Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Wasser, Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

14.11.2006 um 18:40
Tach,


Mineralien und Spurenelemente bauen im Wasser Schwingungen auf,die sich mit den Körperfrequenzen verbinden. Dabei können sich die positiven Frequenzenförderlich auf den Organismus auswirken. In einer biophysikalischen Analyse haben wirPINEO auf Frequenzen untersuchen lassen. Das Institut für Biosensorik IBBU wies PINEOdabei im Februar 2004 eine ausgezeichnete Qualität nach. Alle PINEO-Sorten zeigten einäußerst ausgewogenes Bioresonanzsystem, das deren besondere Verträglichkeit beweist. Diebeiden Mondwässer PINEO Luna Llena und PINEO Luna Creciente schnitten mit 79 bzw. 85positiven Frequenzen besonders gut ab. Zum Vergleich: Unser Trinkwasser verfügt nur über20 bis 30 positive Frequenzen.

Das behauptet jedenfallshttp://www.pineo.com.
Und belegt dies gleich mit einer studie.

Was glaubtihr allmy users, ist da was dran, oder ist es wieder nur scharlatanie und verarschegewisser wasserspinner, ala viktor schauberger - der ja immer behauptet wasser sei wasganz tolles, eben nicht nur H2O.

Sind artesische Quellen wirklich besser?


Gruss

euer mmm


Anzeige
melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

14.11.2006 um 19:03
Also ich bin überzeugt.:D


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

14.11.2006 um 20:46
Kann man Bier damit brauen? Dann bin ich dabei!


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

14.11.2006 um 21:26
Ich auch.

Ansonsten ist Wasser sowieso nur zum Waschen geeignet, also was solls.


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

14.11.2006 um 21:50
ich halte das für richtig. vllt sind manche details nicht rchtg, aber im großen undganzen ist es wohl richtig.


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

14.11.2006 um 21:50
dreimal richtig geschrieben.... naja, was solls :D


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

14.11.2006 um 22:02
mermaidman

<"Was glaubt ihr allmy users, ist da was dran, oder ist es wieder nurscharlatanie und verarsche gewisser wasserspinner, ala viktor schauberger - der ja immerbehauptet wasser sei was ganz tolles, eben nicht nur H2O.">

Du kannst es jaeinfach mal ausprobieren:
trink erstmal so ein Quellwasser, dem Heilkräftezugesprochen werden,
und dann, zum Vergleich, Dein schlichtes H2O.
Du wirstfeststellen - und es uns leider nicht mehr mitteilen können, es sei denn per Channeling -daß man "schlichtes H2O" nicht so gut verträgt, sondern daß die Mineralstoffe nicht nurgesund für uns sind, sondern uns vor der tödlich Wirkung reinen H2Os bewahren. ;)

Bis jetzt ist per Versuch mehrfach bewiesen, daß Wasser auf Einflüsse von außen wieMusik, Strashlung, Stimmungen etc. reagiert, daß es also Informationen aufnimmt. DASsteht außer Frage.
Ob ein solches "informiertes Wasser" aber auch zu unsererGesundheit beitragen kann, könnten nur Langzeitstudien belegen.
Bei Pflanzen, diemit man den 2 verschiedenen Sorten Wasser gegossen hat, nämlich mit unbehandeltemLeitungswasser und mit informiertem Leitungswasser, hat man bereits festgestellt, daß diemit dem informierten Wasser schneller wuchsen und gesünder waren.
In diesem Fall warmit subjektiv positiven Einflüssen informiert worden.


melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

15.11.2006 um 00:35
hehehe....LuciaFackel

Was ich mit sicherheit sagen kann ist, dass vielemenschen das schlechte wasser trinken....

Wasser ist nicht = wasser!


mmm


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

15.11.2006 um 00:42
wer mal ne weile frisches quellwasser trinkt kann kein leitungswasser oder mineralwassermehr trinken weils erbärmilich schmeckt


melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

15.11.2006 um 00:57
heronaa,
richtig... !

guter geschmack zahlt sich eben aus!

mmm


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

15.11.2006 um 01:07
@mmm

wasser sollte auch nur direkt in glasflaschen abgefüllt werden...plastikbeeinflusst die eigenfrequenz von wasser..
der geschmack zahlt sich dann noch merhaus...


