Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

11.02.2007 um 15:01
Diskussion zum Artikel
Mr.X spricht über geheime UFO-Archive

Anzeige
melden

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

11.02.2007 um 17:04
Man sollte nicht jede gesichte glauben die man hört


melden

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

11.02.2007 um 17:13
tz...die nummer stand doch im nexus magazin ;)


melden

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

11.02.2007 um 17:16
eigentlich muss den artikel kaufen ;)


xpq101

:>


melden

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

11.02.2007 um 17:49
Toll!!! 2012 kommen die Aliens!!!!
Was ist daran bitte neu?
:|


melden

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

11.02.2007 um 17:57
nix :D


melden

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

11.02.2007 um 18:04
Das wurde doch schon alles mal im Fernsehr gezeigt :>


melden

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

11.02.2007 um 18:07
also der artikel wurde im tv bislang mit keiner silbe erwähnt ;)
sollte mich dochstark wundern...


xpq101

:>


melden

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

11.02.2007 um 18:15
Doch mal bei den Nachrichten, die meintenim jahr 2012 sollen Aliens zur Erde kommen :>


melden

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

11.02.2007 um 18:28
cool...hoffentlich wirds wahr


melden

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

11.02.2007 um 19:01
cool...hoffentlich wirds wahr

jaaa coooool, nich' wahr? dann kann manmit denen wenigstens die pokemonkarten tauschen, gelle?

also echt, ich bin jamal wieder mehr als skeptisch wegen des berichtes.
im grunde bestätigt dieser zeugenur wieder die sachen, die unter den ufo-gläubigen kursieren:
wat hat denn dermysteriöse "x" gesehen?

z.B.

-silbrigen scheiben, sehen aus wie dvd'so.ä.

- dokumente, die aussagen, das um 2012 schicht im schacht is und wirbesuch bekommen

-diverse bilderchen von verschiedensten ufo's

-anatomieder aliens, 100-fach schon gelesen, seit jahren im umlauf

-mysteriöse flexiblemetallstücke/folien (kennen wir auch von den roswell-absturz)

-bla-bla-bla


ja, wat hat er denn nun gesehen? was ist denn da so tollen dran? nischt.kennenwir alle, diese ganzen tollen,irren sachen.

ja, und als zückerli gibt er vor,garnicht alles gesehen zu haben (soll das dadurch glaubwürdiger erscheinen?), aber manchesachen waren geöffnet/nicht versiegelt (!) und da konnte er mal top-secret schriftstückeeinlesen oder fundstücke antatschen.

klar doch.warum werden solche top-secretarchivierungs-aktionen plötzlich mit irgendwelche hinz-und kunz leute betraut.

naja, gänzlich unglaubwürdig und da steckt ein wichtigtuer dahinter.denn besondereerkenntnisse ergeben sich dadurch (mal wieder) nicht.

kann das sein, das diesezeitung "nexus" und ihre exklusivinterviews so seriös ist wie die coupe?


melden

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

11.02.2007 um 20:14
:)


melden

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

11.02.2007 um 20:28
Das Nexus Magazin ist ein Weltweites Magazin und der Hauptsitz ist Australien. Seidungefähr 1 Jahre wird es nun auch überzetzt in Deutschland vertrieben.
Hat ja auchlange genug gedauert ;)





xpq101

:>


melden

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

11.02.2007 um 21:24
Nehmen wir einfach mal an, dass diese Daten der Wahrheit entsprechen.

Wer sagtuns den, dass diese Außerirdischen überhaupt Moral besitzen und uns nicht anlügen, weildas für sie nur ein großes Spiel ist?


melden

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

11.02.2007 um 22:22
Also nee, das ist ja wohl wirklich schräge.
Jetzt wird schon jeder vermeindlicheStrohhalm gegriffen.
Mr X konnte mich nicht überzeugen!

LG


melden

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

11.02.2007 um 22:30
hab mir jetzt den kompletten Artikel durchgelesen...


Nunja lest den Textund bildet euch eure eigene Meinung, für meinen Teil bin ich mir sicher, dass dieAussagen von Mr. X der Wahrheit entspricht!

die Angaben bestätigen nur meineVermutungen bzw. mein gesammeltes Wissen über die Ufologie und das brisante Thema, derEntstehung des Menschen.

Wir werden sehen was in naher Zukunft passiert !!


melden

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

20.02.2007 um 23:47
2012...Quersumme davon=5...Kommts euch irgendwie bekannt vor?na?
ILLUMINATEN!!!
Ich glaub zwar nicht dass die illuminaten ihre finger im spiel haben werden...Aber2012 wird bestimmt was grosses passieren...Hoffe ich zumindest...Alienkontakt wäre cooloder Jesus oder was anderes...Aber scheisse wär eine die Aliens uns ausrotten wollenwürden...Naja...ich denke aber es wird nichts passieren und alle werden sagen:

Ich hab natürlich nicht an sowas geglaubt...(während sie aus ihren Bunkernherauskommen)...^^

Peace


melden

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

20.02.2007 um 23:57
Das es solche Archive gibt - davon bin ich überzeugt !!!
Das man sie uns " jetztschon " bekannt macht - ist unwahrscheinlich ?
Wer würde das aber auch verkraften ?
Es würde ein Chaos werden - geben !!!

