Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Wasser, Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

15.11.2006 um 13:20
"...also muss irgendeine eigenenergie vorhanden sein..."

Also muss auchmein
Leitungswasser eine solche Eigenenergie haben, denn es kommt ja mit Druck ausdem
Wasserhahn. Womit dann auch bewiesen wäre, dass Leitungswasser nicht schlechtersein kann
als Quellwasser. :)

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

15.11.2006 um 14:58
Heronaa, sagt die z.B. die momentan nicht unerklärbare Kapillarwirkung irgendwas?


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

15.11.2006 um 15:03
@aniki

Vergiss es......


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

15.11.2006 um 16:48
is wohl das gleiche wie mit rechtsdrehender milchsäure xD


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

15.11.2006 um 18:12
@ Cqm3Xx

Mal ganz ohne zu lachen den denzenten Hinweis auf Wiki -->Wikipedia: Milchsäure


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

16.11.2006 um 00:36
@hybrid

schon mal darüber nachgedacht das der druck im Leitungswasser künstlicherzeugt wird..dass dafür die Wassertanks/becken speziell ausgelegt sind!das dafür rohreund leitungen nötig sind! und schon mal erlebt dass im obersten stockwerk einesmehrstöckigen hauses der wasserdruck schwächer wird!?

es geht hier um wasserdass eben ohne einwirkenden druck von selbst an die oberfläche kommt!

@aniki

kapilarwirkung ist mir ein begriff!da gehts aber mehr um Oberflächenspannungenund andere Wechselwirkungen...die aber keine Quelle enstehen lassen können!diese wirkungnützen zB Pflanzen um wasser an ihre blätter zu transportieren..
schon mal eineQuelle am Stamm eines Baumes gesehen?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

16.11.2006 um 00:48
Stimmt, Poly hatte recht, ich hätte es vergessen sollen.
Wenn sich totaleAhnungslosigkeit mit absoluter Unkenntnis und Dummdreistigkeit paart, ist Hopfen und Malzverloren und jeder Versuch, etwas Intelligenz ins Spiel zu bringen, erweist sich alsvergebliche Liebesmüh...

Träum weiter, heronaa, du wirst schon recht haben...


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

16.11.2006 um 09:57
LOL.

"es geht hier um wasser dass eben ohne einwirkenden druck von selbst an dieoberfläche kommt! "

Bei heronaa reicht schon ein Zitat, um ihn/sie der absolutenBildungsbefreiung zu entlarven....


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

16.11.2006 um 19:25
>Mal ganz ohne zu lachen den denzenten Hinweis auf Wiki -->Wikipedia: Milchsäure

ja und, soweit ich weiß istrechtsdrehende nix gesünder wie linksdrehende...


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

16.11.2006 um 19:57
Von Gesünder redet ja auch keiner, der Körper kann mit der linksdrehenden D(-) nichtwirklich viel anfangen, die rechtsdrehende L(+) kann dagegen sehr gut vom Körperaufgenommen und verstoffwechselt werden. Von daher auch die Meinung es wäre gesünder.

Baloo


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

17.11.2006 um 10:14
Was glaubt ihr allmy users, ist da was dran, oder ist es wieder nur scharlatanie undverarsche gewisser wasserspinner, ala viktor schauberger - der ja immer behauptet wassersei was ganz tolles, eben nicht nur H2O.

Sind artesische Quellen wirklichbesser?


Es ist wie alles wahr und falsch zugleich - abhängig vom jeweiligenIndividuum und seinem Glauben diesbezüglich.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

17.11.2006 um 11:02
"Es ist wie alles wahr und falsch zugleich - abhängig vom jeweiligen Individuum undseinem Glauben diesbezüglich."

Das GLAUBST aber auch bloß du...


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

17.11.2006 um 17:19
Schon mal was von dem sogenannten "Grander-Wasser" gehört? Oder von "informiertem Wasser"nach Plocher? Sonderbar, dass alle solche hochinteressanten Phänomene, nur weil sie nichtwissenschaftlich bewiesen werden immer ins lächerliche gezogen werden... ausgerechnet imAll-Mystikforum. Da sollte man dieses Forum dann doch besser: "All-Wissenschaftsforum"nennen... (nur meine Meinung).

