Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

R-Energy

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: R-energy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

R-Energy

14.09.2006 um 23:17
http://www.r-energie.com/contents/Studie_Toeth.pdf

sorry Link vergessen.

Die ersten Zwei Seiten sind wirklich sehenswert. Dortsind
Mikroskopaufnahmen von Kristallen o.ä. zu sehen die wohl die Fraktal-Bilderder
Wasserproben darstellen soll.

Anzeige
melden

R-Energy

15.09.2006 um 08:06
Würde mich freuen, wenn mal ein Chemiker, oder so, was dazu sagen könnte!


melden

R-Energy

17.09.2006 um 12:48
ich will ja kein spielverderber sein, aber das sind dünnschliffaufnahmen von irgendeinerschlacke - sieht man an den gaseinschlüssen - unter einem polarisationsmikroskop. jenachdem wie schnell die schlacke abgekühlt ist udn je nachdem, nach welchem metal bei derverhüttungs gesucht wurde, kommen die verschiedenfarbigen zonen zustande.

dassdas wasser sein soll????? quatsch


melden

R-Energy

17.09.2006 um 13:06
@palladium: Ja so was in der Art hatte ich vermutet :D

was mich fast noch mehrerstaunt:
Was für eine Studie die einen Effekt untersucht der (bis jetzt und wohlauch in zukunft) keinerlei wissenschaftlich annerkante Grundlage besitzt, besteht aus 3Seiten wovon 2 Seiten vorsichtig ausgedrückt aus relativ informationsarmen Bildern diehöchstens als Anschauungsmaterial dienen können bestehen?


melden

R-Energy

17.09.2006 um 14:13
ja, und welches wissenschaftliche fachgremium hat einen derart flippigen nameszug




...säheja auch doof aus


melden

R-Energy

17.09.2006 um 15:07
@palladium: hö?
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz was du damit sagen willst^^
Die Frauenhofer Gesellschaft hat doch mit rektal-energie nichts zu tun ?!


melden

R-Energy

17.09.2006 um 15:12
boa wieder einmal typich. diese esoteriker machen aus den harmlosesten strahlen nebedrohung.das ist ja scchlimmer als diese ioniesirten armbänder.


melden

R-Energy

17.09.2006 um 15:25
Was um Himmelswillen ist Rektal-Energie?

Doch nicht etwa was es einemassoziiert? :)


melden

R-Energy

17.09.2006 um 20:18
Rektal-Energie ????????
Ohha...da möchte ich net wissen, wie die Kristalle aussehen,die Rektal-Energie abgeben...^^


melden

R-Energy

17.09.2006 um 20:20
Rosettenförmig.


melden

R-Energy

18.09.2006 um 14:10
so:

drusecrystalssmall


melden

R-Energy

18.09.2006 um 20:10
Danke für das schöne...äh...tolle Bild!! :)

Ich würde mich immer noch freuen,wenn ein Chemiker oder so, einen kurzen Kommentar zur r-enery abgeben könnte.

Mich würde zum Beispiel wunder nehmen, inwiefern das alles nur Stuss ist, oder ob esansatzweise "möglich" wäre.

Danke schon mal! :)


melden

R-Energy

24.09.2006 um 21:21
Hallo Rangitoto,

schau mal bei www.memon.de rein. Dort kannst du einiges überdieses Thema lesen. Inkl. Tests etc.
Vielleicht hilft dir das weiter. Schaden tutsdir jedenfalls nicht! ;)


melden

R-Energy

24.09.2006 um 21:33
@Fenxi:

Wo steht da etwas über r-energy?


melden

R-Energy

24.09.2006 um 22:10
Hab mir memon.de mal angesehen, allerdings habe ich momentan nicht grad Zeit mir dasalles durchzulesen - die Seite macht einen seriösen Eindruck, aber das muss nix heissen!!:)

Von der r-energie habe ich da auf den ersten Blick auch nix gefunden. DafürKristallfotografie.
Dass es diese gibt ist klar und irgend eine Bedeutung hat dasbestimmt auch, allerdings sehe ich die Funktionsweise der "r-energy" noch immer nicht!!


melden

R-Energy

09.10.2006 um 11:21
Hab mir letzte Woche so einen Chip besorgt ...