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

15.11.2006 um 01:10
"Bei Pflanzen, die mit man den 2 verschiedenen Sorten Wasser gegossen hat, nämlich mitunbehandeltem Leitungswasser und mit informiertem Leitungswasser, hat man bereitsfestgestellt, daß die mit dem informierten Wasser schneller wuchsen und gesünderwaren."

Ist ein witziger Zufall wie ich finde. Immer wenn irgendwelche Leutenormales Wasser "behandeln" und "informiieren" kommt etwas positives dabei raus. Nie gibtes einen negativen Einfluss, die Pflanzen wachsen besser, man hat weniger Wasserverbrauchund was weiss ich noch alles. Alles wird besser, nur erwiesen is nix:D

GrussKrümel



melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

15.11.2006 um 01:16
... verarsche!
genau der gl. Firlefanz wie dieses Wasser mit O² versetzt! Seit wannfindet denn ein Gasaustausch im Magen statt!


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

15.11.2006 um 01:31
"Sind artesische Quellen wirklich besser?"

Ja.


Gruß pendulum


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

15.11.2006 um 10:48
@lucia

"Schichtes" H2O ist NICHT gleich entionisiertes H2O.

Nichtwieder den esotherik Mist ausbuddeln.


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

15.11.2006 um 10:51
"Bioresonanzsystem", "positive Frequenzen"....
alles Schlagworte ohne Sinn undVerstand, ohne Inhalt, ohne Aussage, ohne Nutzen...lediglich der frustrierten Hausfrausbzw. der alleinstehenden MIttdreissigerin mit Faible für Hexenzauber, Bergkristalle undDiddl-Postkarten zum Bewältigen mondäner Probleme hilfreich....^^


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

15.11.2006 um 11:46
Link: de.wikipedia.org (extern)

@ Poly

"Bioresonanz" ist nicht "ohne Sinn und Verstand, ohne Inhalt, ohneAussage, ohne Nutzen"... Höchstens im Bezug auf dieses Wässerchen..

DieErklärung im Text ist Mist.. da geb ich Poly recht.. Aber es wird wohl kaum jemandanzweifeln, dass frisches Quell-Wasser besser ist als unser (egal wessen)Leitungswasser...


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

15.11.2006 um 12:11
@mrSpock

Naja, vielleicht doch ("Einen Nachweis für eine Wirksamkeit derBioresonanztherapie, die über Placeboeffekte hinausginge, gibt es nicht")
^^

Aber das ist nicht das Thema...

Mit dem frischen Quellwasser und demLeitungswasser...nun, ich würde sagen, das mag fallabhängig unterschiedlich sein.
"Besser" bezieht sich allerdings WENN DANN auf Spurenmetalle, Kalkgehalt etc...undNICHT auf "Bioresonanz" oder "Postive Frequenzen"....


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

15.11.2006 um 12:22
Genau..
Daher habe ich auch geschrieben, dass die Erklärung im Text Quatsch ist..

Würde gerne noch was über Bioresonanz schreiben.. aber das wäre tatsächlichOT... Vielleicht mal in einem anderen Thread...


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

15.11.2006 um 12:58
@poly

wieso gibt es überhaupt quellqwasser?also was bewegt wasser dazu überhauptmit druck aus der erder zu kommen!?
ich hab quellen gesehen die auf den gipfeln vonbergen entspringen..dieses wasser ist entgegen der schwerkraft und ohne druck vongesteinsmassen mit eigener kraft aus der erde entsprungen...also muss irgendeineeigenenergie vorhanden sein die sich im laufe der jahre auf dem weg durch diegesteinsschichten aufbaut....,auch wenns unerklärbar ist momentan


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

15.11.2006 um 13:08
@heronaa

LOOOOOOL.....no comment.

Außer vielleicht:
"also wasbewegt wasser dazu überhaupt mit druck aus der erder zu kommen!? "

Hmmm.
Gute Frage....ob da wohl die Antwort schon drin ist?


Anzeige

melden