Ich denke, Wasser ist eben mehr als nur H2O, undda steckt auch mehr drin als das nur, was man bislang wissenschaftlich herausgefundenhat. Wie kommt es denn, dass umgekippte Seen plötzlich wieder in Ordnung sind, nach einerPlocherbehandlung oder einer Granderbehandlung? Wie kommt es denn, das Fabriken dieGrandergeräte oder Plochergeräte in ihre Wasserleitungen eingebaut haben, plötzlich keineProbleme mehr mit Bakterieller Verunreinigung haben, mit Fäulnisbildung und Pilzen? Wiekommt es denn, dass Jauchegruben plötzlich nicht mehr riechen? Alles Plazebo-Effekte,alles nur Einbildung? Oder gar Lüge? Nur weil die Wissenschaftler keine Erklärungen fürderlei Phänomene haben?


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

17.11.2006 um 18:12
@aniki:

Nee, Aniki, Dein materialistisch-verstaubter Erkenntnisstand ist auchvon offizieller naturwissenschaftlicher Seite längst überholt.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

17.11.2006 um 22:29
Jaaa, Geraldo, in deiner Phantasie Realität ist das natürlich alles schon längstüberholt, da fliegen ja auch Gegenstände nach oben, wenn du es nur willst!
Sicherwirst du heronaa auch erklären, daß das Quellwasser in den Bergen nur deswegen entgegender Schwerkraft nach oben steigt, weil es irgendwelche Übergeschnappten in ihrer"Realität" so wollen! :D



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

17.11.2006 um 22:30
Da war ein Strich zuwenig, darum nochmal:

Jaaa, Geraldo, in deinerPhantasie Realität ist das natürlich alles schon längst überholt, da fliegen jaauch Gegenstände nach oben, wenn du es nur willst!
Sicher wirst du heronaa aucherklären, daß das Quellwasser in den Bergen nur deswegen entgegen der Schwerkraft nachoben steigt, weil es irgendwelche Übergeschnappten in ihrer "Realität" so wollen! :D


melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

18.11.2006 um 01:19
lächerlichkeit sucht seinesgleichen....

;)

mmm


melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

18.11.2006 um 01:24
für sailor,

wissenschaft .... schafft nichtwissen!

mmm


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

18.11.2006 um 01:35
Link: www.geo.de (extern)

@geraldo
<"der ja immer behauptet wasser sei was ganz tolles, eben nicht nur H2O. ">

DAs behauptet mittlerweile nicht nur DER!


<" Text von KlausBachmann
Wasser: Das magische Element
Wir trinken es, waschen uns damit,schwimmen darin - nichts ist für uns selbstverständlicher als das Wasser. Wissenschaftlerjedoch denken ganz anders darüber. Denn nach wie vor stellt sie der Stoff mit der simplenFormel vor immer neue Rätsel: Weshalb verhält sich H2O in so vielen Fällen anders alsähnliche Substanzen? Was prädestiniert es zum Elixier des Lebens? Je mehr Forscher überdas Molekül herausfinden, desto einzigartiger erscheint es...">

siehe link


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

18.11.2006 um 01:57
es liegt wohl auch daran das Wasser alle möglichen Informationen aufnehmen kann so wieauch schwingungen,es ist schon zu sehen wenn ein Land sehr dreckig ist und auch dieMenschen darinn in ihre anschauungen sehr entartet sind,sind Seen und Flüsse nicht geradesauber zum Teil auch sehr schmutzig ,sowie wenn man wasser verschiedene schwingungenaussehtzt ist auch die Kristalbildung beim gefrieren unter schiedlich so kann wenn Wasserbestimmter Energien ausgesetzt ist mit sicherheit auch oberfläschlich gesehen auch eineheilende wirkung haben,

es wurde sogar schon wissenschaftlich wiederlegt daszwei gleiche Flüssigkeiten beide bestehend aus H2o und beide aus ein und den selbenWasserhan das man eins mit reine Gedanken energie beschossen Hat das die ansamlung vonEnergie sehr hoch war auch stunden Später war die struktur der Energie Noch erhaltenauch die Reinheit der Flüssigkeit war viel höher als das andere un behandelte Wasser!


Anzeige

melden