Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

R-Energy

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: R-energy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

R-Energy

09.10.2006 um 13:42
wenn solche dinger strahlung absorbieren können, dann dürfte maneigentlich
danebenstehend nicht handytelefonieren können.

Anzeige
melden

R-Energy

09.10.2006 um 14:18
lol....nur verrückte....
wer weis was deine Mitbewohner zum Frühstück essen....

Der Hendrik


melden

R-Energy

09.10.2006 um 15:40
oder rauchen...


melden

R-Energy

09.10.2006 um 23:33
Ja was ist denn das mit der Hand jetzt? :)

Es wird behauptet man hätte ohner-Energie keine Kraft wenn man in einer bestimmten Stellung die Hand auf einenVerteilerkasten legt?

Sehr gut! Dann kann das ja jeder nachvollziehen.
Icherwarte eine genaue Beschreibung der Stellung!


melden

R-Energy

10.10.2006 um 09:28
wenn man sich ein wenig mit Geopathogenen Störungen auskennt (das sind
gesundheitsgefährdende Strahlen oder Schwingungen) kann man in der Natur
feststellen, ob der Platz an dem man den Muskeltest macht, belastet ist oder
nicht. Denn Strahlen werden von allen Lebewesen auf die eine oder andere Art
wahrgenommen. Dadurch verändert sich das Energiepotential - weil alles mit
allemin einem Zusammenhang steht (das sagen die Physiker und Chemiker).

Wenn jetzteine Energie so stark ist, und ein Lebewesen kann die nicht für sich
nutzen, dannwird es geschwächt. D.h. wenn jemand sich nahe von
strahlungsintensiven Quellenbefindet, dann sinkt sein Energiepotential und somit
auch seine Muskelkraft, weilein Muskel nur kontrahieren kann, wenn der
Reizleiter dementsprechende Stromstößesendet. Also es geht nicht um die
Stellung, sondern um die Nähe ...

LautHomepage wird die Strahlung nicht absorbiert, sondern in eine für
Lebewesenverarbeitbare und daher nicht mehr belastende Schwingung gebracht!

Nun gut könntes ja selber ausprobieren ... vielleicht gibt es noch einzelne Chips.
Ich hab füreinen 29,80 Euro bezahlt - kostet also nicht die Welt.


melden

R-Energy

10.10.2006 um 09:35
<<das sagen die Physiker und Chemiker<<<

DIE sagen aber wasanderes, auf jedenfall nicht sowas wie du in deinem Post geäußert hast. Sowas findestegrundsätzlich nur auf esoterischen Spinnerseiten, aber sonst nirgends.

<<<Ich hab für einen 29,80 Euro bezahlt - kostet also nicht dieWelt.<<<

Na dann verhälst du dich genauso wie der Produzent es will.


melden

R-Energy

10.10.2006 um 09:37
<<<Laut Homepage wird die Strahlung nicht absorbiert, sondern in eine für
Lebewesen verarbeitbare und daher nicht mehr belastende Schwingung gebracht!<<<

und das ist physikalischer Unsinn, mehr nicht. Derjenige, der diesschreibt, hofft auf fast vergessenes Wissen aus deer Schule (Physikuntericht) überstehenden Wellen und Welleninterferenz. Da gibt es nämlich den Effekt der Addition derWellen. Aber so wie von den Esoterikern beschrieben funzt das halt auch nicht.


melden

R-Energy

10.10.2006 um 10:37
kann nur nochmals betonen ...

probieren kostet nicht die welt

und überERFAHRUNGEN kann man nur sprechen, wenn man welche gemacht
hat. ich glaub auch nichtjeden blödsinn, der mir verzapft wird.


melden

R-Energy

10.10.2006 um 11:09
@blue_eagle:

Jetzt beschreib doch mal die Stellung mit der dein Kumpel dasausprobiert hat !


melden
melden

R-Energy

10.10.2006 um 16:23
@otzvogel:

Jaaa! Das ist wie Ostern, nur sucht man nach Krampf. :)


"Doch bei Atomstrom handelt es sich - da aus sehr großen Generatoren erzeugt - umDrehstrom. Es werden drei Phasen (!!!) über die Leitung geschickt, mit einemphasenversatz von 120°. (Winkelgrad, keine Temperatur).
Zusätzlich hat dieserDrehstrom - auch Kraftstrom genannt - die unangenehme Eigenschaft, die gepulste Strahlungder Mobilfunkstationen, zu absorbieren und in den heimischen Haushaltweiterzuleiten."