Delon.


melden

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

18.03.2007 um 16:02
wenn es echt stimmen würde was ich allerdings eher weniger glaube,
dann würde diesermr.X doch sicher nicht mehr leben oder ist verschwunden etc.


melden

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

18.03.2007 um 18:12
>>>wenn es echt stimmen würde was ich allerdings eher weniger glaube,
dann würdedieser mr.X doch sicher nicht mehr leben oder ist verschwunden etc.<<<

Der wargut :D
was meinste wohl warum er Mister X genannt wurde ;)

xpq101

:>


melden

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

30.03.2007 um 18:49
1.

- Ich war auch ein wenig ängstlich, da ich jeden Tag auf dieSicherheit hingewiesen wurde.

- Ich wurde mindestens zweimal in derWoche auf die Bedeutung der Sicherheit hingewiesen, gewöhnlich wenn ich den Raumverließ.

2.

- Während er stundenlang in einem verschlossenenTresorraum arbeitete, öffnete er große Postsäcke voller Photos, Videobändern,außerirdischen Artefakten und Mappen mit "Top Secret Eyes Only"-Dokumenten.

- Ich hatte nie "Top Secret", doch einige wenige in der Abteilung, inder ich für gewöhnlich arbeitete, hatten diesen Status.

3.

- Eintypischer Tagesablauf bestand darin, mich an meinem Schreibtisch zu melden, der sich ineinem Raum befand, den niemand außer jenen betreten durfte, die mir meine Arbeitbrachten.

- Die Aufseher waren sehr verschwiegene Typen im Anzug.Keine Dienstmarken, die ich der Firma, für die ich arbeitete, zuordnen konnte. Ich wusstenicht, welche Freigaben Sie hatten, aber offensichtlich höhere als meine. [b]Sie betratennicht den Raum, während ich meine Arbeit erledigte. Niemand tat das.

4.

- Diese erzählten die Geschichte hinter Roswell, von außerirdischenBesuchen und vom sorgsamen Umgang der US-Regierung mit dokumentierten Beweisen [b]überNachbauten außerirdischer Gefährte.

- Ich habe [b]keine Kenntnisüber Nachbauten außerirdischer Gefährte durch das Unternehmen. Ich hatte nur eineGeheime Freigabe

5.

- Ich bekam die erwähnte Folie zu Gesicht,wenn auch nur ein sehr kleines Stück. Ich zerknüllte sie und sie federte zurück.

Hier wird auf die allseits bekannte "Rosswell-Folie" angespielt.
Ein jungerMann von 24 Jahren befindet sich also innerhalb eines geheimen Arbeitsauftrags undbekommt darum außerirdisches Material zu sehen und zu fassen. Was tut er ? --> Er[b]zerknüllt es !? Da er nie eingewiesen wurde oder andere Mitarbeiter im Raum waren,während er arbeitete, noch jemals über seine Arbeit gesprochen wurde, kann er unmöglichgewusst haben, dass es sich um eine Folie handelt, die nach dem Zerknüllen in ihrenursprünglichen Zustand zurück geht. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass dieser Vorgangso geschehen würde.

- Ich sah ein Stück Trägermaterial mit I-Profil undSymbolen darauf. Es war ungefähr 12,7 Zentimeter lang und 2,5 cm dick und hatte keinerleiBrandmarken. Als ich es vorsichtig auf den Schreibtisch schlug, hörte es sich wie Plastikan. [b]Ich konnte es nicht einritzen.

Das gleiche wie oben gilt fürsEinritzen... Da er die Reaktion vorher nicht hätte abschätzen können, müsste er mit einerZerstörung des Materials gerechnet haben ... äußerst unwahrscheinlich...

6.

- Ich erhielt einen Sack mit Materialien, fast immer Dokumente und die [b]meistenvon ihnen versiegelt. Diese wurden mir von einer Person übergeben, der es nichtgestattet war, den Sack zu öffnen.

- Die Säcke waren entweder weiß (sehrschmutzig, möchte ich hinzufügen), armeegrün oder khakifarben. Es könnten auch ein paarschwarze dabei gewesen sein. [b]Sie alle hatten mindestens zwei Vorhängeschlösser mitlangatmigen Kombinationen, die nach dem Öffnen in den Säcken verschlossen wurden.Merkwürdig, dass die Kombinationen in den Säcken verschlossen wurden, nachdem ich siebenutzt hatte. Ich erhielt die Kombinationen an der Rezeption zusammen mit einer Listevon Seriennummern für die Schlösser. Ich musste auf die Schlösser sehen, um die richtigeKombination zum Öffnen zu finden.

Erst waren "die meisten" versiegelt, dannhatten ALLE MINDESTENS zwei Vorhängeschlösser. Und der Hinweis, dass es anderenMitarbeitern nicht gestattet war, die Versiegelung zu öffnen, erübrigt sich wohl, wenn essich dabei um jeweils zwei Schlösser mit "langatmigen Kombinationen" handelte, diezusammen mit den entsprechenden Seriennummern von der Rezeption ausgegeben wurden.

7.

- Den Auftrag erhielt ich Mitte der 1980er. Ungefähr einen Monat langhörten wir nichts mehr davon. Der Auftrag ging über sechs Monate und ein paar Wochen mehroder weniger.

- Ich verließ den Posten Mitte der 1980er

Abda hatte ich keine Lust mehr ...[/b2][/b1][/b0][/b][/b][/b][/b]



Anzeige

melden