Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Wasser, Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

18.11.2006 um 02:05
@gustus
<"wenn ein Land sehr dreckig ist und auch die Menschen darinn inihre
anschauungen sehr entartet sind,...">

DAS hätte ich gerneausführlicher
erläutert. Ich kenne dergleichen von Thorwald Dethlevsen und seinemKollegen (Name ist
mir im Moment nicht präsent).

"Entartet" ist übrigens einBegriff aus der "LTI"
(Lingua-Tertii-Imperii)

Anzeige
melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

18.11.2006 um 05:04
Aber ok ich spiel mal mit
Leut ich verkauf euch auch ein Wasser. Das ist noch vielbesser weil es hat 190 top frequenzen und 20 schlechte weniger. Es kann sogar in Flaschenabgefüllt werden wodurch sich die wirkung nicht verliert. ES WURDE 28 JAHRE LANG GETESTET
und das beste kommt erst jetzt. Nicht nur eine extrem lange und teure Studie hatBEWIESEN (als ob eine studie das könnte lol) das das UHR GESUND ist. WIRKLICH kein Scherz

Und damit ihr mir auch glaubt versichere ich euch das es im IBIFGMFJAD Insitute(man bemerke nicht institut sonder institute also englisch also professioneller undbesser ausserdem hats mehr buchstaben also muss es noch glaubwürdiger sein)
of Waterdevelopment and analyses.

Ein Certificate (wieder english) wird mit jederFlasche mitgeliefert.
Und wenn sie jetzt bestellen gibt es je Flasche EINE GRATISdazu

Ja sie haben richtig gelesen JE FLASCHE EINE GRATIS

und jetzt deroberhammer. Eine Flasche kostet NUR 59.95€. Ja richtig zum Schleuderpreis.... aber nurwenn sie jetzt per PM bestellen



IMPRESSUM:
IBIFGMFJAD steht fürInternational bastard institute for getting money from jerks and Donkeys - IN Gründung(sobald es 1000 bestellungen gibt)
Das wasser wird in alten colaflaschen geliefert

Das wasser wurde neben der Mikrolle gezapft weil durch deren Position undspeziellen ausrichtung zur himmelsrichtung und stand in der küche die besondere wirkungensteht.
es kann nicht garantiert werden das das wasser absolut rein ist und keinegesundheitsschädlichen folgen entstehtn. was aber wahrscheinlich unwahrscheinlich ist.für denn fall von nebenwirkung begeben sie sich bitte zur nächstenseuchenbekämpfungstelle)
die studie erwies das das sodbrennen der testperson besserwurde und dadurch die gute wirkung als bewiesen angesehen wird (im rahmen der regeln fürdie studie) ausserdem zeigte sich POSITIVE eigenschaften des wassers beim reinigen vonoberflächen (der dreck ist wie von zauberhand weg) und war auch hilfreich beimzähneputzen
Aufzeichnungen gibt es keine. Die anzahl an Frequenzen ist eine reineschätzung. Das fehlen von schädlichen frequenzen ist eine Vermutung. Dies entspricht vollden Regeln der Studie die somit als bestätigt gilt (im rahmen der regeln der studieselbst)


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

18.11.2006 um 08:14
bofh, steile Idee, brauchst noch jemanden als Geschäftspartnerin? da steig ich doch gernemit ein. Überlass mir das Marketing, darin bin ich sehr gut und der Rubel rollt. ;) :D


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

18.11.2006 um 08:41
Zitat gustus: "es wurde sogar schon wissenschaftlich wiederlegt das zwei gleicheFlüssigkeiten beide bestehend aus H2o und beide aus ein und den selben Wasserhan das maneins mit reine Gedanken energie beschossen Hat das die ansamlung von Energie sehr hochwar auch stunden Später war die struktur der Energie Noch erhalten auch die Reinheit derFlüssigkeit war viel höher als das andere un behandelte Wasser!"

Schon witzig,was angeblich alles wissenschaftlich widerlegt und bewiesen wurde, wovon die Wissenschaftaber komischerweise nichts weiss. Es sei denn, man bezeichnet Eso-Heinz mit seinerWünschelrute und dem 100er-Pack Räucherstäbchen als Wissenschaftler.

Und wiedermal kommen die Möchtegern-Wissenschaftskritiker auf einmal mit angeblichen"wissenschaftlichen Beweisen" um die Ecke. Muss man nicht verstehen...:|


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

18.11.2006 um 09:19
Definiere erst mal was wissenschaftliche Beweise sind ? Sind wissenschaftliche Beweisenur das was man allgemein anerkennt, oder sind wissenschaftliche Beweise auch das wasirgendjemand rausgefunden hat und von der "Wissenschaftsgemeinde" ignoriert, oderverleugnet wird ?

Baloo


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

18.11.2006 um 11:27
Wissenschaftliche Beweise sind mit nachvollziehbaren Methoden erbracht worden, z.B. mitExperimenten, die sich wiederholen lassen und dann dasselbe Ergebnis liefern (sollten).Außerdem darf eine detaillierte Dokumentation und Diskussion der Vorgehensweise nichtfehlen.

