Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Maschinen-bauen-Maschinen-Prinzip bald möglich!

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Maschinen
Seite 1 von 1
experiment
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maschinen-bauen-Maschinen-Prinzip bald möglich!

31.10.2006 um 18:35
Absolut Hammergeil!!!
http://www.heise.de/tr/artikel/79986

Damit will ich exponentielle Evolution starten!


melden
Anzeige

Maschinen-bauen-Maschinen-Prinzip bald möglich!

31.10.2006 um 18:46
Was ist daran neu ?
Teilweise ist doch schon alles real !
Der Rest wird folgen ^^
Die Frage ist - woher kommt diese Technik - wer gab sie uns ?

Delon.


melden
schuljunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maschinen-bauen-Maschinen-Prinzip bald möglich!

31.10.2006 um 18:50
Mir tun die ganzen Maschinenarbeiter heute schon leid...

übrigens gibt es schonRoboter dafür... nur noch eine Frage der Zeit bis sie die Welt übernehmen... denkt dran,immer einen Vorrat an EMP-Granaten in euerem Haus aufzubewahren!


melden
highendwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maschinen-bauen-Maschinen-Prinzip bald möglich!

31.10.2006 um 19:02
Faszinierend ~ NUR Wie genau ist das Prinzip der MASCHIENEN?


melden

Maschinen-bauen-Maschinen-Prinzip bald möglich!

31.10.2006 um 19:13
Auch auf diese Art hergestellte 3d Objekte haben eine Auflösung, die sich durch ihrenHerstellungsprozess ergibt. Der Clou scheint ja zu sein, jetzt auch leitende Materialiendamit herstellen zu können. Das eine mag für eine Replikation der Venus von Milo geeignetsein, aber ob das andere für Chips und Schaltkreise geeignet ist, wird sich zeigen. Einechter "Fabber" liegt wohl noch in weiter Zukunft. Einen echten 3d "Drucker" stelle ichmir anders vor: eine Wanne, gefüllt mit Nano Maschinen...die eine Art Gel bilden, dasjede Form und Farbe annehmen kann. Die Wanne ist das Steuerelement. Natürlich müssen dieTeilchen immer untereinander in Verbindung sein...*geht gerade mal eine SciFi Geschichteschreiben*


melden

Maschinen-bauen-Maschinen-Prinzip bald möglich!

31.10.2006 um 19:45
3d drucker sind absolut nix neues...... gab schon vor 6 jahren...nur da waren se ebennoch teurer...


melden

Maschinen-bauen-Maschinen-Prinzip bald möglich!

01.11.2006 um 09:22
Mir macht der Gedanke Angst.Was wird mal in 50 60 Jahren sein?
Beherschen dannMaschinen die Welt?
ich stelle mir gerade vor das es mal so sein könnte wie bei demFilm I Robot.


melden

Maschinen-bauen-Maschinen-Prinzip bald möglich!

01.11.2006 um 12:22
Damit Maschinen die Welt beherschen können,müssen sie erst ein mal Intelligent sein.DieseIntelligents bei Maschinen schreitet immer schnell voran.
Wenn wir nichtaufpassen,werden wir irgendwann von unserem PC gefressen...


melden

Maschinen-bauen-Maschinen-Prinzip bald möglich!

01.11.2006 um 13:50
wie bie Futurama?^^... in der Folge, wo die Roboter nicht mehr den Eigentümerngehorchen... lustige Folge.


melden
wereobserved
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maschinen-bauen-Maschinen-Prinzip bald möglich!

01.11.2006 um 13:56
ich hätte lieber so nen essens-automaten wie bei star trek. der spuckt doch jedes essenaus dass man eingibt oder ? :D


melden

Maschinen-bauen-Maschinen-Prinzip bald möglich!

01.11.2006 um 14:00
In ein paar Jahren könnte es doch möglich sein das jeder wie bei I Robot einen Roboter zuHause hat,der die Wäsche macht,essen kocht,etc.
So ein Roboter könnte dann doch auchtöten.
Bei dem Gedanke wird einem schon mulmig.


melden
wereobserved
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maschinen-bauen-Maschinen-Prinzip bald möglich!

01.11.2006 um 14:05
ich glaub nicht dass die regierung maschinen für jederman gestatten wird. sie wissen ganzgenau dass es zu solchen fehlfunktionen kommen könnte. aber wieso ne maschine die allesmacht ? du kannst doch auch einfach nen hausmädchen einstellen ?

wie gesagt ichglaub wirklich dass die regierung maschinen nicht gestatten wird.
diesen fehlerwerden sie nicht machen.


melden

Maschinen-bauen-Maschinen-Prinzip bald möglich!

02.11.2006 um 21:09
Also wenn ich irgendwann mal einen Hausroboter hab,wie in I Robot,dann soll der soll ernicht mein Sklave sein,sondern mein Freund ;)


melden

Maschinen-bauen-Maschinen-Prinzip bald möglich!

02.11.2006 um 21:52
wie nett^^... aber wenns dir mal scheiße geht, dann sagst du auch "was solls, das ist nurein Roboter. Der hat keine Gefühle, also kann ich meine Wut an ihm auslassen"...


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maschinen-bauen-Maschinen-Prinzip bald möglich!

03.11.2006 um 01:38
Dann ist der Roboter kaputt, und man darf die Hausarbeit wieder selber machen, ist dochnur fair.


melden

Maschinen-bauen-Maschinen-Prinzip bald möglich!

07.11.2006 um 14:05
maschinen bauen maschinen ist doch schon teilweiße die reaität ich mein unsere autos sindz.b. nicht mehr wirkliche handarbeit


melden
experiment
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maschinen-bauen-Maschinen-Prinzip bald möglich!

07.11.2006 um 18:08
nu ja "maschinen-bauen-maschinen-prinzip" mein ich dass maschinen neue maschinen bauenwelche wiederum weitere maschinen bauen können. autos können nur fahren.


melden
Anzeige

Maschinen-bauen-Maschinen-Prinzip bald möglich!

07.11.2006 um 18:19
und wenn schon. maschinen bauen maschienen. was ist dabei?
wenn machinen anfangenmaschinen zu erfinden, dann sind wir arm dran.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
43am 11.12.2014 »
476 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ZUKUNFT?30 Beiträge