Man erkläre mir welche "atomfreien" Möglichkeiten esgibt Strom zu erzeugen (Solarstrom ausgenommen) ohne einen Drehstromgenerator !!


"Weiter oben habe ich den Winkelversatz erwähnt. Hinzu kommt die Modulationder Oberwellen. Atomstrom ist nicht phasenrein. Im Kernkraftwerk befindet sich zwar einModulator, der das unkontrollierte Abbrennen der Brennstäbe lenken soll (eben modulierensoll). Da es sich hierbei um einen Regelkreis handelt, sind Ein- und Ausschwingvorgängenicht vermeidbar. Hierdurch entsteht der - auch von Fachleuten so bezeichnete -Phasenschmutz."

Was bitte hat der Moderator für den Spaltprozess mit derSchwingung des generierten Stroms zu tun ???


man lasse sich folgendes alsAbschiedsschmankerl nochmal auf der Zunge zergehen:

"Mit der hierauserzeugten Stromspannung lade ich einen Bleiakku. Diese dient zusätzlich alsNotstromversorgung.

Nützlicher Nebeneffekt: An der Helligkeit der Leuchtdiodenläßt sich ablesen, wieviel schädlicher Atomstrom ins Stromnetz zurückgeschickt wird -also ein praktischer Ökostromindikator!"


Ist mal wieder ein klarer Fall vonpseudowissenschaftlicher Verwirrung. Warum können diese Leute die Funktionsweise nichtmal in normalen Worten ausführlich erklären? Warum immer völlig unzureichende dafür aberumso unverständlichere Alibib-Erklärungen?



melden

R-Energy

10.10.2006 um 17:30
http://zynzek.de/Atomstromfilter/atomstromfilter.html


Huhu, aber nee, ichglaubs ja nicht.

Was alles in kranken Köpfen abgeht. Is ja echt der Hammer ;-)

und es gibt Leute die das fressen. Nicht zu glauben ;-)


melden

R-Energy

10.10.2006 um 17:31
@blue

<<kann nur nochmals betonen ...

probieren kostet nicht diewelt <<<

nee, nur 30 Euro. Kriegst du eigentlich Prozente, so wie dudas Ding hier bewirbst??


melden

R-Energy

10.10.2006 um 17:37
<<<Zu den LEDs, womit der Akku aufgeladen wird:
Die LEDs müssen sich inPhalanx-Anordnung befinden! Nur so wird ein optimaler hoher Wirkungsgrad erreicht (wg.der Phasengleichheit der Photonenschwingunen)
<<<


HiHiHi


melden

R-Energy

10.10.2006 um 18:09
Atomstromfilter

Ich kann mich noch sehr genau an dievergangenen Jahre erinnern. Seit Jahren wurde ich von Schlaflosigkeit geplagt. Auchtagsüber fühlte ich mich “wie von einem schlechtem Feld umgeben”.

Die Ursachewar mir Unklar. Ich hatte schon viel probiert. Egal ob Ausrichtung an denWasserkraftlinien oder Feng Shui - nichts hat geholfen. Bis ich sehr fundierteInformationen über den Atomstromfilter im Internet gefunden habe. Ungläubig rieb ich mirdie Augen. Sollte es tatsächlich daran liegen, daß in MEINE Wohnung Atomstrom eingespeistwird. Hiervon habe ich bereits einiges gehört. Gerade im Internet machen Gerüchte sehrschnell die Runde.

Ich bin von natur aus skeptisch. So auch in diesem Fall. Dochich wollte einen Versuch wagen. Zur geplanten Testphase wurde das Fernabsatzgesetzeingeführt. Im Rahmen der Politikverdrossenheit halte ich unsere Politiker zwar fürungeeignet - um es einmal vornehm auszudrücken. Doch dieses Fernabsatzgesetz ist einegute Sache. Denn hierdurch war ich in der Lage, eine Testbestellung ohne Risikovorzunehmen.

Es war schnell gemacht. So eine Online-Bestellung ist eine feineSache. Nach wenigen Tagen hielt der Postbote ein schweres Paket in seinen Händen. Ichkonnte es kaum abwarten, das Paket auszupacken. Die Anleitung war in Deutsch. Welch einGenuß. Manchmal sind übersetzte Anleitungen wahrhaftig amüsiert zu lesen.

DieInstallation war ein Kinderspiel. Einfach in die Steckdose stecken und fertig. DerAtomstromfilter erkennt automatisch, wenn vom Energieversorgungsunternehmen Strom voneinem AKW geliefert wird. Er wird sauber detektiert, und zum bösen Kraftwerkzurückgeschickt. Faszinierend. Sofort rief ich Hildegard an, um ihr von meinem Erlebniszu berichten. In unsere Wohnung kommt ab sofort nur noch sortenreiner Strom, z.B. vonWindkraftwerken. Der Atomstrom bleibt draußen.