Ich bin normalerweise sehrskeptisch, was diese Dinge betrifft. Na jedefalls hab ich damit ein paar Testsangestellt.

Ich habe probiert - so wie es in der Anleitung beschrieben ist - obdieser sogenannte Indikatormuskeltest funktioniert. Dazu nahm ich einen meiner Freunde,stellte ihn neben den Stromverteiler (ER - eine Hand am Sicherungskasten, die andereseitlich ausgestreckt). Dann drückte ich seine Hand nach unten. ... und jetzt kommts ...
ER HATTE KEINE KRAFT (auch nach mehrmaligen Testen). Nun ging ich mit ihm nachdraussen, drückte wieder seine Hand (er fand das komisch, weil er nicht wusste was ich damachte) und der Oberarmmuskel testete stark.

Beim Reingehen (wieder zumVerteilerkasten) klebte ich ihm unbemerkt den Chip auf seinen Rücken (er sollte nichtsdavon wissen).
Nun machte ich abermals den Test mit einer Hand auf dem Stromverteiler...
und plötzlich HATTE ER KRAFT!!!

Ich machte diesen Test mit mehrerenPersonen ... immer das gleiche Ergebnis!!!

Andern Tags besorgte ich mir beieinem Bekannten (Chemiker) ein Gerät, das den Sauerstoffgehalt im Flüssigkeiten messenkann.
Ich nahm 2 Wasserproben von meinem Swimmingpool ... eine mit Chip und eine ohne... und begann zu messen.

Bei der ersten Messung (gleich nach der Entnahme)waren beide Proben gleich bei ca. 10 mg/l.
Die zweite Messung nach 4 Stunden ergab10,2 mg/l (ohne Chip) und 11,8 mg/l (mit Chip)
Nach 8 Stunden: 10,5 (ohne) 13,0 (mit)
Nach 24 Stunden: 10,3 (ohne) 13,8 (mit R-Energie)

Unfassbar - jetzt testetmein Bekannter das auch unter Laborbedingungen - bin gespannt ...

werde denBericht veröffentlichen

Wünsche allen noch einen schönen Tag


melden

R-Energy

09.10.2006 um 11:23
NACHTRAG!

Die Berichte auf dieser Homepage sind auch sehr interessant. Vor allenDingen der mit dem Beckenschiefstand.


melden

R-Energy

09.10.2006 um 12:41
@bluie angel

<<<Ich habe probiert - so wie es in der Anleitungbeschrieben ist - ob dieser sogenannte Indikatormuskeltest funktioniert. Dazu nahm icheinen meiner Freunde, stellte ihn neben den Stromverteiler (ER - eine Hand amSicherungskasten, die andere seitlich ausgestreckt). Dann drückte ich seine Hand nachunten. ... und jetzt kommts ...
ER HATTE KEINE KRAFT (auch nach mehrmaligen Testen).Nun ging ich mit ihm nach draussen, drückte wieder seine Hand (er fand das komisch, weiler nicht wusste was ich da machte) und der Oberarmmuskel testete stark. <<<

beschreib das mal genauer.
Das erinnert mich irgendwie an solche Partywunder undUri Gellers "Stuhl mit Person"- heben Trick.

Und der Chemiker soll das Wasserauch gleich auf Salze prüfen. Vielleicht ist da ja nur ein bissle Sprudelsalz drinne.


melden

R-Energy

09.10.2006 um 12:42
P.S. wie hatte er die Hand am Verteilkerkasten, bzw. wie hatte er es draußen. Also ebeneinen Versuch so machen das KEINE anderen Faktoren einwirken können bzw. ALLE anderenFaktoren gleich sind.


Anzeige

melden