Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

30.03.2007 um 20:54
Jaaaa, der war gut...Schenkelklopfen...oder was?
Für was waren den die Ansagengut?
Nitschewo..
Ausserirdische und falls es sie gibt (?) soll Moral angesprochenwerden?
Wie kommt man auf solch Hirnrissige Ideen? Entschuldigung, aber da kann ich jaauch uns
Moral absprechen, und läge verdammt oft richtig, glaubt es...aber ich denke:(Und meine
Meinung, ist auch eine) Der Same der Menschheit ist hierruntergekommen...Klar, aber wir
kommen vonden STERNEN...macht euch damit mal vertrautLeute, die verschiedenen Rassen auf
der ERDE, spricht eindeutig dafür, das dieserPlanet eine Art Sammelsurium und ein
Plasnet des Lernens ist. Ich würde ein EXPERIMENTgalaktischer Art, sehr wohl auch für
möglich halten, warum nicht. Aber eines solltesicher sein: AUSSERIRDISCHE WERDEN KEINE
KOMMEN, SIE SIND SCHON IMMER HIERGEWESEN.....In dem Sinne, liebe GRüße, und habt Liebe
und Frieden im Herzen...
BLACK der SCHWARZE:-)

Anzeige
melden

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

30.03.2007 um 22:07
Mit wem redest Du eigentlich ?
Obwohl man "reden" nicht dazu sagen kann.
Also:Wen pöbelst Du hier so an ?


melden

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

31.03.2007 um 14:21
Mit wem ich rede? Mit niemanden, mit allen,........ entschuldige, aber mir ist nur aufdie Nerven gegangen, wie hier manche Argumente rumlaufen.Warum? Fandest du dichangesprochen...(?) Hab dich nicht gemeint, aberr dein Aufdrösseln des Artikels ist auchnicht sehr hilfreich, was wolltest du denn damit beweisen? Das der ganze Artikel für dieWurst war?
Hab Frieden und Liebe im Herzen....Mfg BLACK


melden

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

31.03.2007 um 14:39
aberr dein Aufdrösseln des Artikels ist auch nicht sehr hilfreich,

Natürlich ist so etwas nicht hilfreich. Zumindest nicht, wenn man Widersprüche gerneüberliest, damit die Gesamtgeschichte nicht angetastet wird.


melden

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

01.04.2007 um 10:38
Na ja, soviel ich mitgekriegt habe, wurde die Geschichte aus der Erinnerungwiedergegeben..... müsste ich sowas machen, kämen bestimmt mehrere Widersprüche zusammen.Viel bedenklicher finde ich da schon, wenn es gar keine Widersprüchlichkeiten gebenwürde.....vermutlich hat er auch welche selbst kreiert, um seine Identität noch mehr zuverschleiern...
Ich persönlich, vertraue auf die Art und Weise, wie NEXUS zu seinenArtikeln kommt. Und damit du mich nicht für einen Volldeppen haltest, der alles glaubtwas er liest: Im Endeffekt, höre ich auf meinen" Bauch", der sagt mir schon ob wasstimmt.In diesem Sinn, schönen Tag auch....
Mfg BLACK


melden

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

02.04.2007 um 04:45
Ja, sehr gute Idee. Und wenn sich dann jeder "auf seinen Bauch" beruft, haben plötzlichalle Recht. Komisch, ne ?


melden

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

03.04.2007 um 20:28
...............> Naja, vieleicht aber auch nur Bauchschmerzen....:-)
Schon gut, ichgeb dir ja Recht....bei Artikel käm das nicht so gut.... aber ich persönlich, habe eineMethode gefunden, wie ich widersprüche für mich kläre,ich verrate es dir gerne, selbstauf die Gefahr hin, mich bei dir der Lächerlichkeit preiszugeben....na, werden jasehen,.....
Ganz einfach: Ich benutze Kinesiologie dazu, kennst du doch,...denMuskeltest,....man kann ihn auch dazu benutzen, versuche es wenigstens, so findest duauch heraus wer lügt, usw. Nur: Vorher darf man keinen Alkohol getrunken haben,Rauchen,/(nicht gerade beim testen)und keinen Zucker gegessen haben, weil das schwächtnatürlich,...ebenso wie auch Lügen... schwächt....
Sag den Satz den du für dich amWahrheitsgehalt messen möchtest, als Initialsatz vor dich laut her, und lass jemandendrücken...
z.B: Die Ausage, das .....bla,bla,...IST WAHR (TEST)
GEGENTEST:..............bla,bla,......IST UNWAHR(TEST)
Ich wünsch dir was........liebe GrüßeBLACK


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

13.05.2007 um 23:12
jihaaa....
Wers glaubt wird selig?!
Wer will nicht selig werden?


melden

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

02.07.2007 um 03:04
@Jeara auf seite eins
... aber du bist doch nur einer von "DENEN"
;)


melden

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

02.07.2007 um 22:26
Ich frag mich wer sich die Mühe macht des zu lesen xDDD (also den Artikel)


melden

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

28.10.2007 um 19:55
2011/2012...ein neues Hirngespinnst der Gesundheitsreform wird eintreten ?
Was wüßte der Typ überhaupt ????
Abgesehen davon hat der Hoshi den selben Mist erzählt wie jeder andere "Eingeweihte" des Themas auch...blablabla..
Hat "mr.x" am ende psychedelische Pilze aus dem Garten gefuttert und uns nur das gesagt was wir lesen/hören wollten ?!
Also: Finger weg von Psilocybinhaltigen Pilzen!!
Am Ende wird uns die rote Pille die uns das Tor zur Matrix öffnet auch so verblöden lassen....who knows...


melden

Mr. X spricht über geheime UFO-Archive

10.01.2008 um 03:24
also ich bin dafür das dieser artikel am 1.1.2013 gelöscht wird :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Radiowellen
Wissenschaft, 15 Beiträge, am 03.01.2013 von killimini
multiplex am 30.12.2012
15
am 03.01.2013 »
Wissenschaft: Antigravitations - Doku
Wissenschaft, 21 Beiträge, am 11.04.2011 von geeky
Achill am 08.04.2011, Seite: 1 2
21
am 11.04.2011 »
von geeky
Wissenschaft: Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen
Wissenschaft, 60 Beiträge, am 07.07.2007 von jafrael
Allmystery am 10.02.2007, Seite: 1 2 3
60
am 07.07.2007 »
Wissenschaft: Die geheime UFO-Agenda der Schattenregierung
Wissenschaft, 2 Beiträge, am 15.05.2007 von informer
nexus am 15.02.2007
2
am 15.05.2007 »
Wissenschaft: US-Weltraumwaffen gegen Ausserirdische?
Wissenschaft, 14 Beiträge, am 15.02.2007 von nexus
nexus am 02.06.2006
14
am 15.02.2007 »
von nexus