Ich konnte es kaum glauben. DerInstallationsaufwand ist gering. Einfach einstecken! So etwas bekommt sogar eine Hausfrauwie ich gebacken. Und der Effekt ist enorm. Auch der Wirkungsgrad ist über Gebühr gut.

Einen kleinen Nachteil hat die Schaltung: gerade in den Stoßzeiten wird häufigein Gemisch der verschiedenen Stromspannungen angeboten. So etwas kann frühmorgensnachteilig sein. Man hat gerade die Kaffeemaschine eingeschaltet, und wenn der Anteil anAtomstrom zu groß ist, läuft das Kaffeewasser nur noch langsam durch. Kann aber auch einVorteil sein. Denn je langsamer der Kaffee gebrüht wird, desto intensiver ist sein Aroma.

Eines Morgens hörte ich einen “Aua”-Schrei. Siggi war gerade im Badezimmer beimRasieren, als der Rasierer seinen Dienst versagte. Es wurde anscheinend gerade aufAtomstrom umgeschaltet, und der Filter hat sofort komplett abgeschaltet. Der Rasiererblieb einfach in den Barthaaren stecken.



--------------

Esist doch toll, solche Erfahrungsberichte.

Vielen Dank an Siggi und Ehefrau.Wahrhaft kritische Menschen ;-)


melden

R-Energy

10.10.2006 um 18:35
Und hier kommt wieder das angesprochene in einem großen Logik-"Aua" zum Vorschein:

" In unsere Wohnung kommt ab sofort nur noch sortenreiner Strom, z.B. vonWindkraftwerken. Der Atomstrom bleibt draußen."

Tja Pech gehabt. Es gibtkeinen Grund anzunehmen dass das Grunprinzip eines Windanlagen-Generators anderst ist alsdas eines Atomkraftwerk-Generators.


das härteste ist ja:

"Undder Effekt ist enorm. Auch der Wirkungsgrad ist über Gebühr gut"

Ich wusstegarnicht, dass man den Wirkungsgrad von Strom erhöhen kann. Sehr interessant. :|


melden

R-Energy

11.10.2006 um 09:48
<<<Ich wusste garnicht, dass man den Wirkungsgrad von Strom erhöhen kann. Sehrinteressant. <<

Lies doch mal das Funktionsprinzip von dem Teil. Der machtaus dem Steckdosenstrom einen Gleichstrom und betreibt damit ein paar LEDs. Mit diesenbestrahlt er eine Solarzelle und deren Ausgabe ist dann der Ausgabestrom. Das macht einenWirkungsgrad von so um 1-3%. Ganz doll, "über Gebühr gut" ;-)


melden

R-Energy

11.10.2006 um 10:17
Oh hast recht. Ich meinte gelesen zu haben der Wirkungsgrad des Stromes selbst würdegesteigert, um nicht zugeben zu müssen dass dieses Gerät einen Teil des Stromes einfachzum Fenster rauswirft.

Aber da hatte ich mich verlesen. Andere Frage: Was zumTeufel sollen das für LEDs und Solarzellen sein, die ein ganzes Haus mit Strom versorgen?

Normalerweise ist dazu zig Quadratmeter Solarpanels auf dem Dach notwenig.

Naja 1-3% ist vielleicht etwas übertrieben, aber dass über die Hälfte desStromes einfach verpufft sollte jedem klar sein.
Was soll dann die Formulierung"über Gebühr gut" bedeuten? Dass die Stromrechnung weit überdurchschnittliche Werteerreicht?


melden

R-Energy

11.11.2006 um 17:35
Hallo,

"ich glaube nur, was ich selbst gesehen habe"

mich würde malinteressieren, wieso einige Teilnehmer meinen Filterschaltungen so skeptisch gegenüberstehen.

Gruß
Siegfried


melden

R-Energy

18.01.2007 um 22:50
Aha, der letzte Beitrag wurde am 11.11. geschrieben - vielleicht nimmt deshalb dieFilterschaltung niemand ernst...???!?!?

Ok, Spass am Rande!

Ich glaubsja nicht, da "verbraten" gewisse Leute den Strom, indem sie LED's damit betreiben umSolarstrom zu beziehen??????

Ich fass es nicht - bestraft gehörtsowas!!!!!!!!!! Sauerei!!!

Dekadent!!!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: