Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesenhai gefilmt. Megalodon?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, HAI, Megalodon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesenhai gefilmt. Megalodon?

15.02.2007 um 13:38
Einfach so :) Zum einen wegen Deinem Namen, und zum Andern weil Du hier in diesemThema
anzutreffen bist und Dich auszukennen scheinst.

Anzeige
melden

Riesenhai gefilmt. Megalodon?

15.02.2007 um 13:39
wieso der Name, hype?


melden

Riesenhai gefilmt. Megalodon?

15.02.2007 um 13:39
Okay..:)

Ja, tu ich.
Der Name speziell bezieht sich jetzt nicht wirklich aufmein "Steckenpferd",....aber naja :)


melden

Riesenhai gefilmt. Megalodon?

15.02.2007 um 13:47
Ist das Dein Job? Bist du Meeresbiologe? hab ich Dich erwischt? :)))
Wie kommst Dudenn auf diesen Namen? Ich weiss, Fragen über Fragen *g*


melden

Riesenhai gefilmt. Megalodon?

15.02.2007 um 14:10
@polyprion: Kann ja hier das Video leider nicht sehen, aber wenn es das ist, was ichmein, dann ist es grad mal eine Woche alt. Es gab in den letzen zwei Wochen schon zweioder drei solche Sichtungen, Riesenkrake und ein oder zwei neue Haiarten. Also ich findedas dann schon seltsam, es wurden doch vorher nicht so viele neue Tierarten entdeckt.


Und selbst wenn das nichts mit den Japanern zu tun hat, sondern mit derErderwärmung, dann sollten wir uns echt Gedanken machen!


melden

Riesenhai gefilmt. Megalodon?

15.02.2007 um 14:12
tschuldigung ich musst das hier noch loswerden: dieses filmchen von diesem hai wirkt fürmich wie eine japanische talkschow variante, die bilderrätsel aufgibt. könnt auch newerbung für dosenfisch sein...


PS:@hype
vllt solltest du das thema malganz durchlesen, dann würden sich eventuell einige fragen von selbst lösen


melden

Riesenhai gefilmt. Megalodon?

15.02.2007 um 14:15
Mal davon abgesehen, sollte man auch ned übersehen, dass an einer eigendlcih wichtigenstelle ein schnitt ist!


melden

Riesenhai gefilmt. Megalodon?

15.02.2007 um 15:11
hab das Video damals in den Nachrichten gesehn. Und das Video in den Nachrichten sah fürecht aus


melden

Riesenhai gefilmt. Megalodon?

15.02.2007 um 15:22
WIESO REDEN WIR HIER NOCH ??? wenn es eh n alter hut is ?


melden

Riesenhai gefilmt. Megalodon?

15.02.2007 um 15:43
Bin ja schon ruhig *g*

So alt ist es doch gar nicht. Das kam vor ner Woche oderso in den Nachrichten!


melden

Riesenhai gefilmt. Megalodon?

15.02.2007 um 15:46
"Es gab in den letzen zwei Wochen schon zwei oder drei solche Sichtungen, Riesenkrake undein oder zwei neue Haiarten. Also ich finde das dann schon seltsam, es wurden doch vorhernicht so viele neue Tierarten entdeckt.
"

Sorry, die Tierarten sind nun malNICHT neu. Neu ist, dass man das Glück hatte, die auch mal lebend zu filmen/beobachten.


melden

Riesenhai gefilmt. Megalodon?

15.02.2007 um 15:47
"Mal davon abgesehen, sollte man auch ned übersehen, dass an einer eigendlcih wichtigenstelle ein schnitt ist!"

Das Video tauchte aber schon längst VOR der Talkshowauf. Den Japanern darf man was DAS betrifft ja eh nicht über den Weg trauen.

Dieursprünglichen Aufnahmen stammen m.E. vom Discovery Channel.


melden

Riesenhai gefilmt. Megalodon?

15.02.2007 um 16:16
ok...

aber hast du jemals ne japanische talkshow gesehen? nur so nebenbei... dastellt man ziemlich lustige sachen fest...


melden

Riesenhai gefilmt. Megalodon?

15.02.2007 um 16:21
@revolanik

Nee, hab ich nicht. Dazu mangelt es mir an Sprachkenntnissen.
Aber das in der Show thematisierte Video hab ich schon mehrfach im Original gesehen.


melden

Riesenhai gefilmt. Megalodon?

15.02.2007 um 16:29
nun ich bin der japanischen sprache auch nicht mächtig. dennoch ist mir besonders improminenten bereich aufgefallen, dass praktisch alles aus europäischen oderamerikanischen sendungen kopiert ist und sehr vieles einfach nachgemacht ist. gespieltalso. kannst ja mal bei youtube danach suchen. aber das nur so nebenbei...

zurück zum megalodon:...


melden

Riesenhai gefilmt. Megalodon?

15.02.2007 um 16:32
...der keiner ist :)

(P.S.: Okay...)


melden

Riesenhai gefilmt. Megalodon?

15.02.2007 um 16:34
Sag mal Wrackbarsch bit du nun Meeresbiologe?


melden

Riesenhai gefilmt. Megalodon?

15.02.2007 um 23:19
Das Video zeigt nen normalen Hai über nem Miniaturkäfig,das ist doch sofort zu sehen oderkann mir jemand erklären wie die anderen Riesenfische heissen?


melden

Riesenhai gefilmt. Megalodon?

16.02.2007 um 12:03
Hä?

Was für andere Riesenfische?

Die kleinen Haie am Käfig sindebenfalls vertreter der Gruppe Dalatiidae (Gruppe innherlab der Dornhaie)...nur werdendie meisten der knapp 70 Arten aus der Gruppe halt maximal 1m lang...im Gegensatz zumebenfalls auftauchenden Schlafhai/Eishai.


melden

Riesenhai gefilmt. Megalodon?

16.02.2007 um 12:56
@polyprion

Nun mal Butter bei den Fischen bist du ein Meeresbiologe Wrackbarsch?


Anzeige

melden