Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was ist das??

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Foto, Maschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was ist das??

15.07.2004 um 02:23
Link: photos1.blogger.com (extern)

an alle technik kenner:

http://photos1.blogger.com/img/235/1003/640/image578995x.1.jp g

was ist das??

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

was ist das??

15.07.2004 um 07:58
toll, da kommt die fehlermeldung "forbidden".

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

was ist das??

15.07.2004 um 09:57
Tach!

Das ist SCHEISSE, weil der Link nicht geht...

DerHamburger

P.S.: Und für so nen scheiß les ich mir das hier auch noch durch und schreib nen dummen Kommentar *sich die Pistole an die Schläfe ansetzt*

------------------------------------->Bumm<-------------------------------------------


scheiße, daneben

Fighting for peace is like fucking for virginity.

www.beepworld.de/members73/derhamburger20



melden

was ist das??

15.07.2004 um 10:03
http://photos1.blogger.com/img/235/1003/640/image578995x.jpg

dann gehts....


melden

was ist das??

15.07.2004 um 10:09
Des runde Teil in der Mitte sieht irgendwie zum Strahlen von irgendwelchen Wellen aus (Microwellenstrahlung, Infrarotestrahlung, etc.
Des Teil rechts under dem Runden Ding ist irgendwie komisch, ne Kamera ist es net...
Ehrlichgesagt keine Ahnung was des ist....


melden

was ist das??

15.07.2004 um 10:37
Eine überdurchschnittlich große Mückenbekämpfungsmaschine würd ich sagen... ;)

Fighting for peace is like fucking for virginity.

www.beepworld.de/members73/derhamburger20



melden

was ist das??

15.07.2004 um 11:44
Ein Riesen Infrarot Nachtsichtgerät. Geiles Teil !


NICHTS lebt ewig !


melden

was ist das??

15.07.2004 um 11:56
@leopold
hab ich auch so halber vermutet....
Aber bist du dir da sicher?


melden

was ist das??

15.07.2004 um 12:02
"Tach!

Das ist SCHEISSE, weil der Link nicht geht...

DerHamburger

P.S.: Und für so nen scheiß les ich mir das hier auch noch durch und schreib nen dummen Kommentar *sich die Pistole an die Schläfe ansetzt* "

wär nichmal bemerkt das zwischen dem p und g von jpg ein %20 steht dem is nimmer zu helfen-.-
is klar das bei datei beschreibungen keine leerzeichen(was das %20 bedeutet) stehn dürfn...

wo wurde denn das pic aufgenommen?


melden

was ist das??

15.07.2004 um 12:44
bin bei der FreePressInternational drauf gestossen. Der behauptet das wäre ein Laser. Kauf ich ihm aber net ab. Das mit dem Nachtsichtgerät is schon sehr plausiebel.

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

was ist das??

15.07.2004 um 12:51
Hm...

wer braucht denn so ein großes und obendrein noch stationäres Nachtsichtgerät?

Kann mir aba auch nich so richtig erklären, was das sein soll...


greez



Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden

was ist das??

15.07.2004 um 12:54
war da denn nur das bild zusehen oder gabs da auch einen artikel dazu?


Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

was ist das??

15.07.2004 um 12:55
leider nur das bild


http://freepress2005.blogspot.com/ <---hier der link

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

was ist das??

15.07.2004 um 13:17
ahh, des stellt nen Laser da...
Gut die Ammis forschen da ja auch schon ne weile dran...


melden

was ist das??

16.07.2004 um 18:15
Naja, das schwarze runde Ding in dem Roten runden Ding (geile Beschreibung, oder??) sieht aus wie ein Fokus. Aber wo bitte fängt der Laser an??? mh...
Ich find des hat ne Ähnlichkeit mit nem Oberteil von nem Panzer.

"ähhh...ja individual psychologisch ist ja das verhalten bestimmter menschen in anbetracht der unendlichkeit gewissermaßen unergründlich sodass ich eine eindeutige folgerung daraus ziehen kann, welche jedoch mein eigenes sein in frage stellt und zusätzlich existenzielle zweifel über die anthropologie aufwirft was wiederrum die entfremdung der menschlichen rasse von ihrem irdischen dasein intensiviert sodass ich nicht weiss was ich hier rede...*lol*...tie" (silith)


melden

was ist das??

16.07.2004 um 18:30
Schwer zu sagen, wenn man keinerlei Anhaltspunkt hat. Es KÖNNTE der Anti-Artillerie-Testlaser sein, aber ich hab da nur ein Bild aus einer anderen Perspektive in dunkler Erinnerung. Also keine Garantie dafür.
IRsichtgerät fällt btw weg. Die sind heutzutage kleiner.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

was ist das??

16.07.2004 um 18:41
oben die zwei punkte sind restlichverstärker! das kenn ich!
die bw hat bei ihren nachtsichtgeräten das gleiche!
IR? für IR ist schon einpisschen zugross! oder?
vieleicht ist es ein sensor (schall, etc) zum orten von "feindlichen" flugzeugen oder schiffen? es ist nämlich in alle richtungen verstellbar!

Tja, wo bin ich


melden

was ist das??

16.07.2004 um 18:41
vieleicht ist es sowas wie ein radar?

Tja, wo bin ich


melden

was ist das??

16.07.2004 um 18:42
hab da was gefunden......

is wohl echt ein laser....

das ding auf dem bild sieht dem ersten verdächtig ähnlich

http://www.globalsecurity.org/space/systems/images/thel-226.jpg

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

was ist das??

16.07.2004 um 19:13
@shadow
ich danke aber, dass doch so eine art radar ist!
es ist auf mobilen containermodulen gebaut/angebracht!
also ist es an keinen platz gebunden!
vieleich eine art von spionage- oder ortungsgerät.
die zwei grünen "punkte" drüber sind, davon bin ich überzeugt, restlichtverstärker.
oder lieg ich da falsch?

Tja, wo bin ich


melden

was ist das??

16.07.2004 um 19:23
das ist ein laser!! ich hab eine dokumentation über ihn auf discovery gesehen!!
ein hochelsitungslaser der rakten abfangen soll

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden