China und Korea sind aber sogar abschussrampen für Rakten zu sehen.
Der ganze Kram kommt aus militärischer Hand....


melden

Kennt jemand dieses Foto?

13.10.2010 um 18:18
/dateien/gw30418,1286986692,wowDa steht Klar und Deutlich:"FAP"
Aber was bedeutet dass?
Nochmal besser gemacht:


1x zitiertmelden

Kennt jemand dieses Foto?

13.10.2010 um 19:00
@Lasersonic1
dein ernst?
oder ironie modus


melden