Ich nehme an, der Gustus hat wieder mal den Herrn Emoto herangezogen,dessen Experiment haben wir hier auch schon diskutiert und einige Mängel festgestellt.

Und was den Zusammenhang zwischen dreckigen Ländern und seltsamen Bewohnernangeht: ROFL! :D


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

18.11.2006 um 11:59
Schön, wie wäre es dann wenn sich die Wissenschaftler die nachvollziebare Beweise fordernauch mal selbst dran halten würden ? Teilweise ist das was uns im Bereich Ernährung,Medizin und Biologie erzählt wird, völlig aus der Luft gegriffen. Werden die Ergebnissevon einem anerkannten Forscher abgeliefert, wird dort nicht hinterfragt, sondern einfachals wahr übernommen.

Baloo


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

18.11.2006 um 12:54
DIE Wissenschaftler? Das stinkt mir ganz nach einer unzulässigen Verallgemeinerung! Klar,daß es Pfuscherei und schwarze Schafe a la Protsch von Zieten auch in der Wissenschaftgibt, aber wenn DAS als Freifahrtschein gelten soll, um selber unangefochten jeden Unsinnbehaupten zu dürfen, dann scheint die Eso-Welt ja echt arm dran zu sein! :D


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

18.11.2006 um 16:05
Ja, genau Die Wissenschaftler :-) Hmmm, unzulässig Veralgemeinerung......ja und nein, binmir natürlich im klaren darüber das es einige gibt die Wirklich wissenschaftlicharbeiten. Aber meist sind das diejenigen die kein Gehör finden.
Ausserdem vonFreifahrtsschein redet keiner, sondern davon das einiges was momentan in der Wissenschaftals anerkannt gilt, schlichtweg nur mässig nachvollziehbar ist, oder sich schlichtweg auffehlinterpretierte statischtischen Daten beruht (Sehr viel in der Medizin).

Ichdenke man muss alles was in der Forschung mit viel Geld zu tun hat sehr Kritischhinterfragen. Viellfach geht es dort nur um das abgreifen von Forschungsgeldern, dafürwird dann gern mal das ergebniss geschönt. Aktuelles Beispiel: Die Vogelgrippe auf Rügen.

Baloo


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

18.11.2006 um 16:31
Die Stärke der wissenschaftlichen Methodik ist, daß sich solche Fehler aufdecken undkorrigieren lassen, vielleicht sollten wir trennen zwischen korrekter wissenschaftlichemVORGEHEN und der "Wissenschaft" an sich als dem Lieblingsbuhmann der Esos. :)


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

18.11.2006 um 17:27
Solche "Fehler" werden häufig aufgedeckt, Aniki.
Korrigiert, oder veröffentlichtwerden sie allerdings nur wenn keine, meist wirtschaftliche Lobby irgendwelche Nachteiledavon hat.

Aktuelles Beispiel ist der nachgewiesenermaßen gesundheitsschädlicheAnteil von Cumarin im handelsüblichen Zimt.
Obwohl auch die Politik davon informiertwurde das es massive, gesundheitliche Bedenken gibt sieht sich niemand genötigt zuhandeln.
Wie auch, schließlich steht Weihnachten vor der Tür und das Gebäck liegtschon im Regal.
Soviel also zu Deiner "wissenschaftlichen Methodik";-)

Isteigentlich alles Offtopic, mußte ich aber mal loswerden.



Gruß,
Thomas


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

18.11.2006 um 17:51
Ja und? Spricht das gegen die Methodik? Sollen wir DESWEGEN alle an Eso-Wasser glauben,um wieder mal zum Thema zu kommen?


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

18.11.2006 um 18:17
Aniki du kannst ja Glauben was du willst es ist bauch dein Gutes recht aber ganz erlichwie weit ist den die Wissen schaft gekommen in deinen Augen?

ich sehe es so dasdie wissenschaft auf ein wissenschaftlischen tiefpunkt ist was hat sie den bist jetzthervor gebracht?

alles Möglische um den Menschen immer mehr zuentarten zu lassenund dazu kommt noch das der Mensch immer mehr sich vergiftet mit Atom versuche,vergiftung durch umweltschäden ,willkürlich einahme von Medikamente oder die entwicklungvon Seuchen , gentechnologie,was hat denn die wissenschaft bis jetzt fertiggebracht?

nicht's, alles was heute die wissen schaft unter sucht dint nur eins wie mache ich amschnellsten kohle, was wurde für die Menschen bist jetzt geschafen

nicht's wasdenn Menschen wirklich weiter Bringt

und das mit dem Wasser aus dem Wasserhanwurde wirklich gemacht ,und ob du das jetzt glaubst oder nicht ist auch nicht wirklichwichtig für mich ,denn ich weiß das es so ist, ich muß mich auch in dieser sache nichterklären oder beweisen !es ist so wie mit Buddha oder Gott solange sich keiner zeigt wirdauch keiner wirklich an ihn glauben !also denk was du willst ,egal

aber einskann ich dazu noch sagen die Alte chinesiche Wissenschaft ist denn Menschen von Heute umLängen vorraus wenn nicht noch sehr weit entwickelt,
nicht umsonst nemmen immer mehrwissenschaftler sich der Alten Chinesischen Wissenschaft an, ob wohl auch sie schonwestliche einschläge haben was auch nicht wirklich gut ist.

