Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fettleibigkeit: Suche nach neuen Erklärungen

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fettleibigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fettleibigkeit: Suche nach neuen Erklärungen

02.05.2007 um 17:49
IvY hat schon recht,
ich bin selbst mal so gewesen (faul, verfressen) heute binich
eben nur noch faul^^ aber trotzdem es is wirklich wichtig sich mal am riemen zureißen
und auch mal etwas zu machen, was einem halt nich so gut gefällt...

Anzeige
melden

Fettleibigkeit: Suche nach neuen Erklärungen

05.05.2007 um 21:57
Rennen und schwitzen und nicht nur vor dem PC oder Glotze sitzen und die Pfunde habenkeine Chance!


melden

Fettleibigkeit: Suche nach neuen Erklärungen

06.05.2007 um 15:44
ach ja...uhnser krungt is doch ein vorbild für jeden menschen und ein braves schäfchenfür vater staat.
raucht nicht, hat kein übergewicht, geht bravimpfen,...

allerdings...wenn du davon ausgehst, daß leute, die viel vorm pc sitzendick werden kannst du ja auch nicht schlank sein? ich mein, ich seh dich oft hier! ;)


melden

Fettleibigkeit: Suche nach neuen Erklärungen

06.05.2007 um 15:48
Ist ja schön wenn man hier Überwacht wird? Aber kümmere Dich lieber mehr ums Thema, alsum mich! Wäre für die Qualität des Threads wesentlich zuträglicher, oder? ;)


melden

Fettleibigkeit: Suche nach neuen Erklärungen

06.05.2007 um 16:19
und das aus deinem munde!

>>Rennen und schwitzen und nicht nur vor dem PC oderGlotze sitzen und die Pfunde haben keine Chance!<<


melden

Fettleibigkeit: Suche nach neuen Erklärungen

08.11.2007 um 12:48
Wahrscheinlich hast Du neben deinem Gewichtsproblem, auch ein Kommunikationsproblem, welches eine sachliche Diskussion einschließlich anderer Meinungen nicht zuläßt, oder?;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Die Fett Pandemie
Wissenschaft, 47 Beiträge, am 23.08.2006 von schuljunge
Prometheus am 30.01.2006, Seite: 1 2 3
47
am 23.08.2006 »