gruss Gustus


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

18.11.2006 um 19:59
@aniki
"Die Stärke der wissenschaftlichen Methodik ist, daß sich solche Fehleraufdecken und korrigieren lassen, "

Ja, aber wieviele müssen dabei erst"draufgehen" bis man einsieht das die Wissenschaft falsch liegt ?
Nicht ganz soKrasse Beispiele wären Kochsalz und Blutdruck, oder Koffein und Blutdruck. Was hat manuns da Jahrelang erzählt wie schädlich das doch ist, und nun ? Kaffee auf derIntesivstation bei Herzinfarkt Patienten, mittlerweile rücken alle wieder von der "ZuvielSalz = Hoher Blutdruck" These ab.
Andererseits wird angeblich die harmlosigkeit vonGlutamat in mehreren Wissenschaftlichen Studien belegt.........Ich finde man sollte"Wissenschaft" niht in zusammenhang mit Studien erwähnen, beides hat nichts miteinanderzu tun.


"vielleicht sollten wir trennen zwischen korrekterwissenschaftlichem VORGEHEN und der "Wissenschaft" an sich als dem Lieblingsbuhmann derEsos. "

Tja, was ist denn das Wissenschaftlich korrekte Vorgehen ?? Gut, ichweis es, aber wissen das auch der Großteil der Menschen ? Das fängt ja schon da an, wo 2verschiedene Studien das gegenteil aussagen. Welche ist richtig ? Bei welcher Studie oderWissenschaftlichen Untersuchung können fehler nachgewiesen werden ? Hat derjenige der denEffekt nicht hervorrufen kann evt. etwas falsch gemacht ? Hat derjenige der den Effektfestgestellt hat evt. einen Fehler übersehen der zuj dem Effekt geführt hat? Das alleskriegen die Normalsterblichen nicht mit.

Und ob man Wasser energetisieren kann,und ob Wasser ein "Erinnerungsvermögen" hat (Homöopathie), ist ja letztendlich nieeindeutig belegt noch wiederlegt worden. Wenn ich einen effekt nicht Nachvollziehen kann,sei er auch noch so weit hergeholt, frage ich mich zuerst was ICH falsch gemacht habe dasdas Experiment missglückt ist.
Bei Energetisiertem Wasser können hunderte nichtMessbare Faktoren eine Rolle spielen, die das Experiment an der einen Stelle gelingenlassen, an einer anderen dagegen nicht.
Mit energetisiertem Wasser habe ich michnoch nicht beschäftigt, daher wage ich darüber auch keine Aussage ob dies möglich istoder nicht.

Und was Wissenschaft angeht lohnt sich immer ein Blick in dieVergangenheit, z.B. Farraday, ein Buchbinder der das Wesen des Elektromagnetismusentdeckte. Semmelweis, der retter der Mütter, Albert Einstein (kein Kommentar:-) ),Nikola Tesla, der Erfinder des Wechselstroms und der nachrichten übertragung,Hawking.......alles Personen die der etablierten herrschenden Wissenschaftlichen Meinungans Bein gepinkelt haben und und einen mächtigen Schritt vorran gebracht haben.

Baloo


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

18.11.2006 um 20:17
Alles schon dagewesen, alles schon x-mal kommentiert...
Hab grad keine Lust, auf dasGefasel schon wieder von vorn einzugehen.
Schönes Wochenende noch! :)


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

18.11.2006 um 20:26
Was denn für ein gefasel ? Das man Wasser energetisieren kann oder auch nicht, oder dasgefasel der allgemeinen Vorgehensweise bei wissenschaftlichen Untersuchungen ?

Baloo


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

18.11.2006 um 20:29
Sowohl als auch, inclusive dessen des Users Gustus knapp über dir.


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

18.11.2006 um 20:33
Naja, kurz und kanpp, bisher konnte ich immer noch in jeder Wissenschaftlichen StudieFehler oder besser gesagt unzulänglichkeiten finden, inkl. einiger Dr. med.Dissertationen. Wohlgemerkt, Studien, nicht Wissenschafliche Arbeiten !

Baloo


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

18.11.2006 um 20:38
@Baloo

Naja, kurz und kanpp, bisher konnte ich immer noch in jederWissenschaftlichen Studie Fehler oder besser gesagt unzulänglichkeiten finden, inkl.einiger Dr. med. Dissertationen. Wohlgemerkt, Studien, nicht Wissenschafliche Arbeiten!


ich bin total beeindruckt....du konnstest überall fehlerfinden....wow...
wo kann ich denn bitte ein buch mit deinen gesammelten weisheitenerwerben?
würde mich echt interessieren...

vielen dank im voraus...^^


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

18.11.2006 um 20:42
Na toll, haste ein problem mit mir ? Buch ? Hab ich nicht, warum auch? Warum bist Du derMeinung das jeder der Kritik an etwas übt, gleich ein Buch schreiben muss ?

baloo


Anzeige

melden